Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Schaft- bzw. Deep Ampallang15
Ich habe vor mir ein neues Piercing zu zulegen, dabei bin ich im Netz…
zum Thema
Erfahrungen mit Ampallang?5
Hat jemand Erfahrungen mit einem Ampallang? Muss das gedehnt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kugelgröße beim Ampallang - Erfahrungen?

die optimale Kugelgröße beim Ampallang

Dauerhafte Umfrage
**57 Mann
6.883 Beiträge
Themenersteller 
Kugelgröße beim Ampallang - Erfahrungen?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen (und ihre Partner), die mit einem Ampallang "klarkommen müssen" *wuerg* oder diesen sogar schätzen gelernt haben *top2*

Welche Erfahrungen habt Ihr mit unterschiedlichen Kugelgrößen gemacht?
Welche Größe war angenehm *anmach* oder deutlich mehr als nur angenehm *pimper* ?
Welche Größe möchtet Ihr lieber nicht mehr erleben *rotekarte* ?
Welche war einfach wirkungslos *muede* ?

Es gibt im Internet zwar einiges zum Ampallang allgemein, aber der Einfluß der Kugelgröße ist noch nicht erschöpfend diskutiert worden.

Ich bin gespannt...

Michael
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
so 6 oder 8mm Kugeln sind prima - dadrüber werden sie normalerweise zu groß und somit unangenehm - dadrunter zu klein und kneifig...
*******r_X Mann
36 Beiträge
Also ich habe als Rückmeldung meiner ehemaligen Partnerin folgendes bekommen:
6mm merkt sie weniger
8mm sind am angenehmsten
10mm seien schon recht intensiv, manchmal zuviel, manchmal aber auch sehr geil

Ich persönlich mag die 8er sehr gern, 10er sind fürs normale tragen zu groß find ich (Da liegt der Ampallang grundsätzlich schief unter der Vorhaut, oder gibts da n Trick?). Die Stabstärke spielt auch eine Rolle finde ich, denn große Kugeln mit dünnem Stab (zB: 2,5mm Stab 10er Kugeln) kann auch schon mal böse zwicken und den Stichkanal ordentlich beanspruchen.


Also einfach ausprobieren und die anderen Kugeln neben dem Bett bereit halten, und dann je nach Lust und Laune tauschen *zwinker*
Ampallang etwa 1 cm
Ich trage einen Ampallang von 1cm, es dauert ziemlich lange bis es heilt (bei mir 2 Monate). Das Durchstechen es schon schmerzhaft und Herausnehmen mache ich auch nicht, meine Freundin (zukünftige) findet es toll. Neber der Harnröhre ist es bei mir, am Anfang ist es halt schwierig bei der Morgenlatte. Waschen ist dagegen kein Problem.
****fx Mann
49 Beiträge
10er für den Alltag
Ich trage 10er Kugeln mit bequemer Stablänge als Standard, 15er mit kürzerem Stab für das besondere ...
Jeder so, wie er mag.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich habe zuhause 8er, 10er & 12er titanlinsen liegen. trage die immer abwechselnd. nach lust und laune, aber standartmäßig trage ich die 10er und 12er linsen. die 8er benutze ich nur, wenn ich schwimmen gehe und keiner mitbekommen soll, das dort extrem viel schmuck ist.

naja, aber hat sich ja jetzt eh erledigt, seit dem ich den 8er Prinzen habe. da kann man nicht mehr viel "verstecken" ^^

ich habe mit linsen gute erfahrungen gemacht. besser als mit kugeln ^^
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich sag dazu nur...
Tolles thema! *top*
Bin super neugierig was das anbelangt, vlt liegt's daran, dass ich nur einen kerl mit solchen piercings kenne und es mega scharf aussah...der rest würde sich das nie antun *snief2*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
HappyMeHappyU @ die kleinen größen sehen zwar noch hübsch aus, aber ab 8mm sieht es nicht mehr gerade optisch schön aus, sondern wird eher "praktisch" *smile*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@smirnoff
Hab k.a. von den größen. Er hat mir zwar sachen darüber erzählt, aber das konnte ich mir doch nicht alles merken, bei dem war's nämlich ne menge zeugs *ggg* Ich finde, es sieht einfach ästhetisch aus u. macht lust darauf *g* Hauptsache es steht einem und wird nicht zur "last" *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
für den mann zur last und für die frau zur freude *baeh* @*********ppyU
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@smirnoff
Derjenige, der sich das machen lässt, hat auch seine freude daran *zwinker* Ist ja keine selbstlose sache, oder? *baeh*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
HappyMeHappyU@ der vorteil ist eher dort, das man weiß, das sich die frau freut ^^ *pimper*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@smirnoff
Das glaub ich dir sogar *freu2* ^^
**********E1983 Mann
427 Beiträge
HappyMeHappyU@ ferkel ^^
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@smirnoff
OinkOink *smile* Darf ich keine schönen gedanken haben? *lol*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
HappyMeHappyU@ nein, für dich ist das verboten ^^ du musst lieb und brav auf der stillen treppe sitzen. du bekommst du "Vanilla-sex" xD
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@smirnoff
Bäh...böse nanny *snief* bekomm ich dann wenigstens nen vanilleeis? vanilla-sex hört sich nämlich doof an *baeh*
@smirnoff
Wo hast du die titanlinsen her? Ich suche nämlich schon lange für meinen Apadravya vergeblich welche *heul*

Ich wollte auch mal eure meinung hören, ob 8 mm-Kugeln auf 5 mm-Gewindestab (Durchmesser) für den Apadravya zu klein sind oder noch ausreichen?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich habe 12.5mm linsen mit einem 1,6mm innengewinde.

ich weiß nicht, ob ich hier einen link reinstellen darf!?!

wenn es verboten ist, wäre es lieb, wenn ein Mod den link heraus nimmt:

http://www.titan-toys.de/

musst dort direkt anrufen und mit ihm absprechen. für mich hat er 12.5mm linsen hergestellt. vorallem in einer SUPER quallität.
ich denke, ich werde mit demnächst noch 16er linsen bei ihm bestellen.

8mm und 10mm linsen habe ich hier (mit 1,6mm innengewinde) liegen, benutze sie aber nur noch selten, da die linsen für den "einsatz" zu klein sind. jedenfalls sagte das meine ex.
sie meinte durch den 8mm (12er kugeln) Prinzen, würde die kleinen linsen vom ampallang nicht mehr ihre wirkung zeigen und wären kaum spürbar, da der Prinz dagegen zu intensiv ist.

ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte, sonst kannste gerne nochmal fragen!
*******r_X Mann
36 Beiträge
Alternative
alternativ kannst du auch einmal bei Skintech anfragen. Martin hat sich auf Piercingschmuck spezialisiert und hat mir auch schon einige Dinge angefertigt mit einer sehr guten Quallität. Er verwendet auch nur Titan was als Implantat verwendet werden darf (Stichwort: Fremdeinschlüsse).

Grüße
Danke
Danke für die Auskunft...ich werde sehen was ich machen kann.
Kugelgröße im Vergleich zum Stabdurchmesser
Nochmal auf die Frage zurück zu kommen...ist die Differenz zwischen 8 mm-Kugel und 5 mm-Stab (Durchmesser) zu gering für den „Einsatz“ beim Apadravya?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
auf diese Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort...
Kann klappen - muß es aber nicht...
Danke
Dankeschön für die Auskunft...zur Not lasse ich mir 8,5 mm- oder 9 mm-Titanlinsen anfertigen...das müsste ja dann reichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.