Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe von Sexspielzeug

****dao Paar
254 Beiträge
Ist die Farbe nicht Nebensache ?
eigendlich ist das nebensache *roll* aber so eintönig und vielleicht nur schwarz oder blau im schrank haben? wenn ich das so überleg ises doch ok versch. farbig was dazu haben wie mit Grössen und Formen *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bevorzuge auch fröhliche farben, mag eigentlich alles bis auf den "naturlook" das find ich irgentwie total abturnend, sorry
liebe grüße
knallige Farben
Ich finde knallige Farben beim Sexspielzeug toll. Allerdings ist die Farbe doch eigentlich nicht so wichtig, so lange das Spielzeug seinen Zweck erfüllt.... *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
die farbe ist nebensache, funktionieren soll es!
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich mag gerne Dildos/Viratoren und Analplugs in Metall(-farben) und aus Glas. Warum? Ich kann es nicht sagen.

LG
Alabama
****Du Paar
45 Beiträge
..
Ich glaube auch das die Farbe ja eigentlich total egal ist. Aber wenn man genauer hinschaut dann wohl wieder doch nicht *zwinker* ..

Dachte am Anfang auch das Hautfarbe super ist und toll aussieht - eben wie real. Aber wenn ich nun überlege hatte ich immer rote oder blaue "Freunde". Scheinbar ist es dann doch wieder nicht so unwichtig wie man denkt *zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
Farbe ist mir FAST egal, nur pink geht nicht...ich hasse pink. Achja und Formen wie alberne Delphine gehen auch nicht.
also,die Farbe ist mir sch.....egal

Hauptsache es macht Spaß
Meine Frau mag schwarz nicht so gerne ansonsten ist die Farbe ziemlich egal.
schwarz ist auch nur für Witwen *haumichwech*
relativ egal
wir achten eher auf die form/grösse und die funktionen *zwinker*

unsere meisten spielzeuge sind blau. warum auch immer *gg*
achja: hautfarben ist nen NoGo für mich!

Angel
*****ood Frau
247 Beiträge
mich interessiert die Farbe. Rosa kommt mir nicht ins Haus *zwinker*
ich denke
das die farbe eine große rolle spielt. wenn ich zb die wahl hätte zwischen einem lila-grün gemustertet vibrator und einem hellblau silbernen vibrator. dann nehm ich doch den, der vom obtischen mich mehr anspricht. in meinem fall also den hellblau-silbernen. außerdem bin ich doch eher bereit etwas zu kaufen, wenn es nicht nur praktisch ist, sondern auch noch schick. das ist doch etwas ganz natürliches. geht mir bei klamotten ja nicht anders!

LG die Franny
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewiss, ist auch die Farbe wichtig...Das Auge fickt schliesslich mit. Der Sinn und Zweck eines Sextoys besteht darin Lust... in welcher Art und Form auch immer... zu bereiten.

Und ein wirklich gutes Toy, besticht eben nicht nur durch Funktionalität, das ist Grundvoraussetzung...Sondern auch, durch ein die Sinne ansprechenden und dem Einsatz angemessenen Design...
Ich mag mein
durchsichtigen blauen biegsamen Dildo!
farbe???
die farbe is ansich egal!

nur finde ich die "naturtöne" irgendwie doof.

so in pastell is nett... ;o)
ansonsten is die funktion und größe wichtiger!! *gg
******733 Frau
258 Beiträge
Hmmmmm ... ist es nicht so wie bei allem im Leben .... es muss einfach passen !

Es gibt Farben die möcht ich auch nicht unbedingt haben .... aber wenn grad keine andere in der Nähe ist ... ist es doch eh egal oder ?
****_ni Frau
98 Beiträge
auf die Frage kommt es mir nicht darauf an er/es muss mich Optisch anmachen.

Gruß Dior
*********rious Frau
10 Beiträge
Also ich weiß noch wie ich meinen ersten Vibrator gekauft hab.. da wollte mir der Verkäufer so nen blauen Delphin andrehen.. *roll* Den wollte ich aber beim besten Willen nicht haben.. da hab ich mich für einen schlichten Schwarzen entschieden.. seeehr hübsch.. *g* Das Auge "isst" eben mit..
Fleischfarben geht gar nicht.
Also hautfarbe geht nicht stimme ich zu, aber ansonsten....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
1.Funktion
2.Material
3.Farbe


Ich wäre bei der Farbe durchaus bereit Kompromisse zu machen... sie ist nicht ganz so wichtig. Ist es ein wirklich gutes Teil, was hervoragend tut was es soll, darf es auch rosa sein!
*zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ha...Du hast es ja auch nicht unbedingt die ganze Zeit direkt vor Deinen Augen...Morigane
*****ane Frau
3.033 Beiträge
So? Meinst Du!
*haumichwech*

Manchmal bin auch ich diejenige, die es "handhabt"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.