Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe von Sexspielzeug

*********eKiss Frau
259 Beiträge
Bei mir persönlich muss alles stimmen, Farbe, Material und Handhabung, weil ich weiß womit ich mich am wohlsten fühle.

Ich bin aber auch ein Typ, der sich von Farben beeinflussen lässt und von daher ist es mir wichtig, dass es zu mir passt.

Mir gefallen sehr die Holzdildos, da ich das Material eh schön finde und sich die Mamorierungen hervorheben. Es passt eben zu meinem Typ *zwinker* .
*******_78 Frau
58 Beiträge
Habe zwar noch kein Sexspielzeug, aber bin schon am schauen. Und muß auch sagen das mir die Farbe relativ schnuppe ist! Gibt andere Sachen auf die ich achte.
Ich mags bunt. Was ich allerdings gar nicht mag, sind naturfarbene Dildos/Vibratoren... ihhh..wie langweilig
ich mag keine grellen Farben und nicht sowas tussi-mäßiges.
Ein bisschen Glitzer mag ja ok sein, aber schlicht und elegant (auch die Farben) hat da eindeutig Vorrang
******_ni Frau
503 Beiträge
also wenn ich mich zwischen mehreren farben entscheiden kann dann nehm ich das dunklere also dunkelrot, schwarz oder lila.

aber wichtiger ist noch das gewicht also bei einem vibrator oder ähnliches muss es massiv sein nicht so leicht 200g oder mehr perfekt^^
Ich finde die Farbe schon ziemlich wichtig. Mit einem Vibrator, der hautfarben ist, könnte ich nicht viel anfangen. Mit Glitzer und Funkel allerdings auch nicht. *g*

Meiner ist türkis...da macht das Ansehen alleine schon Spaß. *ggg*
Ich finde die Farbe sehr wichtig. Ich kann mit hautfarbenen, schwarzen oder grellen Farben nichts anfangen... Auch Glitzerkram finde ich schrecklich!
Am besten gefallen mir "normale" Farben wie zb rot, blau, lila, rosa...

Natürlich sind in erster Linie die Form und das Material wichtig, aber die Farbe ist fast genauso wichtig finde ich!

Hotgirl *blume*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wahrscheinlich
bin ich wohl eine Ausnahme unter den meisten hier, denn mein Dildo mit Saugfuß ist hautfarben und eine äußerts naturgetreue Nachbildung, die sich erwärmt fast echt anfühlt. Deshalb mag ich "ihn" auch genau so, da ich mir kein quitschbuntes Teil, dass mich eher an Kinderspielzeug erinnern würde (wenn es geht noch in Delfinform oder mit Grinsegesicht) einführen will, sondern eben einen möglichst naturgetreuen Ersatz haben möchte, der mir auch beim Zuschauen die optische Illusion eines Echten gibt.
Dennoch muß ich zugeben, dass mich auch die Fun Factory Teile sehr ansprechen - schon aufgrund der vielfältigen Praxis tauglichen Funktionen und Formgebungen - und da würde ich in Bezug auf Farben vielleicht auch eine Ausnahme machen. Dann käme für mich aber nur schwarz, grau oder tiefrot in Frage.
bunte mischung
ich stell mir mal die auslage im sexshop vor, wenn alle dildos und vibratoren in neutraler farbe wären... brrr... ziemlich öde! *oede*

knallige farben sind doch ein anreiz zum gucken und kaufen - für den anbieter!

für mich gehörts auch zum spass haben dazu (und es muss vibrieren! mit ordentlich wumms!) *top2*
ich bau ja auch ein ein gewisses intimes - zumindest körperliches- verhältnis zu dem teil auf! da solls mir auch optisch gefallen!
ich mag meinen freund ja auch nicht nur weil er nen geilen schwanz hat, sondern er sieht ja auch noch ganz putzig aus! hihi
*liebhab*
mehrere
von hellweiss, creme über fleischfarbig bis zu tiefschwarz.
********itch Paar
127 Beiträge
Spielzeug
muß bunt sein. Ich hab`s in grün, lila, blau, schwarz und schwarz mit pink.
Bunte, lustige Farben sind für mich sehr wichtig - es ist ja Spielzeug.

Hautfarbene, naturgetreue Penisnachbildungen mag ich nicht - da nehme ich lieber das Original. *sabber*

die *hexe*
Solange er nicht so ekelhaft "fleischfarben" ist, ist mir die Farbe ziemlich egal. Obwohl ich definitiv das Glitzerzeugs ned mag...

LG Angie
*********linge Paar
343 Beiträge
Hotgirl87 hat absolut Recht. Wobei ich noch ergänzen möchte, dass die Funktion viel wichtiger ist.

Zitat von Hotgirl87:

Am besten gefallen mir "normale" Farben wie zb rot, blau, lila, rosa...

Genauso ist es *zwinker* Sind auch meine Farben*gg*

LG *blume*
*****gue Paar
310 Beiträge
nicht egal
auf farbe und form kommt es sehr an!
was wir beide am abtörnendsten finden sind diese funfactory-raupen und ähnliches cartoon-getier, das einen so 'lieb' anlächelt. da kann man sich gleich einen zeichentrickfilm für kinder ansehen...
die farbe
spielt auch eine rolle...

das auge 'isst' ja schließlich mit.

allerdings könnte ich auch mit einem spielzeug spaß haben,
das farblich nicht meinen vorstellung entspricht, dafür aber
andere wichtige kriterien erfüllt *zwinker*
mir ist die Farbe eigentlich zimlich egal, hauptsache das Spielzeug erfüllt seinen Zweck *zwinker*


Aber PINK is toll xD *schwein*
*********bchen Frau
2 Beiträge
Die Farbe ist mir schnurzpiepe. Die Kriterien lauten 1. keine fiesen Materialien, am Ende noch mit diesem widerlichen Jellygestank *wuerg* und 2. Power (bei Vibs) und Form/Größe - hilftjanix wenn die zu schwach auf der Brust sind. Die FunFactory Geräte sehen zwar absolut grauenhaft für meinen Geschmack aus, sind aber top Qualität und letzten Endes sehe ich sie ja eh nicht, wenn sie erst einmal "an ihrem Platz" sind. *gg*
Also die Farbe ist mir auch völlig schnuppe, aber die meisten meiner Spielzeuge sind lila, hab ich grad beim bewussten nachdenken bemerkt. Aber das ist reiner Zufall, die gab es nur in der Farbe, und ich bin wirklich kein Lila-Fan...Und ehrlich gesagt, wenn ich meinen "Pussy Kisser" benutze *sabber* *wow* ist mir das lila völlig egal, der könnte neongrün sein...hauptsache, er "wirkt" *freu2* *smile*
stimmt die farbe ist net so wichtig, sondern das er aus gutem material ist und guté funktionen hat. *smile*
Ich bevorzuge Naturnachbildungen, sei es Farbe und auch Form. Der Gedanke einen Vib in Delphinform oder einer Nonne zu benutzen, schreckt mich doch irgendwie ab.

3 von 4 sind in Naturform, einer wurde falsch geliefert. Er ist statt Naturfarbend eher pinktransparent, ist aber noch durchaus akzeptabel.

Der vierte ist blau und auch eher eine erdachte Form, mag ihn eher weniger. Die Größe ist genial, deswegen werde ich mir demnächst einen naturfarbenden und naturgetreuen in ähnlicher Größe zulegen.
*****983 Paar
6 Beiträge
also ich habe ne kleine farbauswahl daheim. von natur über weiss bis zu pink... ich finde, dass die farbe weniger ne rolle spielt. für mich muss es sich halbwegs natürlich anfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.