Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer unvergesslichster Orgasmus?

Euer unvergesslichster Orgasmus war mit...

Dauerhafte Umfrage
Euer unvergesslichster Orgasmus?
Hi Leute!
Da ich neu hier bin wollte ich mal meinen ersten Thread verfassen und ich hoffe ihr findet ihn auch so interessant wie ich! *g*

Jeder von uns hatte in seinem Leben schon mal DEN unvergesslichen Orgasmus! Dieser Augenblick mit dem man jeden anderen danach vergleicht und darauf hin strebt ihn noch zu übertrumpfen! *g*

Mich würde es mal brennend interessieren wann, wo und wie war euer unvergesslichster Orgasmus? War es alleine, als Paar, one-night-stand oder gar in einer Gruppe? *zwinker*

Freu mich schon auf die Geschichten! *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Alleine ist aber gar nicht als Antwort möglich *lolli*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe seit vielen Jahren, mit meinen Partnerinnen, gigantische Orgasmen.
Für mich ist es normal ... liegt es doch in meinem Streben, in dieser Hinsicht, keine halben Sachen zu machen bzw. zuzulassen.
Man kann doch nur von unvergesslichen Dingen reden, wenn sie von der üblichen Norm abweichen und einem so in Erinnerung bleiben.

Al
hey, du bist hier im Joy, es gibt dann noch die Möglichkeit eines Sexdates. Es ist dann weder der Partner, noch der Ex, noch eine Guppe usw..
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um DEN unvergesslichen Orgasmus...der war bei mir devinitv, als ich das erste mal Schläge bekommen habe,dieses Gefühl geschlagen zu werden, der ganze Körper hat gebebt, Schmerzen, die Tränen flossen und aufeinmal gingen auch andere Schleusen auf*smile* soetwas hatte ich bis dahin noch nie erlebt..
lg
die fresie
Der beim ersten mal!
Nicht weil er so "gigantisch" war. Aber es war eben das "Erste Mal"!
******wen Frau
15.496 Beiträge
Mir fehlen da einige Antwortalternativen.
leider...
... habe ich den wichtigen Punkt "Sonstiges" vergessen. Jedoch besteht immer noch die Möglichkeit es zu Schreiben statt zu klicken *g*
War eine Serie von vielen, nachdem ich meiner damaligen Liebe endlich gestanden hatte, daß ich eigentlich nie richtig "satt" würde....
Wir taten es den ganzen Nachmittag und waren selig. *rotwerd*
Bis auf eine Ausnahme die jeweils ersten mit einer neuen Partnerin/Gespielin :). Und einige zwischendrin. So wirklich "belanglose", die irgendwann in Vergessenheit geraten sind, gabs eigentlich nicht viele (diverse "Einschlafhilfen" mal nicht mit rein gerechnet).
********mira Frau
2.782 Beiträge
Mein unvergesslichen Orgasmus hatte ich mit einem Ex.
Es war einmalig, daher wohl auch unvergesslich.
Ich habe in diesem Moment Farben gesehen und Melodien vernommen.
Dabei nehme ich keine Drogen. *nono*
Etwas derartiges ist mir seitdem nie wieder passiert, aber es war schlichtweg fantastisch. *wolke7*
meiner war/ist daher so unvergesslich weil ich wohl noch nie so schnell gekommen bin (und das dazu nur vom fingern) - das bekomme ich nichtmal selber hin ^^ seitdem bezeichne ich dieses phänomen als magic-fingers *gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich kann da keinen "einen" oder "den"Highscore-Orgasmus benennen,da ich zuviele fantastische Orgasmen hatte,die jeder für sich betrachtet "einzigartig" war.

Fakt ist, und das kann ich in der Tat eingrenzen,dass diese mit meinen beiden Partnern (dem vorherigen und dem jetzigen) waren und sind.

Insofern bin ich mehr als entschädigt worden für schlechten Sex mit noch schlechteren Liebhabern in meinem mehr als 30-jährigen Sexual-Leben.

Und in den schlechten Zeiten hatte ich dennoch gute Orgasmen...selbst ist die Frau*zwinker*.Wenn auch nicht absolut gigantische,denn die kann ich mir im Zusammenspiel mit einem geliebten Mann haben,die berühren nämlich nicht nur den Körper,sondern zutiefst auch die Seele und lassen verschmelzen.

Einige Male war ich auch richtiggehend "weggetreten" durch diese Orgasmen,für wenige Sekunden bzw. gefühlte Ewigkeiten.
Ist schon irgendwie ein interessantes Paradoxon: Man kennt sich selbst eigentlich am allerbesten, aber trotzdem ist es doch wesentlich toller, wenn da jemand anderes aktiv dran beteiligt ist, der mit Sicherheit nicht alles kennt.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Dantoy
zwar komme ich weitaus schneller,wenn ich mich selber befriedige,als wenn dies durch einen Partner verursacht wird,aber ich denke,wir sind von der Natur aus so ausgelegt worden,dass nicht Selbstbefriedigung unsere Zweckbestimmung ist,sondern das intensivste Fühlen,zu dem ein Mensch fähig ist,nur durch Interaktion mit einem anderen spürbar wird.

Mit anderen Worten: Wäre SB der Sinn des Sache und weitaus schöner GENERELL betrachtet, wäre es um die Menschheit schlecht bestellt,weil jeder nur noch an sich selber rumfummeln würde*ggg*
Schade, Mehrfachklicks sind nicht möglich. Ist es denn so abwegig, dass man mehrere Orgasmen hatte, an die man sich gern erinnert?
Gigantische Orgasmen
Gigantismus als Norm? Sowas würd ich niemals haben wollen..
*********el71 Frau
119 Beiträge
meiner...
war definitiv der mit einer frau..
ich hatte sowas noch nie mit einem mann erlebt..
das war so unglaublich das ich danach weinend im bett gelegen war, weil es für mich eben so außergewöhnlich und einzigartig war..
********mail Mann
194 Beiträge
.. mir ...
fehlen da auch einige antwortoptionen *g*

es auf den partner zu beschraenken ??
hmmmmmmm ....

und es gibt eren viele nicht nur einen.
zwei
fallen mir da besonders ins Gedächtnis

1. Sylvester ca. Mitternacht in einer großen Saunalandschaft (das Feuerwerk mit klassischer Musik lief noch *g*

2. mit der Ex im Auto 3 Monate nach der Trennung, keine Ahnung wieso aber es war der Hammer.
********mail Mann
194 Beiträge
... einer ...
war beispielsweise sehr spontan (nicht enden wollend) im wald
mit eine langen kette von sehr prickelnden einzelerinnerungen *g*
mein unvergesslicher orgasmus war im bett,mit meinem jetzigen mann seid 26 jahren*zwinker* er war eimalig,einzigartig bis jetzt,will ihn nie missen,wahnsinn *top* *top* *top*
Ich hoffe doch das wir alle auf eine große Zahl von unvergesslichen Orgasmen zurückblicken können.

Ganz besonders Unvergesslich *zwinker* ist für mich das erste Telefonat mit Bert nachdem wir beide wieder in Deutschland waren. Bis dahin hätte ich nie gedacht das mir Telefonsex überhaupt etwas geben könnte. Aber als ich an diesem Tag seine Stimme hörte kam ich, ohne mich dabei in irgendeiner Form selber zu stimulieren.

Sicherlich hatte ich viel intensivere Orgasmen. Aber dieser hier war wirklich Besonders und ich denke sehr gerne daran zurück.

*engel* Lisa
mit orgasmen
ist es wie mit schmerzen.man kann sich im einzelnen nicht daran erinnern.oder erinnert sich hier jemand expizit an einen zahnschmerz?ich meine nicht,das es weh getan hat,ich meine den direkten schmerz???

siehste :-).ich kann mich an"DEN"Orgasmus erinnern.ich weiß das der sex super war,ja..aber sonst....
******wet Paar
41 Beiträge
bei...
Zahnschmerzen nehme ich ein Schmerzmittel. *zwinker*
Beim Sex bin ich lieber ungedopt, und ja kann mich an viele tolle erlebte Orgasmen erinnern und auch an den "megalaktischen", der wie aus dem OFF kommend mich und meinen Partner überrollt hat.
Mal schauen was noch passiert! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.