Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 2te)446
Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antlitz beim O.

noch ein kleiner nachsatz
mir persönlich gefällt die aufnahme von "bilderkünstler" sehr, sehr gut - sie ist mit sicherheit wunderschön und sehr ästhetisch, zeigt aber nur eine facette des sex.

es gibt auch die anderen seite, den schmutzigen, animalischen sex, den viele erträumen aber nur einige wenige auch wirklich erleben.

erotik findet nicht nur stilvoll arrangiert auf hochglanzfotografien statt, sondern auch in irgendwelchen absteigen mit verschwitzen, akteuren die beim orgasmus nicht aussehen wie "gestylte engel", sondern richtige grimassen schneiden, wodurch dann das gesicht dann nicht sehr fotogen aussieht.

allerdings hat auch nicht jeder der fotografiert auch gleich eine "hasselblad", eine "leica" eine "rollei" oder sonstige profimaschine zu hand, sondern nur wie in unserem falle, eine einfach digitalkamera, was die nicht sehr gute bildqualität entschuldigen soll.

ich für meinen teil werde, die konsequenzen ziehen und eben, in einem künstlerisch sehr anspruchsvollen forum - wo belichtungszeiten, blenden, gegenlicht, filter und konverter eher das thema sind, als erotik und sex, und sich die fotografen teilweise gegenseitig verhackstückeln - keine bilder mehr von mir einstellen.

kritiker sind leute, die ursprünglich henker werden wollten, diesen beruf aber knapp verfehlt haben.

harold pinter (*1930), brit. dramatiker


petra
schade! ... also werden wir zukünftig nur mehr diesen faden Nacktfotos dieser Pseudoprofifotografen zu sehen kriegen, wo seitenweise darübert diskutiert wird, ob über- oder unterbelichtet, ob der Hintergrund aufgeräumt, ob die Stellung die richtige ist und darüber, was uns der sogennannte "Künstler" damit wohl sagen will. Sind m.E. keine künstlerischen Aufnahmen sonder nur gekünstelte, die wenig oder gar nichts mit Erotik zu tun haben!
******_by Mann
30 Beiträge
Also bitte:

Ich finde diesen Streit völlig unangebracht. Jede Art der Fotografie hat bei der Erotik ihre Berechtigung.

Der Amateurfotograf hat die Gabe mit einfachsten Mitteln die tatsächliche Stimmung dem Betrachter darzustellen. Besonders einen Orgasmus fotografisch festzuhalten ist mit einfachen Mitteln meist besonders effektiv, da authentisch. Weder die Abbildung der "primären Geschlechtsorgane" oder bestimmter Körperflüssigkeiten (wg. dem Thema Jugendschutz) sind dabei unbedingt nötig.

Der Profifotograf hat es da schon nicht mehr so einfach. Unter Studiobedingungen einen echten (!) Orgasmus künstlerisch umzusetzen und dabei nicht gestellt und "gekünstelt" zu wirken ist recht schwierig.

Jedoch kenne ich ein paar Fotografen, die das wunderbar umsetzen konnten. Ich denke da z.B. spontan an Brad Wallis (oder so...) der hat einige wenige Superfotos gemacht, die den Orgasmus bildlich genial umsetzen.

Ich finde sowohl die technisch perfekte Profifotografie als auch der Amateurknipser haben besonders bei diesem Thema ihre Berechtigung.

Lasst euch gegenseitig leben und geniesst einfach die Bilder. Ich finde sie einfach schön. (Egal ob Profi oder Amateur)

Also bitte weiterknipsen oder fotografieren. (und posten... *ggg* )

Tim
ich finde die bilder von germanfamily zwar sehr erotisch, aber für diesen thread irgendwie nich passend, da nach dem antlitz beim orgasmus gefragt wurde. das heisst für mich, der gesichtsausdruck, körperhaltung während des orgasmus, was bei germanfamily nich der fall is, da das gesicht retuschiert is und ich nich davon ausgehe, das sie einen orgasmus hatte während sie nur einen penis in der hand hält.

nun ja, das is meine meinung dazu. abgesehen davon sind das schöne bilder.
wie anfangs erwähnt, hat mich zu diesem Thema das Foto von schnuckpaar auf Seite 6 von "der dreier mmf - erfahrungen und fragen" inspiriert .... ist erlaubt, es hier reinzukopieren?
Gesichtslos
Beim Lesen des Themas hab ich mich schon auf richtig schöne Bilder gefreut ... vor allem natürlich auf den Gesichtsausdruck, die Augen ... in denen kann man so viel lesen. Nicht falsch verstehen, keine gestylten, aufgepeppten oder gestellten ... sondern Schnappschüsse ... live und in Farbe sozusagen.
Leider ist da bis jetzt noch nicht viel gekommen. Und Fotos von einem Gangbang mit zensierten Gesichtern sind vielleicht nett, aber gehören meiner Meinung nach nicht in dieses Thema.

Und wenn jetzt einer kommt und meint: "Dann machs doch besser!" ... der lenke bitte seinen Blick auf mein Profil. (Hab grad keinen Zugriff auf meine Fotos.)
ich hab' mir erlaubt, es zu tun


Und wir haben Regeln die sowas untersagen! Bitte die FAQ lesen! Fotos die nicht im eigenen Besitz sind dürfen auf KEINEN FALL gepostet werden!!

LG die Mod

Nanny
***er Mann
2.539 Beiträge
@germanfamiliy
Das ist schade, dass Du keine Bilder mehr reinstellen möchtest. Aber überleg doch: Wenige Postings zuvor hast Du geschrieben:
bei so viel komplimenten werde ich noch rot - und das kommt äußerst selten vor.
Dann kamen ganze zwei kritische Postings, also das ist MMN doch eher marginal im Vergleich zu der großen Mehrheit der positiven Reaktionen.

Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Ach ja, eine Frage noch: Beim Foto GB_Clo-01.jpg, sind das Zwillinge?
ja, genau solche bilder, wie das über mir, hätte ich mir für diesen thread vorgestellt.
***A1 Mann
650 Beiträge
wau kompliment
alle hier gezeigten bilder sind super sexy finden wir!!!
auch claudia 04 hat ein geiles O.-Foto in ihrem Profil ...
@kater001
ich bin relativ charakterfest - und eine entscheidung ist und bleibt eine unumstössliche entscheidung!

zum dem foto, ja das sind eineiige zwillinge (22jahre jung) und sehr nett. sie waren "eine art geburtstagsgeschenk".

petra
@germanfamily4u
Wow, wenn einer mit Kritik umgehen kann dann seid ihr das.
Respekt.. selten so eine souveräne Reaktion auf eine harmlose Kritik erlebt.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
und nun?
das thema stagniert!
wo sind all die beiträge, die angekündigt wurden?
warum trägt nicht einer der professionellen fotografen mal etwas dazu bei?

petra
@germanfamily4u
Ich bin mir ja nicht so ganz sicher was das genaue Ziel eures Handelns hier im Forum ist. Ich bin ja selbst in jüngster Zeit nicht gerade der ruhigste hier im Forum gewesen, aber dieses ständige Herumgefiese und Gestänker geht mir doch etwas auf den Senkel.
Ich wundere mich tatsächlich warum ihr euch mit dem Schnuckpaar nicht besser verstanden habt. Ihr seid doch exact auf der selben Wellenlänge.

P.S. Ihr könnt jetzt auch mein Profil genauestens inspizieren und einen ebenso sinnlosen wie auch überflüssigen Hasstext verfassen wie ihr das bereits in anderen Threads getan habt.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
von einem.....
....hasstext habe ich hier noch nichts gelesen, wohl aber von unterschiedlichen meinungen die man ja durchaus haben kann!

allerdings sehe ich aber auch nichts von denjenigen die hier anprangern, was zum thema beiträgt!

man sollte auch nicht versuchen zuviel in etwas zu interpretieren was defakto nicht da ist!
@fake
und wie würdest du jetzt dein handeln bezeichnen? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

petra
sag ich ja.. exact die selbe Wellenlänge.. wie erwartet..
****ce Mann
13.770 Beiträge
gefiese
*modda*
@**ke,
eine höfliche erinnerung an die "nettikette".
deine beiden beiträge passen inhaltlich nicht in diesen thread.
zum abschreckenden beispiel lasse ich sie aber stehen. *zwinker*

wo bleiben die ausdrucksstarken bilder zum "o"?
allein der sexuelle akt ist mir für dieses thema ein bischen wenig.


lg pierce
JOY-Team
@petra
so einen Geburtstag muss ich meiner Partnerin auch ausrichten
Danke für die Anregung
Damit es weitergeht ...
... hier ein Bildchen von mir.
"o"h ja!
@ fancy anne
Hier sieht man die Erregung. Muss ein toller Orgasmus gewesen sein.
In Deinem album hast du noch ein ähnliches, vielleicht sogar ausdrucksstärkeres Bild.
@Senior
Nicht nur in meinem Album ... *cool*

Es ist immer schwierig (in dem Fall für den Partner), den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um auf den Auslöser zu drücken. Denn meistens ist er ja auch "beschäftigt". Und dann entstehen oft diese netten Wackelbilder, wahllos draufgehalten, mit abgeschnittenen Armen oder halben Köpfen. Trotzdem ... lieber so und authentisch ... als im Studio "erzwungen".
fancy_anne!
da kann man nur sagen wunderschön!

und neidvoll erkennen, dass man bei der eigenen fotografien wohl über jahre die schwerpunkte anders gelegt hat.

wir haben immer versucht die gesamte situation einer party, eines events, eines gangbangs im bild festzuhalten, um möglichst viele körper und die stimmung für die ewigkeit "einzufrieren".

erst jetzt stelle ich fest, das ich für so ein thema wirklich nicht das geeignete bildmatieral stellen kann, selbst beim durchsehen der gesamten dateien und alben war nicht eines mit dabei, das ohne bearbeitung und beschneidung hierfür verwendet werden kann.

mal sehen, ob man das nicht auch irgendwie in trauter zweisamkeit oder auf unserer sybain hinbekommen kann.

nochmals, wirklich ein schönes bild - gefällt mir sehr gut!"

petra

Hallo Petra!
Vielen Dank für das Kompliment! Keine Bange ... wir haben eine recht große Fotosammlung, die wohl auch in der Mehrzahl Bilder enthält, die hier nicht gezeigt werden dürfen. Und klar, bei einem Gangbang liegt der Augenmerk ja auch nicht auf einem einzelnen Gesicht, sondern um die ganze Situation einzufangen. Auch das ist für den Fotografen eine Herausforderung! *ggg*

Trotzdem finden sich immer wieder zwischendurch Fotos, die nur mich zeigen, mein Gesicht (oft nicht sehr fotogen). Denn egal, was wir gemeinsam mit anderen machen ... das Wichtigste daran ist, die Lust des anderen zu spüren, zu sehen, zu genießen. Diese Momente dann fotografisch einzufangen ... ein besonderes Highlight.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.