Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1529 Mitglieder
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 2te)446
Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antlitz beim O.

Wir wollen auch etwas beitragen...
vorher - während - nachher


Gruß

Diana & Georg
...nachher (ganz entspannt)
beim "O"...
vorher...
****ce Mann
13.774 Beiträge
noch mehr
@*******nne,
noch mehr komplimente. dein bild trifft genau meinen geschmack und ist das bisher beste bild in dieser serie, den @*********tler mal ausgenommen, der ist auch profi.
der moment der totalen lust ist optimal eingefangen und entwickelt bei mir mehr fantasien, als geschlechtsteilen in aktion.
außerdem erinnert es mich an eine liebe freundin, die ebenfalls sehr leidenschaftlich ist.


lg pierce
Zwischenbemerkung
.. .weil mir gerade danach ist - und weil ich Lust dazu habe:

@ Pierce
Nö, ich bin kein Profi, weißt du doch... lediglich ambitioniert. Und das hier von mir gepostete Bild ist alles andere als professionell, lediglich mit der Handycam geschossen. Ich müßte ja ein Idiot sein im Moment eines solch unglaublichen Anblicks an Blendenwerte etc. zu denken. Hab ja schließlich auch ein Privat-(ER)Leben! *zwinker*

In der Tat habe ich dieses Bild jedoch etwas nachbearbeitet, da es aus sicherlich verständlichen Gründen zu dunkel war. Dieses Nachbearbeiten kann ich indes allen Foto-Anfängern, -Amateuren oder wie sie sich nennen empfehlen um die Freude am Ergebnis noch zu steigern. Die Authenzität muss darunter schliesslich nicht leiden!

Loben möchte ich an dieser Stelle all jene, die dem Gedanken dieses Threads nachkommen und entsprechende Fotos bereit gestellt haben. Ich behaupte mal steif und fest, dass es absolut KEINE unfotogenen Gesichter gibt - und im Moment des Höhepunkts ist JEDER Mensch unglaublich schön... schöner, als es ein gestelltes Studio-Foto suggerieren könnte.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen sinnlichen Tag. Macht was draus!

Burghard

P.S.: Da auch mal der Wunsch nach dem männlichen Antlitz her geäussert wurde: Bitte sehr! Weder im Studio entstanden noch gestellt - lediglich im günstigen Moment für die Ewigkeit konserviert. Hope you like it!
Yes!!!
@*****ard ... I like it!! Und ich finds klasse, dass wir auch mal ein männliches Antlitz zu sehen bekommen. Eh schon selten genug. Tolle Bilder von schönen Frauen gibts viele, aber die Männer machen sich echt rar. Vermisse nicht die Waschbrettbäuche ... sondern lebendige Gesichter. Dein Bild geht wirklich in die Tiefe. Vielen Dank!
****ce Mann
13.774 Beiträge
genießen
wo ist meine punktekelle? *zwinker*

du hast den richtigen augenblick eingefangen, burkhard.
auch mit der kleinen knipse muß man schon den richtigen blickwinkel finden und natürlich den passenden augenblick.
das sind die bilder, die diesem thema gerecht werden.
ich sehe und spüre deutlich, wie sinnlich männer genießen können.


lg pierce
wer suchet der wird finden!
da alle feinschaften offen beigelegt sind - und mir die arbeit vom burghard "bilderkünstler" hervorragend gefällt, der ton auch sich zwischenzeitlich auch wieder auf moderatem niveau bewegt - habe ich doch etwas beizutragen.

in der hintersten schublade - nicht einmal in einem album eingeklebt - sondern noch in der fototasche vom labor gefunden:

trotz privatleben, diesmal ohne irgendwelche bearbeitung - einfach nur petra pur.


petra
****ce Mann
13.774 Beiträge
das beste
nach diesem posting werde ich mich aber um die wäsche kümmern. *zwinker*
man könnte sonst denke, ich lese nur noch hier und gucke mir die bildchen an.

mein letzter kommentar:
es ist oft so, "weniger ist mehr".
petra auf dem ersten bild drückt für mich sehr viel gefühl aus.
diesen gesichtsausdruck kann man schlecht nachspielen.
in welcher situation du gerade bist, kann der betrachter nur ahnen.
es ist angebehm unaufdringlich und das gefällt mir.


lg pierce
Petra,
du wirkst viel weicher, anschmiegsamer, als
auf Deinen anderen Bildern, fast ein wenig
zerbrechlich. Insgesamt sehr sympatisch,
liebenswert.
Richtig erotisch und auch ausdrucksstark..............
finden wir ein Bild aus unserer privaten Sammlung,es zeigt unsere Sie genießerisch mit einem unserer Hausfreunde.

Welcome back, wir freuen uns.
Mit Sicherheit sind euch im Eifer des Gefechts unsere klitzkleinen Clubregeln in Vergessenheit geraten.
Tabu sind Fotos, auf denen zwar keine Geschlechtsteile aber explizite sexuelle Handlungen erkennbar sind.
Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Eure Bilder mussten gelöscht werden
JoyTeam
FlipMaja
*****oul Frau
283 Beiträge
@ Burghard
ich hab noch nie ein bild gesehn, das diesen "besonderen" moment so atmosphärisch einfängt wie dieses. so unaufdringlich auf der einen seite und dennoch so direkt in der wirkung. ..trotz des absolut intimen momentes...

dieses bild werde ich mir noch oft ansehen.
@monholg
hallo wir kennen uns doch schon!

können aber schweigen!

freut uns (trotz diverser dispute) - man hat sich so seine gedanken über den spurlosen abgang gemacht.....?


petra
@germanfamily4u
Was für zärtlich erotische Bilder. Geniesserischer Gesichtsausdruck.
Mmmmh das regt die Fantasie an. Weiter so.

Gruss,
Yoko und Dutch
das obige Foto monholg ist die Gesamtansicht des Fotos von schnuckpaar auf Seite 6 von "der dreier mmf - erfahrungen und fragen" ....
fein, dass ihr wieder hier seid !
@germanfamily4u
Na da habt Ihr ja sehr "schnuckelige" Bilder eingestellt,passt nicht so recht zum ersten Eindruck,ist aber ein Zeichen von positiven Veränderungen.

Reden ist Silber,Schweigen ist Gold !
@ FreyMey
Irrtum,das Bild zwar ähnlich aber ein anderes,das was Ihr meint ist im Anhang ! *genau*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
schade! ... also werden wir zukünftig nur mehr diesen faden Nacktfotos dieser Pseudoprofifotografen zu sehen kriegen...
Sind m.E. keine künstlerischen Aufnahmen sonder nur gekünstelte, die wenig oder gar nichts mit Erotik zu tun haben!
Autsch, das tut weh !
Sicherlich braucht man(n) bei guter Aktfotografie etwas Phantasie,
um diese zur geeigneten W....vorlage zu degradieren. *lol*
Aber der Verfasser dieses Textes muss doch nicht um unzensierte Bilder betteln.
Die sind doch überall im Netz. *roll*
Sehr gelungen!
Bisher finde ich diesese Fotoserie und die Idee, die dahinter steckt, die beste, die ich hier bisher gesehen habe. Die Bilder sind unterschiedlich und doch alle sehr authentisch.
Einfach herrlich!
@monholg
danke für die komplimente die wir unumwunden gerne zurückgeben, schließlich war euer eingestelltes bild - vor verabschiedung - die geistige initialzündung zu diesem thema!

wir können aus der vergangenheit nur lernen, alle einen etwas moderateren ton anschlagen - und vor allen dingen gut miteinander auskommen

liebe grüße
petra
@germanfamily4u
... Petra, ein ganz dickes Kompliment... Schön, dass Du ein weiteres Bild gepostet hast, gefällt uns sehr gut... *top* *top* *top*

So, jetzt wollen wir aber auch mal... Hoffen, dass es gefällt...
@monholg
Das sieht nach viel Spass und Genuss aus *ggg*

LG
Yoko und Dutch
@germanfamily4u
Wir betrachten es als geistiges Zitat von uns welches durch Euch wiedergegeben wurde und denken das es mit Harmonie und gegenseitiger Wertschätzung nur besser werden kann.

*ggg*
@yoko
beim betrachten eueres profils und euerer fotogallerie habe ich festgestellt, das ihr auch einiges zu diesem thema beitragen könnt!

also tut euch keinen zwang an - ich würde mich freuen, und andere sicherlich auch!


petra
Ups , da ist ja noch eins !!
Genuss pur !
nur Frauen?
so weit ich das sehe gibts hier nur Frauengesichter beim O.
Wo bleiben die Männer, oder werden die wirklich nicht fotografiert?
Muss ja gestehen, hab auch kein passendes Foto.
glücklich vereint..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.