Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen

Schmerzen
Hallo
Also ich hab da ein Problem und möchte mal wissen ob es den anderen Frauen auch so ergeht..
Nach den Regeln ..bin ich zwar immer geil wie nachbars Lumpi aber wenn wir dann beim Sex sind verkrampf ich mich ..weil
wenn er mir zu doll an den Muttermund stoß tut das verdammt weh..obwohl ich sonst damit keine probleme habe ist nur nach der Regel...
Und trotzdem will ich dan auf den Sex nicht verzichten...
********Vamp Frau
310 Beiträge
leider muss ich sagen..
das ich dein Problem nicht kenne.. ich würde dir sooo gerne helfen..!! *snief* *snief*
naja
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus aber trotzdem danke is lieb von dir *blume*
********cola Paar
152 Beiträge
Ich denke...
mit solchen Fragen wärst Du besser beim Arzt aufgehoben...Wenn solche Schmerzen entstehen hat das eigentlich eine Ursache...Und mit Vermutungen ist Dir sicher auch nicht geholfen

Liebe Grüße

Nicola

ist ja nur die ersten zwei tage dann hab ich mit dem kein Problem mehr
********cola Paar
152 Beiträge
Okay..
Aber die Schmerzen kommen ja immer wieder...Wenn Du sagst das es regelmäßig so ist solltest Du Dir lieber Fachliche Hilfe holen...Denn ich denke damit sollte man nicht leichtfertig umgehen...

Liebe Grüße

Nicola

****ne Paar
3.063 Beiträge
Meiner Meinung nach brauchst du keinen Arzt...

Wenn der Penis längenmäßig groß genug ist, stößt er manchmal an den Muttermund. Je nach Zyklustag tut das weh oder auch nicht. Normalerweise reicht es aus, dann eine Stellung zu wählen, in der er nicht so tief eindringen kann. Bei uns z. B. anstatt Doggy dann Missionar. 1 - 2 Tage später hat es sich mit den Schmerzen erledigt und alles ist wieder möglich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
dankeschön
genau das meinte ich
ein zwei tag ist das so und dann kann ich wieder alles möglich werden lassen.
danke danke
****484 Mann
28 Beiträge
Achtung Junge! *zwinker*

Ich glaub auch das das ganz Normal ist. Das liegt an der Regel und ist keine Krankheit. Genau kann ich es dir natürlich nicht sagen und wie ich auch zu meiner Freundin immer sage:

Ein Gang zum Arzt sollte nicht schaden und einmal zuviel ist besser als einmal zuweinig.
Vorbeugen ist eben besser als auf die Schuhe zu kot*** *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.