Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass154
Wie schon der Titel besagt zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2

****xyz Frau
77 Beiträge
Eigentlich mag ich es zu jeder Tageszeit....Besonders jedoch kurz nach dem Aufwachen, wenn mein Patner mich geil streichelt und es dann zu Sache geht

LG Mrs_xyz
....IMMER ;)).....
***za Mann
356 Beiträge
genau,
wenn ich nicht gerade aus dem bett geschmissen worden wär´wegem angeblichem nicht auszuhaltendem schnarchen. so sitz´ich hier im partykeller und könnt´schon wieder.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Für uns gibt es nur ein ganz bestimmtes Zeitfenster...
...und das ist ganz genau definiert! Außerhalb dieser Zeiten ist an Sex nicht zu denken und auch für uns absolut unmöglich. Aber innerhalb dieser Zeit macht es dann auch richtig Spaß!

Achso, das Zeitfenster: 00:00 bis 23:59
Außerhalb geht gar nichts...!

*ironie*
Wir lieben den frühen Nachmittag - schon wach und noch nicht müde. *zwinker*

LG
Jürgen
********el85 Mann
46 Beiträge
hau mich weg
@****olo deine sprüche komme schon gut!
wenigstens einer der es locker nimmt!
Muss berfusbedinkt um 5Uhr aufstehen und da ist meist auch keine da um den Tag schön zu beginnen!

Daher schliesse mich mal wieder der allgemeinen mehrheit an: "Wenn die Lust am größten ist!"
:-)
Naja ich weis ja nicht ob man das nun echt an der Tageszeit festmachen sollte... würde das doch ehr der Lust und der Situation überlassen
Unserer Erfahrung nach abends, wenn man sich keine Gedanken mehr um andere Dinge machen muß, und im Urlaub jederzeit, wenn Lust vorhanden ist.
Ich denke, es ist auch immer entscheidend, ob Kinder mit im Haushalt leben, oder eben nicht.
Gruß von mirA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.