Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
Sexualität in 20, 30...100 Jahren27
Versteht mich nicht falsch: das soll keine Diskussion werden, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in der WG?

******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in der WG?
Hallo JC´ler!

Wer von euch hat Erfahrung mit Wohngemeinschaften?
Wie ist es da mit Erotik / Sexualität? Ich meine, da man ja doch ziemlich viel Zeit zusammen verbringt und sich im Bad über die Füße läuft, kommt es da nicht irgendwann automatisch zu sexuellem Verlangen? Gerade bei Studenten / Studentinnnen-WG´s?
Wäre schön wenn ihr da mal berichtet!!! *hotupshirt*
OHHHHHH
Verdammt...ich wohne definitiv in der falschen WG!!!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06
*blume*
habe noch nie in einer wg gewohnt
****s82 Mann
277 Beiträge
Eine erotische WG... das wär ja mal was...

Sind wir zurück in '68 und gründen eine Kommune...

Lg Alex
mh...auf diese Idee hätte ich mal zu Beginn meines studiums kommen sollen...und nicht am ende...wobei....vielleicht ziehe ich ja nochmal in eine WG...mit lauter erwachsenen knackigen Männern *ggg* *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
****s82 Mann
277 Beiträge
Stümmt.. jetzt wo das Studium sich auch bei mir dem Ende zuneigt...
Hätte man mal ehr drauf kommen müssen.

Innocent die knackigen Männer und mir die knackigen Mädels *lol* *zwinker* *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
okay
...ich bin dabei *zwinker*
lg innocent06
@Chaps82
vielleicht sollten wir zwei ne WG aufmachen *lol*

sonnige Grüße innocent06 *blume*
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
gerne innocent06
****s82 Mann
277 Beiträge
Ist ne Idee...
Wann ist dein Studium fertig? Dann ziehen wir danach zusammen ...
Und dann schreiben wir die letzten freien Plätze der WG aus und schauen uns die Bewerber zusammen an... *roll* *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
joy-wg
...da sind es schonmal zwei ;-), aber nur geprüfte mitglieder...
lg dia
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Hey ist denn hier garkeiner der aus dem leben einer WG etwas erotisches berichten kann???? *hae*
****s82 Mann
277 Beiträge
Warte nochmal nen Jahr oder Zwei *zwinker*
hui...chaps...super Idee....lach...wollte immer mal so ne Fleischbeschau haben und mir dan den besten raussuchen *ggg* *lol*
...aber nicht das ich dann nachher die bin die am putzen ist....ich wollte auch schon immer mal einen ganzen haufen Männer nackt putzen sehen! *lol*

ach ja..chaps...da müssen wir uns eigentlich direkt treffen...denn das studium is shon rum bei mir *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
müsste man mal ausprobieren,wäre mal was anderes
****s82 Mann
277 Beiträge
Meins dauert noch ca. 1 Jahr... aber machen wir halt ne WG...
Mußt dann eben in den sauren Apfel beißen und Job in meiner Nähe suchen... *zwinker*

Und in einer WG gibt es normalerweise einen Putzplan, da ist jeder mal dran! Und dann eben in so einer besonderen WG.... naggisch... *roll*
@nobody255
also da ich mit einem mädel zusammen wohne sind da nur sehr wenige erotische momente....wir begegnen uns höchstens mal auf dem weg ins bad ... eingewickelt in ein handtuch...sovil zu erotik in meiner wg *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
****s82 Mann
277 Beiträge
Da kommen einem ja grad richtig viele Ideen... *zwinker*
Gemeinsames Spielzimmer und etc...
Ich wohne in einer gemischten WG und ich könnte mir mit keinem meiner Mitwohner was vorstellen...aber ich hab eine Fruendin und die hat kurz nach dem einzug ihren Mitbewohner verführt...

Das ganze uferte dann über die Zeit in regelrechte Orgien auf allen Möbelstücken aus...

Na immerhin gabs morgends dann was zu erzählen*g*

LG
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@ innocent06
Hallo

wenn sie da so im handtuch eingewickelt vor dir steht, bekommst du da nicht sexuelle gedanken?
Hast du noch nie mitbekommen, dass sie in ihrem Zimmer oder im Bad mal zum Orgasmus gekommen ist?
****s82 Mann
277 Beiträge
Ist ja mal klar das die Sympathie stimmen muss, sonst geht das sicher nicht.
Deswegen schau wir uns auch unsere zukünftigen Mitbewohner genau an...

gelle Inno *zwinker*
@nobody255
neh..also wenn sie im handtuch vor mir steht hab ich keine sexuellen gedanken...aber so gar nicht!!!
Und ob sie einen Orgasmus hatte..na ja...ich gehe mal davon aus....allerdings nicht im Bad sondern in ihrem Zimmer....und das hab ich noch nie mitbekommen....auch nicht wenn ihr Freund da ist...weil sie ist beim Sex sehr leise *zwinker* ....also kein lustvolles gestöhne oder so! *zwinker*
wenn mir allerdings ihr Freund morgens in Boxershorts entgegenkommt.... also gegen den Anblick hab ich also gar nichts einzuwenden *rotwerd* *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
na logo chap *zwinker*
Ich selber habe in keiner WG gewohnt, aber eine Freundin vom mir... und nach dem sie ihren Mitbewohner Naggisch in der Wohnung rum laufen sehen hat, hat sie sich den gekrallt.

Das war aber auch ein leggeres Kerlchen *kuss*


*engel2*
*******Dia Mann
613 Beiträge
wir müssen
... nach alldem müssen wir eine aufmachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.