Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in 20, 30...100 Jahren27
Versteht mich nicht falsch: das soll keine Diskussion werden, warum…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in der WG?

@Paar_Regensburg
...nein...das hat auch viele nachteile..wenn es z.B. ums aufräumen und putzen geht....aber irgendwie ist es auch lustig...man ist selbständig aber eben nicht allein ........und wenn man dann noch nen netten mitbewohner hätte *zwinker*
****s82 Mann
277 Beiträge
Erotische WG... da war doch was@Innocent...

Hihi...

Ich glaub ich muss mir da nochmal was einfallen lassen *lol*

lg Alex
@Chaps82
...stimmt....da war doch was....wolltest du nicht nackt putzen.... ich warte immer noch drauf das du endlich mal vorbeikommst *lol* *cool*
****s82 Mann
277 Beiträge
... wie gesagt, ich lass mir was einfallen. *roll*

Lg Alex
@Chaps82
..also mir is da grade was eingefallen.....und das würde die gesamte community erheitern *ggg*
****s82 Mann
277 Beiträge
Ahja und? das wäre jetzt..
Lass es erstmal mich alleine wissen ;).

lg Alex
Also ich (m) war studienbedingt ein halbes Jahr in Großbritannien.

Da waren wir zu 7. in der WG, 5 Jungs und 2 Frauen.

Die eine war mit dem Vermieter liiert (seinerseits auch jung), die andere war ganz und gar nicht attraktiv...

Dafür sind aber in GB die Discos in den Students Unions sehr interessant *schock*
****ey Mann
324 Beiträge
Puhh
eigentlich hätte ich da ja beste Voraussetzungen... einem Regensburger Wohnheim, in dem ca 80% Mädels wohnen...
Aber da macht so ziemlich jeder seinen eigenen Stiefel. und meistens heißt der "Freund" =) Aber die Aussichten sind schon nicht übel [b]schwelg[/b]

LG Soulkitchen
*****ire Paar
336 Beiträge
Wenn ich stinkende Socken und löchrige Unterhosen, die von unseren beiden Jungs in der WG, im Bad ab und zu liegen sexy finden würde, dann wäre unsere WG erotisch.

Nee, wir wohnen nur zusammen, aber es haben ja auch alle schon einen Partner, da läuft gar nichts......
********l123 Mann
45 Beiträge
hmm erotik in der wg^^
wir laufen uns hier in der wg zwar als mal nackt gegenüber weil keiner ein problem damit hat nen anderen nakt zu sehen (zumindest bis jetzt) aber zu sex kommt es bei uns definitiv nicht, wir haben hier so ne abmachung "no sex unter wg-bewohnern" ok mit solls egal sein
********1_bw Mann
288 Beiträge
hab zwar nie wirklich in ner wg gewohnt
aber WGparties auf denen ich zu gast war waren immer sehr genial
da kommts schonmal vor das du in der früh aus nem anderen zimmer kommst als das in dem du nach der party gelandet bist...

aber ist echt ne überlegung wert eines meiner zimmer zu vermieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.