Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erfahrung und DOM kennen gelernt

****_R Mann
559 Beiträge
@ Evils_Bitch
Bei genauerer Betrachtung wirst du sicherlich feststellen, dass keiner der Witzbolde sich auf Kosten einer unsicheren Anfängerin amüsiert.

Vielmehr finde ich es vom `Dom`ausgesprochen mutig, sich gleich beim ersten Treffen von einer darin unerfahrenen gleich alle fünfe geben zu lassen.
Aber sorry,ich kann sowas vom dem "Herrn "nicht ernst nehmen,wenn er von ihr beim ersten Treffen wirklich verlangt das sie ihn fisten soll!!
Sie treffen sich das allerste Mal real!

Du sagst es...DU kannst es nicht ernst nehmen.

Das muss nicht für jeden anderen gelten. Die TE scheint es ernst zu nehmen und darum geht es in diesem Thema.

Ob wir alle das ebenso sehen ist da wohl zweitrangig, würde ich sagen, denn entscheiden muss sie ganz allein.

Hier wurden ihr einige Ratschläge in entsprechend neutralem Tonfall mit auf den Weg gegeben, das ist auch der Sinn eines Forums.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun wir Marc_R es schon erwähnte,hat sich niemand auf Kosten der TE amüsiert.
Sie hat uns ,betreffs dieser "Aufgabe" um unsere Meinung gefragt,
also scheint es für die nicht zweitrangig zu sein,was andere darüber so denken,denn sonst hätte sie hier bestimmt nicht gefragt.
Und ich kann hier nur von meiner persönlichen Meinung /einschätzung ausgehen..schreibe ja nicht für andere..auch wenn grade der Konsens ja wohl einhellig ist,was dies Aufgabe betrifft.

Und was das Thema Unsicher und Anfängerin betreffs BDSM angeht...was aber grade aktuell garnicht das Thema ist,sondern nur diese Augabenstellung...
Ja klar waren wir sicher alle mal Anfänger und sowas von unsicher,aber darum geht es ja garnicht,denn auch "Fortgeschrittene" können mit sowas konfrontiert werden.
Bei genauerer Betrachtung wirst du sicherlich feststellen, dass keiner der Witzbolde sich auf Kosten einer unsicheren Anfängerin amüsiert.

Diese Ansicht teile ich nicht unbedingt. Indem man diesen Mann abwertet, wertet man auch das Verhalten der TE, die erklärte sich mit ihm treffen zu wollen.

Sie hat lediglich um Beratung ob ihrer Überlegungen gebeten, nicht darum diesen Top durch den Kakao zu ziehen.

Die hat sie auch von einigen hier, unter anderen von @***rt auf eine durchaus nachdenkenswerte Weise bekommen.

Ich werde mich darauf einlassen, ich denke er versucht mir den Einstieg dadurch leichter zu machen. Was meint ihr? Ist meine Überlegung richtig?

*********i_NRW Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Bevor das ausufert hier:

ich stand bisher nie in einem Dom/Dev Verhältnis in den Mails mit ihm.
Wir haben uns neutral über dieses Thema unterhalten.
Habe also noch nicht mal virtuell mit ihm "gespielt".

Ich habe das Treffen abgesagt, weil ich mich unwohl fühlte dabei.

Klar habe ich die Quittung dafür bekommen:

er hat den Kontakt abgebrochen, ich solle nicht mit ihm diskutieren und 2 Versuche sollten reichen.

Ich habe ihm schon klar zu verstehen gegeben, dass ich überfordert war und einen sanfteren Einstieg bevorzugen würde.

Gut, dann halt nicht. Hatten einige von Euch recht mit der Vermutung, dass es ihm nur um sich ging.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Achtung persönliche Meinung:

Richtig so. Diesen "Dom" brauchst du wohl eher nicht.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Liebe Heelmaus,

es tut mir leid das es so gekommen ist,
aber ich bin sicher du wirst noch den passenden Partner finden!

Und wie gesagt,mit meinen Beiträgen betreffs der Aufgabe wollte ich mich wirklich in keinster Weise über dich lustig machen ,
sondern es betraf nur die Augabenstellung dieses "Herrn."

Und leider hat es sich ja auch bewahrheitet,das sein Absichten nicht ganz koscher waren!
besonders @***rt hat da wohl den Nagel auf den Kopf getroffen:

Ich bemerke gerade wieder, wie in mir eine ziemliche Agression hoch kommt! Ich hasse diese Typen, die sich immer die unerfahrenen Frauen suchen, weil sie ihnen ALLES erzählen können, sie benutzen (auf psychologisch SEHR unangenehme und EINSEITIGE Art!) und wenn nicht mehr das herauskommt, was sie wollen, erzählen sie den Frauen, dass sie dann ja wohl nicht genügend devot und hingabebereit seien und erwischen viele Frauen damit an einem ihrer schwächsten Punkte: Den Selbstzweifeln!
Noch dazu, da sie zumeist nicht einschätzen können, ob "andere Frauen" das normal fänden und sich nicht verweigern würden...

Ich hasse diese Arschloch-Pseudo-Doms! Sagte ich es bereits?

Ein wirklich dominanter und verantwortungsvoller Mann, der zumindest mal "ausreichend empfindsam" ist, tut so etwas nicht! Er würde zunächst einmal langsam und vorsichtig versuchen, Dich kennenzulernen! Ohne "Aufgaben" und Vorwürfe.
Nach und nach, wenn er Deine Psyche besser einschätzen kann, Deine Ängste und Zweifel kennt und auf diese einfühlsam und rücksichtsvoll eingegangen ist, wird er in ABSPRACHE mit Dir beginnen, Eure Lust zu entwickeln.


Und ich finde es toll,das du obwohl das alles noch so neu für dich ist, betreffs BDSM ,auf dein Bauchgefühl gehört hast!
Ich muss zugeben das ich leider als Anfängerin damals so manches mal nicht auf mein Bauchgefühl vertraut habe..und dadurch so einige Pleiten erlebte!Aber auch schlechte Erfahrungen sind ja zu was gut....

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute!*blume*
*********i_NRW Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@sara
ich fühlte mich nicht angegriffen...

danke für Deine Wünsche. Auch wenn ich unerfahren bin, so bin ich doch nicht auf den Kopf gefallen und habe ihm die Frage gestellt, warum er gerade mich "gewählt" hat;-)

Als Antwort kam, dass er mich noch formen kann als Anfängerin.

Nach dieser Antwort war für mich alles klar.
Mich nervt nur, dass ich diese Frage nicht vorher gestellt habe oder besser gesagt so konkret gestellt habe.

Aber irgendwie auch ganz schön dreist mir sowas direkt zu schreiben.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Mich nervt nur, dass ich diese Frage nicht vorher gestellt habe oder besser gesagt so konkret gestellt habe.

Ach das braucht dich nicht zu nerven..anchmal ist man so perpelex,das man vergisst bestimmte Dinge anzusprechen..nimm dir das bloss nicht zu Herzen!
Du hast ganz richtig gehandelt!
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Nein, das ist nicht, dreist direkt zu fragen.

Das ist dein gutes Recht - auch als Sub. Sich selbst Dom zu nennen, befreit nicht von respektvollem Umgang und Einfühlungsvermögen. Eher im Gegenteil.

Dominant ist man eben einfach. (Das kann eben nicht jeder.) Dom zu werden, muss man sich jedoch verdienen. Immer wieder.

Dazu gehört auch, dass man mit "dreisten" Fragen umgehen kann.

Und Sub hat eben nicht einfach alles hinzunehmen und sich anzupassen.
*********i_NRW Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kann ich mich wenigstens mit dem ganzen Thema beruhigender auseinander setzen und stehe nicht mehr so unter Druck.

Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gelegenheit behutsam in diese Szene ran geführt zu werden, damit ich überhaupt weiß, ob es mir liegt;-) und was mir genau liegt.

@*******ight:

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte es war dreist von ihm mir das so zu sagen, wobei ich gerade beim Schreiben merke, dass er das wahrscheinlich extra so gemacht hat um mich zu testen.
Wer weiß schon, was in manchen dominanten Gehirnen vorgeht;-)
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Oh, entschuldige. Du hast natürlich Recht.

Trotzdem ist es dein gutes Recht, zu hinterfragen.

So hast du ja rausbekommen, was ihn wirklich interessiert hat.
Wer weiß schon, was in manchen dominanten Gehirnen vorgeht;-)

Wahrscheinlich genausoviel wie in manchen "devoten" Gehirnen.

Aber eigentlich ist es doch auch spannend, genau das zu erfahren *zwinker*

Nun weisst du zumindest ein bischen mehr, was in ihm vorging.

Wünsche dir auf jeden Fall ein paar spannende Erfahrungen, aus denen du letztendlich sicher auch einiges für dich lernen wirst.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Heelmaus76
Das mit dem " dass er mich noch formen kann als Anfängerin. " solltest du nicht überbewerten.
Denn eigentlich tun das alle. *
Fragwürdig ist nur, warum er meint das nur bei einer Anfängerin zu können.
Klar, es ist nie schön mit einem Vorgänger verglichen zu werden und so manch ein "Dom" fühlt sich dabei wohl besonders unwohl und ist sich vielleicht seiner Dominanz nicht mehr so sicher.

Deine Entscheidung das Treffen zu canceln halte ich für richtig.
Nicht das ich etwas dagegen habe gleich beim ersten Treffen in medias res zu gehen, doch sollten dann die Protagonisten besser etwas erfahren sein und vor allem, es beide auch so wollen.
Wenn du dich schon vor dem ersten Blick in die Augen überfordert fühlst gibt es für selbigen keinen Grund.


• Doch, tun sie. Machen auch die Vanilla. Die schrauben so lange am Partner rum bis er passt.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Der eine oder andere Beitrag hätte mich zwar noch zu ein paar Erwiderungen bzw. Ergänzungen zum Thema inspiriert, aber nach dem "Ordnungsruf" und nachdem sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt hat, lasse ich den rabenschwarzen Humor mal weg. Nicht daß es nachher noch heißt, ich sei böse... *zwinker*

Das mit dem "dass er mich noch formen kann als Anfängerin" solltest du nicht überbewerten. Denn eigentlich tun das alle.

Dazu möchte ich allerdings ergänzend anmerken, daß das stets auch umgekehrt geschieht. Ansonsten wäre es kein guter SM™ – bei dem man aufeinander eingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.