Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie legt man eine MOLLIGE Frau in die richtige Pose?

Wie legt man eine MOLLIGE Frau in die richtige Pose?
Hallo ihr lieben!
Da das Wetter uns doch noch einige Sonnenstrahlen bietet,hab ich mich heute mal mit OutdoorFotos versucht.
Ja allein ist das gar nicht so einfach und wenn man die Bilder dan seieht,hat man das Gefühl,man hat sich als "Fleischberg" fotografiert,denn seine "MEHRPFUNDE" kann man nicht so verstecken *snief2*

Deshalb würde mich mal von den Fotografen oder Usern hier interessieren,was man an dem Foto HIER verändern hätte können!

Kritik und Lob sind erwünscht!
Ich kann mit beidem leben..aber net so tolle druff *aua*

lg josi
nicht auf den gesichtsausdruck achten:-(
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist doch echt heiß das Foto. Da möchte man doch gleich mal ein wenig knabbern. Haben an dem Bild nicht aus zu setzen außer dem roten Slip
Der stört doch noch ein wenig *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Kannst ruhig noch mehr von Den Fotos zeigen. Wir finden dich nicht zu dick. Du hast die Rundungen genau an der richtigen Stelle.
LG
Jutta & Uwe
Ja, mollige Modells erfordern halt etwas mehr Können des Fotografens. Meist hilft es schon, nur Details (also bestimmte Körperregionen) abzulichten.
Hallo Josie, Du hast Recht, der Gesichtsausdruck ist ein bißchen arg skeptisch *hae* , aber das kommt schon noch mit der Übung.

Ansonsten ist das Bild schon recht gut, bis auf ein Paar Kleinigkeiten

Ich finde die Pose recht gut. Das obere Knie könnte das untere Bein noch ein bißchen mehr freigeben.
Ich würde auch mal einen etwas flacheren Aufnahmewinkel versuchen, wenn es die Oberschenkel ein wenig abschwächt.

Das betrifft die Pose, die ich wie gesagt schon ziemlich gut finde.

Nun zur Bildkomposition:
Mich stört das dunkelgrüne Zeug an den Beinen (lenkt die Aufmerksamkeit auf sich) und daß die Füße ein wenig abgeschnitten sind.
Und die Ausleuchtung: Brüste und Bauch sind im Vergleich etwas zu hell.
Die Unterlage, auf die Du Dich aufstützt, führt aus dem Bild heraus. Besser wäre es entweder ohne, oder ganz darauf liegend.
Die horizontale Achse würde ich ein wenig kippen, so daß der Oberarm etwa waagerecht oder sogar leicht abfallend ist.

Das wars aber auch schon.

Als Amateurfoto find' ich's aber recht nett!
..ich finde das Bild schön...
..liebe Josi, du schaust tatsächlich noch etwas unsicher - aber ich kenne das, "frau " weiß einfach nicht so ganz genau welche Pose gut aussieht (allerdings hast du inzwischen ja schon ganz gute Tipps bekommen, werd ich auch mal ausprobieren)...du hast auf jeden Fall die Rundungen genau an den richtigen Stellen..und soooo ein süßes Lächeln...schmacht...
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Wie legt man eine MOLLIGE Frau in die richtige Pose?
Bei molligen Frauen die ihre Pfunde etwas verstecken wollen empfiehlt sich eigentlich immer den Körper zu strecken, dann verteilen sich die Pfründchen besser.

Noch ein Paar Tipps für die Allgemeinheit:

Rücken gerade: streckt den Körper und macht einen flachen Bauch, man kann auch Klebeband am Rücken einsetzen *hae* ich find das aber etwas über...

Beine strecken: dadurch wirken die Beine schlanker

um die Brust etwas zu heben einfach mal die Hände in den Nacken oder nach oben nehmen auch hier kann man Klebeband benutzen aber wie gesagt ich find das aber etwas über...

Um den Körper etwas zu verlängern, besonders die Beine mal von unten nach oben das Model fotografieren.

Um den Busen optisch zu vergrößern einfach mal die Arme vor dem Körper verschränken und mit dem Oberarmen den Busen etwas nach vorne drücken.

Bei sitzenden Positionen nicht wie gewohnt ganz auf den Stuhl oder Sessel setzen, dadurch werden die Oberschenkel natürlich in die Breite gedrückt. Einfach nur auf die vorderste Kante setzen so liegen die Oberschenkel nicht auf und wirken natürlich schmaler.

Am besten nicht mit dem Kopf nach unten schauen, da bekommt jeder ein Doppelkin und sieht meist nicht wirklich schön aus *lol*

In Liegenden Positionen wie bei deinem Bild Cathy, ist es auch vorteilhafter durch aufstützen der gestreckten Arme die schultern über das Becken zu bringen. Dadurch wirkt das Becken schmaler.

Also viel Spass beim üben.
Im übrigen ein schönes Bild für ein Selbstportrait.
LG
Gordon
*zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
hey hey hey
liebe josi

da kann man hier doch tatsächlich sehen das unser erklärbärchen vom joyteam nicht nur sexy erklärt , sondern sich auch noch sexy ins bild rücken kann *alarm* *geheimtipp* *alarm*


liebe grüße und mehr davon von
deine team kollegen *kuss2*

tina und jürgen
bussi maus
und riesen kompliment!!! das foto ist doch richtig sexy geworden und klar auf anhieb kann man doch nicht auf alles achten - da ist frau doch schon aufgeregt genug *zwinker*

da ich weiß, unter welchen voraussetzungen du die fotos gemacht hast bin ich mächtig stolz auf dich und kann nur sagen: weiter so! wirst sehen, sie werden immer besser.

den tipps hier kann ich mich anschließen aber es heißt ja auch: übung macht den meister - also, ich freu mich tierisch auf mehr von dir.

lg deine Nanny
****tl Mann
4.799 Beiträge
Foto
Hallo Cathy,
das Foto hbe ich mir etwas länger angesehen, und muß Dir sagen, es es sehr geil aussieht. Das soll heißen, daß Du auch geil aussiehst.
Auf dem Bild bist Du in keinster Weise zu dick, im Gegenteil, Du hast alles, was ein Mann bei einer Frau erwartet.
Auf dem Foto hättest Du aber auch Dein Höschen und die Schuhe weglassen können. Du brauchst Dich wirklich nicht verstecken.
Irgendwann werde ich mich mal bei Dir als Fotograf bewerben, denn mit Dir Fotos machen, ist bestimmt ein unvergessenes Erlebnis.
Viele Grüße aus Hamburg - Ernstl
@ernstl
ich sage mal ganz lieb *danke* *meinheld*
Freut mich,das dir mein Bild gefällt...*freu2*
Durchaus ist mir bewußt,das dies und jenes noch verändert werden könnte,aber vielleicht klappt es ja beim nächstem mal?*ggg*
Oder du spielst einfach mal meinen persönlichen Fotografen?

lg josi

Ps...sorry..das ich auch mal ne kurzweilige Konversation als Mod gehalten habe *roll*
Die Pose an sich finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Ein wenig mehr Körperspannung hätte vielleicht einen kleinen Vorteil gehabt.

Nur das drumrum finde ich... naja, ich nenne es mal... - suboptimal.
  • - Links am Rand liegt etwas wie eine Decke - warum hast Du Dich nicht einfach komplett auf die Decke gelegt?
    • Oder eben die Decke ganz aus dem Bild rausnehmen.
    • Dann würde ich versuchen, mittels goldfarbenem Reflektor die Haut etwas bronzefarbener hinzubekommen.
    • Den Lichtfleck hinten hätte man sicher irgendwie mit ins Bild einbeziehen können.


Ich weiss nicht wirklich, ob ich es besser hinbekommen hätte, sind nur ein paar Ideen. Einfach mal weiterprobieren!

Liebe Grüße,

-Gernot
ein foto
es ist gar nicht so einfach, mollige models zu fotografieren

und es ist schön, wenn der fotograf eine atmosphäre schaffen kann

-hier ein beispiel-

ich mag die serie sehr gerne (ich wiege 85 kg und war das erste mal aktmodel..........)
Vorschlag!
Wie wäre es so?
na dann will ich auch nochmal meinen senf dazu geben *baeh*


aaaalso. erst mal kompliment. für den anfang eine ganz gute basis, die aber durchaus noch verbesserungspotential hat. generell kann man sagen, dass eine überstreckung des körpers doch einiges für sich hat, wenn man das eine oder andere röllchen entfernen will. im grunde wurde hier genau zu diesem thema auch schon einiges geschrieben. was noch eine weitere möglichkeit ist, körperpartien, mit denen man selbst nicht so glücklich ist, zu kaschieren, ist einfach das abdecken, z.b. mit einem tuch oder anderen accesoirs, die man ins bild einbaut. wobei das im obigen fall nicht wirklich nötig ist, wie ich finde. ich würde vielmehr einen blick auf die umgebung werfen, eine location suchen, die nicht so vom eigentlichen bild ablenkt.... und dann dieser rote slip... der ist einfach zuviel... probier es mal ohne *zwinker* oder eben mit einem in einer anderen farbe. vergleich mal die farbversion mit der sepia-version. fällt dir auf, wie sehr der blick immer wieder zum slip wandert...?

wegen der ausleuchtung kann ich nur einen reflektor empfehlen. muss ja nicht einer von california sunbounce sein für ein paar hundert euro. bei ebay bekommt man schon welche ab 30 euro, unter 1m durchmesser würde ich aber nicht anfangen. ganz billig, aber mit ein bisschen aufwand, kann man sich die dinger auch selbst bauen. man muss sich "nur" einen rahmen schustern und eine rettungsdecke drüber spannen. ist zwar unhandlich, aber für den anfang recht praktikabel... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.