Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Platz machen für fremde Hände usw.79
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und…
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageerlebnisse

Ich habe schon alle möglichen...
Medizinischen Massagen erhalten. Teils verschrieben wegen Sport- oder Autounfällen, teils selbst gebucht in Wellness-Bereichen von Hotels. Unter anderem auch Hamam-Massagen. Ich wurde allerdings immer von Männern massiert und da gab es überhaupt keine Erotik. Gerade die Hamam-Massage ist nichts für zartbesaitete Menschen, da wird ganz schön zugepackt *g*
Hab schon eine Trantemassage genossen , fand ich sehr erotisch und sinnlich .
Tantramassage ist eigentlich DIE alternative, sehr entspannend und doch sehr erregend.
Habe schon viele dieser Massagen genießen dürfen, ist immer wieder ein Erlebnis.
Ich habe...
...vor einiger Zeit auch mal eine Tantramassage genossen, nur überwog bei mir damals so sehr die Neugierde und ich hatte von der Arbeit den Kopf noch nicht so richtig frei, so dass ich nicht richtig abschalten konnte.
Ich werde demnächst aber nochmal eine ausprobieren...
Bei einer echten medizinischen Massage hatte ich noch keine erotischen Gefühle. Das lag aber auch daran, dass ich damals richtige Schmerzen (Rücken) hatte und in dem Moment keinerlei Gedanken an Erotik hatte. Ich gebe allerdings zu, dass ich vorher und nachher schon daran gedacht habe, die nette Masseurin mal näher kennen zu lernen. *g*

Eine erotische Massage, oder das was es sein sollte habe ich auch schon erlebt. Allerdings bin ich da wohl an die falsche Masseuse geraten. Ich war nachher weder entspannt noch sonstwie stimuliert.

Aber irgendwie möchte ich das schon noch mal nachholen. Die schönste Massage ist für mich aber noch die des Partners - sofern man einen hat.

LG
MD
*****806 Paar
61 Beiträge
Massage
Ich habe mal eine medizinische massage bekommen und bin von einer frau behandelt worden. irgendwie hat es mich sehr erregt als ich ihre hände auf meiner haut gespürt habe. sie muß es gemerkt haben und es wurde mehr daraus. wir sind heute noch sehr gute freundinnen und besuchen uns noch regelmäßig.
@mapa1806
Nicht ohne Grund sind Heilberufe auch Hilfsberufe:-))

Ciao und Grüße
Cathan
*****nta Frau
5 Beiträge
Aber auch in der medizinischen Massage muß man unterscheiden.
Grob gesehen geht es um medizinisch befundete Massagen,
in der teilweise recht schmerzhaft zugepackt werden muß,
um einen Erfolg zu erzielen,

und um sogenannte Entspannungsmassagen,
in der zum größten Teil mit "Streichungen" gearbeitet wird.

Hierbei kann ich mir schon vorstellen,
daß es weiter gehen kann als geplant!

Warum auch nicht, wenn`s beiden Spaß bringt?!
*****806 Paar
61 Beiträge
Massagen
Ich glaube wenn sie etwas fester zugefasst hätte dann wäre es nicht passiert aber in dem fall war es sehr angenehm . Ich glaube das war der grund dafür das ich etwas empfunden habe.
neee-- so toll waren auch die masseure nicht...
*****806 Paar
61 Beiträge
massagen.............
na dann hast du was anderes bekommen als ich. wie gesagt es solche und solche massagen. ich habe meine bis heute nicht bereut.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Während einer massage habe ich einmal einen steifen bekommen. Das war für mich nicht so angenehm. Die masseuse hat das aber ignoriert.
ich massiere gern..
mit warmen öl und überall .... liebentgern stunden lang
*******rff Mann
35 Beiträge
An´s immergayle Vögli !
Na, das mache ich auch sehr gerne, gegenseitig.

Aber zu den Gefühlen zurück:
Ich hatte einen super gaylen gayfilm mit einer massageszene gesehen.
2 Tage spähter war ich in der medz.sauna in der massage. der neue masseur hatte viel ähnlichkeit mit dem im film. was da bei mir geschah könnt ihr euch denken. es war mir erst etwas peinlich mit dem handtuchzelt im schritt. *oops*
der masseur übersah es und dann musste ich auch schon auf den bauch mich legen.
es war trotz dem es peinlich war, ein gayler tag.
*genau*
gayli??
nene ich massiere nur girls *zwinker* keine jungs..nenenene
*******rff Mann
35 Beiträge
Ja das kannst du ja machenso lang du willst.

wenn du richtig liest, da steht ich wurde medizienisch von einem mann massiert.
das war auf jedenfall super peinlich und super gayl auch noch.
*bitteschoen* *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.