Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Platz machen für fremde Hände usw.79
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageerlebnisse

****s67 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Massageerlebnisse
Habt Ihr schon einmal eine medizinische Massage erlebt aus der "mehr" geworden ist?
Haben euch die Situation und die fremden Hände so angemacht, daß Ihr Berührungen und Handlungen zugelassen habt, die so nicht geplant waren?
von einem "mediziner/in" nein.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bestimmt
hat mich die Situation von fremden Händen beim massieren
schon angemacht, aber nicht bei einer medizinische Massage...
zu stern78
*genau*
das meinte ich auch damit aber mir sind diese worte nicht eingefallen
Unterwassermassage
Folgendes kurioses ist mir mal passiert:

Ich hatte eine Reihe von Unterwassermassagen verschrieben bekommen, da legt man sich nackt in ne Wanne und wird mit einer sehr starken Düse von einer Krankengymnastin o.ä. dann behandelt, d.h. sie führt die Düse über den ganzen Körper rauf und runter.

Jedenfalls habe ich bei dieser Serie von ca. 10 Behandlungen zweimal einen Ständer bekommen - es war einfach sehr genüßlich und lustvoll, denn es kribbelte so angenehm auf der haut und ich konnte dabei so weg dösen und träumen...

Beim ersten Mal lachte mich die Frau, die junge Frau, an und meinte, ich hätte wohl meinen Spass dabei gehabt.

Beim zweiten Mal war es der Dame, es war eine andere als beim ersten mal, etwas peinlich, weil sie mich anblaffte: Los, legen Sie sich das Handtuch und guckte ganz böse...

Nur richtig angefasst hatte mich weder die erste und schon gar nicht die zweite *snief2*

Caio und Grüße
Cathan
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@hcss
*bitteschoen*

ich habe mir schon gedacht, das du sowas meintest... *zwinker*
Sex im Kopf und Medizin im Bauch
Ich glaube, dass ist eine Sache im Kopf. Bei meinen medizinischen Massagen wird doch anders angefast, meistens mit Schmerz verbunden. Da kommen andere Gedanken, nicht erotische.
Männerphantasie?????
Also ich glaube medizinische Massage und Sex gehen irgendwie nicht zusammen, zumindest wenn ein Profi am Werk ist. Das wäre genau so , wie Sex mit dem Gynäkologen... *flop*
*****LYN Mann
990 Beiträge
...da schließ ich mich voll an
...wenn ich zu einer medizinischen massage gehe, dann hat das keinen geilen hintergrund...wenn ich da aber ein defizit haben sollte, dann gehe ich zu den thai`s...die fangen dann schon sehr medizinisch an und das die das können, das spürt man tage später auch noch..doch die damen sorgen stets für die entsprechende entspannung, wie sie es nennen und das ist ja auch nicht verkehrt *zwinker*
gruß BROOKLYN
***_6 Mann
8 Beiträge
Massage ist einfach schön
I *baeh*
ch gehe gerne zur Massage und lasse mich verwöhnen. Es gibt gute Studios die nur Massagen, aber keinen Sex anbieten.

Bei einer normalen med. Massage bekommt man das natürlich nicht geboten.

Habe zahlreiche Erfahrungen gemacht, da auch meiner Partnerin zu Gute kommen.

*baeh*
Jungs und Mädels...
... natürlich gehe ich auch nicht zu ner med. Massage aus Gründen der Geilheit oder mangelnder Erotik.

Ich wollte doch nur sagen: Mir ist das mal passiert. Du liegst nackig in ner Wanne und die nette Dame massiert dich mit der Düse, bis dein Gehirn abgeschaltet ist und der "kleine Freund" sicht selbständig macht...

Ich fands nett (und auf den ersten Blick auch was peinlich...).

Ciao und Grüße
Cathan
**wm Mann
387 Beiträge
kann mir denn hier mal jemand erfahrungen mit einer tantramassage schildern?

ich meine, irgendwie hört sich das schon so an, als ob es zu einer hohen stimulanz führt, aber dann?


bis jetzt hab ich viel gesucht, aber noch nie etwas dazu gelesen, was erfahrungsberichte betrifft
Tantra ist sehr aufregend und letztlich auch geil!
Mein Lieber, schau mal hier:
http://www.tantramassage.de/

Ausgesprochen gutes und intesives Gefühl - es ist keine Massage im traditionellen Sinne, alsonicht kneten und grabsen, bis die Knochen brechen...

Viel gefühlvoller - du wirst mit allen möglichen Dingen stimuliert, gestreichelt, massiert, am Ende glänzt du wie eine Speckschwarte wegen des vielen Öls und die Damen nehmen billigend in kauf, dass du einen Ständer bekommst, dem sie sich auch liebevoll "tantrisch" widmen...

Sehr erholsam, sehr genussvoll und intensiv, so eine Tantra-Massage.

Aber halt: das gibt es keinen Sex! Die Damen haben alles in der Hand, sind sogar nackt bei der Massage - es ist ähnlich wie in Thai-Studios, nur dass die Mädels richtig gut deutsch können *zwinker*

Ciao und Grüße und viel Spass beim Ausprobieren!

Cathan
**wm Mann
387 Beiträge
was bitte heißt: tantrisch widmen?

und wenn der ständer nicht weg will, weil er seine kraft loswerden möchte?
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
das klingt alles sehr interessant...nur müßt ihr mich total "unerfahrenen" in Bezug auf Massage mal genauer aufklären !!!

Bisher kannte ich nur die med. Massagen ohne jegliche Erotik....jetzt lese ich was von Tantra u. Thai Massagen !!! Wo bekommt man die ??? Geht man in einen Sauna-Club oder ähnliches ....ich weiß es wirklich nicht, aber eine erotische Massage mit Entspannung klingt sehr verlockend !!! ;))
**wm Mann
387 Beiträge
hinweise zu tantra massagen gibt es auch hier im joyclub

aber neben den nicht ganz unerheblichen preisen finde ich halt einige andere dinge noch klärenswürdig....
Also ich (chris) habe schon einige medizinische Massagen verschrieben bekommen und sie mir auch geholt. Allerdings ist es dabei nie zu Berührungen gekommen die nicht verschrieben oder gewollt waren. Ich glaube in den Moment hätte ich auch gar keine Lust dazu. Weil die Massagen zum Teil doch recht schmerzhaft waren.
Erinnerungen an den Sommer.Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
sehr intensive entspannung
ich habe vor etwa 4 wochen das erste mal tantra-massage gebucht und probiert. 2 stunden = 140 euro.

in ruhigem, warmen ambiente bekam ich tee, zog mich aus, legte mich auf die matratze am fußboden, kissen dabei. sie ebenfalls nackt, massierte etwa 1 1/2 h den rücken, beine, kopf, arme, hände, füße. auch body-to-body (hmmmm *g* )

dann die vordere seite, wieder von unten nach oben, kniet auch vor deinem kopf und massiert dir die beine - da kannst du dir vorstellen, was dich noch alles an ihrem körper streichelt und massiert *ggg*

gegen ende eine spezialbehandlung vom kleinen willi mit der hand, so, dass völlige entspannung eintritt *zwinker*

zum schluß entspannungskuscheln, alles bei leiser musik und wärmenden worten.

wenn ich mal wieder nach hamburg fahre - da muss ich wieder hin.

*okay, dieser erfahrungsbericht*?
**wm Mann
387 Beiträge
das nenn ich mal nen erfahrungsbericht

kann jemand denn was zu den hier werbenden tantrastudios aus der region nrw aussagen machen?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) musste mal auf eine Art Streckbank. Ich hatte es an der Bandscheibe und wurde mit den Füßen, den Knien und dem Po an der Decke aufgehängt, während ich mit dem Rücken auf einer Liege lag. (Ist bequemer, als es sich anhört!)

Der junge Mann, der damals mit mir abends alleine in den Räumlichkeiten war, war sehr sympatisch. Die Luft war sehr heiß, wir redeten über Sex (macht man vielleicht nicht unbedingt in der Situation, aber es war so, als würden wir uns seit Ewigkeiten kennen). Ich war an diesem Gestell festgebunden, was ihm gefiel und mich anmachte. Passiert ist nichts, aber er hat ein eindeutiges Angebot ausgesprochen, das ich ablehnte, weil es damals schon meinen Mann gab, was er aber wusste. Die abschließende Massage hatte etwas erotisches für mich, obwohl sie medizinisch war. Er hat aber nichts getan, was ich nicht wollte... Die zehn Besuche in dieser Praxis habe ich sehr genossen.

Man darf aber die medizinische Behandlung nicht mit dem Flirten auf einer Linie sehen. Es lief damals zufällig gleichzeitig, es ist so sicher nicht üblich.
******phy Mann
21 Beiträge
hallo

ich denke. ein massage kann auch erotisch sein..

ich hatte mir vor einigen wochen in einer sauna eine hamam massage gegönnt.
ich lag nackt da, nur die wichtigste stelle mit einem dünnen tuch abgedeckt.
dadurch , dass immer wieder wasser über den körper gegossen wird zechnet sich unter dem nassen tuch natürlich alles deutlich ab..
die kombination aus dem warmen wasser und der massage (auch um den intimbereich herum, nat. nicht im intimbereich) hat bei mir schon zuerst eine leichte und dann eine deutliche errektion ausgelöst. (die masseurin war auch recht nett anzusehen). sie hat natürlich nichts gesagt, und ganz normal weiter massiert.
einerregender moment war nochmal, als sie das tuch dann angehoben hat, damit ich mich auf den bauch legen kann. sie hat alles gesehen, aber dezent geschwiegen, auch keinen kommentar dazu abgegeben

ich denke, in diesr situation bin ich sicher nicht der einzige, dem so etwas passiert.
ich habe es nicht darauf angelegt, aber es ist einfach passiert und war vielleicht gerade deshalb schön...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
wo ich mal in Kur war und mich ein 20 Jährige Frau massiert hat wurde ich feucht und bekam einen steifen..........und dann sagte sie zu mir so jetzt bitte umdrehen damit ich den Bauch massieren kann und ich oje......dreht mich aber dann um und sie sah meinen harten und sie fragte mich darf ich oh mache ich sie so geil und ich ja schon irgendwie......naja und dann passierte es das sie auf einmal meinen schwanz massierte anstatt den Bauch und mir einen geblasen hat und es danach sehr wild getrieben haben.....
@ legfan aus bonn
Du bist doch nicht mehr 20, gelle und biste wahrscheinlich auch bei "Kieser" unterwegs *cool*

Also was soll ich sagen... - ich versuche es mit dem nötigen Ernst für die Sache:

Was sagt Wikipedia denn zu Tantra-Massage?

"Unter einer Tantramassage wird gemeinhin eine Ganzkörper-Massage verstanden, in der sich Entspannung, Wellness und Erotik verbinden. Ein Ziel kann die Weckung und Intensivierung der körperlichen Wahrnehmung und der Sinnlichkeit sein. Dabei gilt der Atmosphäre etwa mit Kerzenlicht, entspannender Musik und angenehmen Düften besondere Aufmerksamkeit.
Tantramassagen haben wenig mit dem traditionellen hinduistischen oder buddhistischen Tantra zu tun, sondern sind im Umfeld der Neotantra- und Esoterik-Szene und des Rotlichtmilieus entstanden.

Bei der Massage selbst handelt es sich weder um eine bestimmte Technik noch Methode.

Tantramassage wird häufig auch als Synonym für Tao-Massage, Yoni- bzw. Lingam-Massage (Massage des weiblichen bzw. männlichen Geschlechts) oder "anale Heilungsmassage" verwendet."


Das ist es eigentlich schon - probier es einfach mal in Köln aus: http://www.tantramassage.de/ Sehr nette Frauen massieren dich auf himmlische Weise - das ist nicht Rotlicht, eher Esoterik-Szene, meistens Ex-Sannyasins. Und was ich meinte, die Girls nehmen einfach in Kauf, dass du geil wirst, nen Ständer bekommst und "spielen", massieren Schwanz und Eier auf eine sehr individuelle Art und Weise, dass es irgendwann so kribbelt und du dich nicht mehr zurückhalten kannst oder willst. Das ist jedoch erst nach 1 1/2 Stunden der Fall, das kleine Sahnehäubchen sozusagen obendrauf *ggg*

Und Thai-Massagen? Auch hier wird viel mit Öl gearbeitet, je weiter Rotlicht auch umso höher der Ganzkörpereinsatz. Im Grundsatz ist bei Tantra-Massage ein wesentliches Element aus der Thai-Massage übernommen, nämlich dass das Wohlbefinden weniger durch die klassischen, westlichen Techniken gesteigert wird (z.B. Kneten, Massieren des Haut, der Muskeln), sondern die Massage hier auf lokale Punkte gezielt ausgerichtet ist, von denen dann bestimmte Energielinien, ähnliche wie die Meridiane bei Akupunktur, positiv angeregt werden. Hier gilt jedoch deutlich: je erotischer insgesamt, desto mehr Rotlicht-ähnliche Umgebung *zwinker*

Hats ein bissi geholfen?

Ciao und Grüße
Cathan
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hi Cathan

Ja...lach...schon ein paar Jährchen älter als 20 !!! Nein bei Kieser bin ich nicht unterwegs sondern in einem Fitness-Tempel auf der anderen Rheinseite.

Danke dir für deine Mühe und deinen Bericht . Sehr aufschlußreich !!

Wie sieht eigentlich der "gesundheitliche" Aspekt aus..... ich meine , kann man sich dort, aufgrund der sehr körperlichen Nähe zu diesen "Damen" auch mit diversen Krankheiten anstecken ??

Gruß
@legfan / Bonn
Das Leben hat immer ein Risiko *snief2*

Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, denn du darfst si enicht berühren - das ist die einzige und wichtigste Spielregel!

Es heißt: sich gehen lassen, genießen und einfach daliegen und warten, fällt uns Männern ja nicht immer so leicht *zwinker*

Im Ernst: der ganze laden in Köln ist unheimlich sauber, gemütlich und aufgeräumt, daher habe ich mich die beiden Male sehr wohl und aufgehoben dort gefühlt - und [b]nachuntenguck[/b] alles ist noch dran *baeh*

Ciao und Grüße
Cathan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.