Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Wie vergesse ich meine Ex449
Also mein großes Problem ist, das ich zwar schon seit nunmehr 2…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergessliche Männer

*******hris Mann
110 Beiträge
Hach ja, das Problem kenne ich *zwinker*

Ich habe mal irgendwo gelesen, das es mit dem Gehin des Mannes zu tun hat, das er sich sowas nicht gut merken kann *ggg* aber das ist glaub ich quatsch.

Alle Freundinnen die ich bis jetzt hatte, wusste immer auf den Tag genau wann wir zusammen gekommen sind UND wie lange man schon zusammen ist, und ich habe mir sowas nicht gemerkt.
(Geburstage find ich auch immer schlimm, aber gut, den konnte ich mir immer merken)

Ich glaube, das es daran liegt, das Frauen solche Daten als wichtiger empfinden, den meisten Männern ist es ja egal wann er eine Frau kennengelernt hat.
****rna Frau
6.221 Beiträge
den meisten Männern ist es ja egal wann er eine Frau kennengelernt hat.

Völlig unbegreiflich *motz*
*******hris Mann
110 Beiträge
Du bist auch ne Frau *baeh*

ich verstehe auch nicht wie ihr euch immer so viele Daten merken könnt..
Nur dann:
den meisten Männern ist es ja egal wann er eine Frau kennengelernt hat.

...wenn er sich alle anderen Daten merken konnte.

Das Kennenlerndatum schreibts Du auf seinen Unterarm oder tätowierst es dauerhaft ein *smile*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das Kennenlerndatum schreibts Du auf seinen Unterarm oder tätowierst es dauerhaft ein *smile*

Ersteres wäscht sich irgendwann ab (so hoff ich doch mal, es sei denn der Herr hat auch vergessen wie das mit dem Wasser und der Seife geht), zweiteres könnte bei hohem Partnerverschleiß irgendwann eng werden.

...von allzuviel Brandzeichen würde ich mich dann auch als potentielle Zukünftige eher abschrecken lassen
Somit könnte das ein negatives Markenzeichensein
*top*

Sowie der ständige Waschzwang an den Armen;-)

Aber mal ehrlich, Frauen vergessen solche Dinge seltener, ist auch nicht verwerflich - doch vergessen sie oft was am Samstag um 15.30 Uhr u. a. angesagt ist -und das seit JAHREN *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
doch vergessen sie oft was am Samstag um 15.30 Uhr u. a. angesagt ist -und das seit JAHREN *zwinker*

Fürwahr!!

....was denn?
Soviel zur Vergesslichkeit bei Frauen.

Thema Nr. 1 -? bei Männern ...

Spaß muss sein *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Thema Nr. 1 -? bei Männern ...

Sex???
Wie wahr!

*top*

Aber nach dem Sex kommt der Sport - pasta!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Eine Frau weiß genau, dass sie ihren Kerl am Freitagabend 19:34:57 zum ersten mal gesehen, sich um 19:34:58 verliebt und um 20:01:22 den ersten Orgasmus hatte.


Da muss nix tätowiert werden!


*lol*
und für Mann ist nur wichtig, dass Frau alles weiß. denn wir wissen wann wichtige Sachen für uns anstehen *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
und für Mann ist nur wichtig, dass Frau alles weiß. denn wir wissen wann wichtige Sachen für uns anstehen

Sie: "Mutter feiert in 3 Wochen ihren 80. Geburtstag, da müssen wir hin! [....] Hast du mich gehört? "
Er: "ich bin ja nicht taub!" (er wuselt durch die Wohnung)... Wie alt wird deine Mutter?
Sie: "80"
Er: "Wann hat sie Geburtstag?"
Sie: "In 3 Wochen."

(Loriot wußte wovon er sprach...)
was Loirot betrifft, gebe ich Dir Recht ;-)
Sie: "Mutter feiert in 3 Wochen ihren 80. Geburtstag, da müssen wir hin! [....] Hast du mich gehört? "
Er: "ich bin ja nicht taub!" (er wuselt durch die Wohnung)... Wie alt wird deine Mutter?
Sie: "80"
Er: "Wann hat sie Geburtstag?"
Sie: "In 3 Wochen."
(Loriot wußte wovon er sprach...)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.