Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu77
Hab mittlerweile viele Kommentare in den Joy-Foren gelesen.
zum Thema
Clubgänger oder Swinger?48
Nicht alle Clubgänger sind Swinger, habe ich inzwischen erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Clubgänger die schlechteren Swinger???

Sind Clubgänger die schlechteren Swinger???
Wir haben uns gerade hier im Forum etwas umgeschaut und zu dem Thema: "Warum manche Paare, Clubgänger meiden" einen Beitrag geschrieben.
Beim lesen waren wir sehr erstaunt, das die Clubgänger über einen Kamm geschert werden und das von Menschen die noch nie einen Club besucht haben. Wir sind der Meinung, das man sich erstmal selber eine Meinung bilden sollte, bevor man vermutet oder meint zu wissen...
Sind Clubgänger wirklich so verschrieen oder die schlechteren Swinger, sind sie nicht in der Lage die privaten Treffen zu genießen, weil ihnen der Kick fehlt?
Wir sind gespannt, mal eure Meinungen zu lesen.

LG Nicole und Thomas
.
Haben mal eine Frage an euch.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Clubgängern und Swingern *frage*
.
*zwinker*
.
Zurück!
Diese Frage, müssen wir eigentlich an euch zurückgeben, denn ihr seid der Grund für diesen Beitrag. Ihr seht die Clubgänger doch als Zweiteklassengesellschaft an und den Club als etwas total negatives! Ihr verurteilt doch die Clubgänger und äußert euch über Sachen, die ihr nur meint zu wissen....
...
*lol*

Jeder sollte doch das tunn,was Ihm Spaß macht ...
Unserer Meinung nach gibt es keinen Unterschied - egal ob ein Swingerpaar gern einen Club besucht oder nicht - es kommt immer nur darauf an ob zwischen den Paaren die Chemie stimmt und der Funke überspringt ...

LG Atlantis01
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Erstmal finde ich es nicht wirklich toll das es Leute gibt die meinen, sie müssen schlecht über Clubs und dergleichen reden, obwohl sie noch nie in einem waren...

Ich denke nicht das Clubgänger schlechtere Swinger sind...

Wir gehen auch in nen Club und können trotzdem auch privat Leute treffen und mit diesen dann auch tolle Abende und Nächte verbringen! Und können diese geniesen und intensiv erleben und es gibt uns genauso diesen gewissen "Kick".... wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre, schließlich ist jedes "Erlebnis" ein ganz besonderes!!!!

Clubs haben ja außerdem den Vorteil das man dort eben genau die Menschen trifft die nicht denken "sch... Clubgänger"...

Wo liegt der Unterschied?

Ich glaube das viele Clubgänger auch Swinger sind... aber ein und das selbe ist es nicht.... man kann auch in einen Club gehen und sich da "nur" mit seinem eigenen Partner vergnügen und swingt dann ja nicht und muss somit auch kein Swinger sein...

Liebe Grüße
Wirzwei
.

Ihr seht die Clubgänger doch als Zweiteklassengesellschaft an und den Club als etwas total negatives!

Das stimmt nicht ganz, wir haben lediglich geäußert daß wir keine Bekannschaften mit notorischen Clubgängern pflegen wollen für die wir nur eine Zwischenstation sind.

Daß Clubs etwas negatives sind haben wir mit keinem Wort von uns gegeben.

Kritisiert haben wir lediglich nur das Publikum, gewisse Menschen für die wir uns nicht interessieren, dazu stehen wir auch. Wir mögen uns nun mal nicht von einem oder mehreren Menschen Live beobachten lassen die nicht in unsere Vorstellungen passen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir nun an der Bar stehen oder uns sexuell vergnügen.

Für einen privaten Kontakt zu viert gilt dasselbe, ein Treffen kommt nur mit Menschen die uns gefallen und in unsere Vorstellungen passen zustande.

Sorry, alle anderen müssen ohne jede Chance uns mal Live zu sehen mit den im Netz befindlichen Fotos von uns Vorlieb nehmen. *snief*

Wenn unsere anderen Beiträge falsch verstanden wurden lag es wohl daran daß sich einige persönlich angegriffen fühlten.

Frage :
Ist es denn etwa unverschämt daß wir uns die Menschen die uns sehr nahe kommen dürfen selbst aussuchen wollen ? *frage*
.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Hmmm...
... vielleicht ist es auch davon abhängig, ob man exhibitionistischen oder auch voyeuristischen Hang hat?

Wir waren schon ein paar mal in Clubs, haben aber noch keinen Partnertausch betrieben, meine Freundin braucht dafür viel Zeit. Aber wir lieben die Atmosphäre!
@defiant_couple
.
Genau, ihr bringt es auf den Punkt. Die von euch genannten Eigenschaften sind bei uns gar nicht vorhanden, solche schlummern nicht mal in uns. *g*
.
*********eulen Paar
101 Beiträge
Guter Swinger, schlechter Swinger
Eine Einstufung in derartige Kategorien ist einfach Käse.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun in Clubs gehen möchte oder nicht. Hier im Joyclub wurde in etlichen Beiträgen geschrieben, aus welchen unterschiedlichen Gründen Leute in Swingerclubs gehen. Es mag für andere ebensoviele Gründe geben, genau dies nicht zu tun.
Schlecht sind aber immer pauschale Urteile à la "Clubbesucher = böser Swinger" - auch wenn sie die (manchmal etwas kompliziertere) Welt vermeintlicherweise noch so einfach erscheinen lassen.

Besonders schade ist es, wenn jemand als Swinger ein Paar nur deshalb ablehnnt, weil es in Clubs geht.
also das haben wir hier
noch nicht gehört.... Also wir gehen sehr gerne in Clubs.... Das das aber hier so grosse aufregung erregt hätten wir nicht gedacht.... *hae*

Wahrscheinlich ist es so, dass die, die hier über die Clubs bzw. über die Swinger, die in Clubs gehen her ziehen selber nur angst haben, dass die Clubgänger mehr Erfahrung mitbringen....

Das ist das einzige, was wir uns vorstellen können.... *hm*

Wir sind gerne in Clubs, aber auch privat treffen wir uns gerne... Nur da ist die Anlaufzeit etwas länger.... *grins*

Allen denen, die hier etwas negatives sagen sei gesagt "Erst ausprobieren und dann urteilen"

Gurss....
Das ist eine
sehr pauschale Meinung und ist wie alles Andere, was man über einen Kamm schert oder in eine Schublade steckt: Bullshit!!

Es gibt doch immer Solche und Solche, und wer was mit wem zu tun haben will, entscheidet man sicher nicht nach dem Gesichtspunkt, ob jemand Clubgänger ist oder nicht, da würde ich doch eher das Kriterium "Wahllosigkeit" zum ausschlaggebenden Punkt machen.

Nicht jeder Clubgänger ist ein "Wahllosswinger", denn die gibt es auch unter den "@ Home" Befürwortern. Denn ob man nun jedes WE in einen Club geht oder eine verzweifelte Anzeige nach einem F..Date schaltet ist ja kein großer Unterschied, oder?

Und das Clubgänger =Swinger sind stimmt auch nicht, es gibt Leute die gehen in einen Club ohne jemals den PT zu vollziehen, das sind dann also keine Swinger...und das können ganz nette angenehme Menschen sein...
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@ pfefferminz
da kann ich euch absolut zustimmen !!!!

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@pfefferminz
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.