Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Deutsche Eiche in München8
Wer hat bereits die Deutsche Eiche in München, insbesondere die Sauna…
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht33
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München

****pi9 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München
Hallo Ihr Lieben,

Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna "Deutsche Eiche" dort und kann mir sagen wie es da so ist?

Wann ist am meisten los? Ist es sauber? Wie ist das Publikum?

Ich habe gehört, dass die Kabinen im Nachhinein zu teuer sind. Stimmt das?

Wäre toll, wenn ich viele Antworten bekäme.

LG
Nico
Deutsche Eiche?
unseren Informationen zu folge gibt es keine Sauna in München, die so heisst.
lg
trotzdem viel spass in muc
****pi9 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr sicher?
Die Sauna ist im Hotel Deutsche Eiche und eine reine "For Men-Sauna"

LG
Nico
Die deutsche Eiche ist ein schwules Badehaus im Herzen von München: http://www.deutsche-eiche.com/

Es ist die Sauna in Deutschland, sauber, groß und fast durchegehend geöffnet. Freddy Mercury war sehr oft da *g*

Die gute Neuigkeit: Da geht niemand ungevögelt nach Hause.
Die (für manche) schlechte: Die Deutsche Eiche ist eine reine Männersauna.
****pi9 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja gut an!
Wann ist denn der beste Tag, dort hin zu gehen?

LG Nico
Antwort für Nico
Hallo Nico!
Die deutsche Eiche (stand schon mal an der Eingangstür) ist persönlich nichts für mich. Meine Freundin und ich hatten uns ehrlich gesagt, nicht getraut das Etablissemnent zu betreten. Deswegen haben wir einen Besuch nur beim Schlendern und von Außen unternommen. Ist mehr ein Sauna und Wellnesstempel mit Vorstadtcharacter für Schwule. Ziemlich komische Gegend und zwielichte Typen drumherum. Haben wir beiden Mädels so empfunden. Aber Neugierde ist ja ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Deswegen mein Tip: Selber mal ausprobieren.
Es wäre mir neu das dort Frauen überhaupt eingelassen werden.

Ausserdem handelt es sich um eine der teuersten Gegenden in Deutschland, in der Mitte zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt, mitten in dem Viertel mit den meinsten schwulen in München. Mir unbegreiflich was da "zwielichtig" sein soll. Vielleicht die ganzen Kunstbuchhandlungen, Designerläden und Theater ?
Also doch
zwei Landeier in der großen Stadt und zuviel Sperma in der Luft hat unsere Sinne schwinden lassen. Getreu dem Motto: Eichen sollst Du weichen und Buchen sollste suchen :-)))).
****pi9 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist es denn am besten, dort hinzugehen?

LG Nico
****ri Paar
381 Beiträge
Die Eckdaten sind über den bereits angegebenen Link zu erfahren. Der Eintrittspreis für den ganzen Tag beträgt z. Z. 17 €. Dazu gibt es ein Handtuch (für den ganzen Tag). Kondome liegen zwischen Kasse und Umkleideräumen kostenlos aus. Die Normalkabine wird für 17 € zusätzlich angeboten. Getränke kosten extra. Essen kann aus der Speisenkarte der angeschlossenen Gaststätte bestellt und im Badehaus verzehrt werden.
In allen Stockwerken und den weitläufigen Kellerräumlichkeiten wird während der gesamten Öffnungszeit sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Putzmann vom Dienst ist dauernd irgendwo am Wischen. Für die dunklen Ecken gehört auch eine Taschenlampe zu seinen Arbeitsgeräten.
An Wochentagen ist es tagsüber sehr übersichtlich, aber nicht einsam. Abends wird es voller und am Wochenende ist immer Hochbetrieb. Am 17. September beginnen in München die zwei Oktoberfestwochen. Dazu gebe ich besser keine Prognose ab.
Gute Reise nach München und viel Spaß
Der Canari-Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.