Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
zum Thema
Gute Sauna rund um München, jemand eine Empfehlung?5
Hat hier jemand eventuell Empfehlungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Eiche in München

***30 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Eiche in München
Hi zusammen,
wer hat bereits die Deutsche Eiche in München, insbesondere die Sauna (soll ja sehr vielversprechend sein), besucht? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Vielleicht sieht man sich dort auch mal?
Hey Rob,
wenn Du auf Männer stehst, bist Du dort sicher gut aufgehoben.

Schöne Grüße

Glyxkind, die gute Beziehungen ins schwule Umfeld von München pflegt *zwinker*
Dt. Eiche ...
Die Eiche gilt als DIE Referenz zum Thema Gaysaunen in Deutschland schlechthin.
Es gibt wohl keine andere Gaysauna hierzulande über die mehr in den Foren geschrieben wurde.

Wenn ich in München bin statte ich immer auch der Eiche einen Besuch ab. Ich bin bi, 48 und etwas kleiner als der Durchschnitt, hatte aber noch nie Probleme Partner für dies (z.B. Wxxxxx) oder das (z.B. F******) zu finden.
In der Eiche findest Du in jeder Alters- und Gewichtsklasse Männer.
Auch wenn Du zum ersten Mal in die Eiche gehst ist das OK, da macht Dich keiner blöd an.

Die Eiche hat einen schönen Sauna-Bereich mit zwei Trockensaunen, einem größeren Dampfbad und einem Whirlpool. In der Dampfe geht sehr viel ab, da wird sehr offen gesexelt *lol*
Auch im Whirlpool vergnügt sich Mann gerne alleine, zu zweit oder zu mehreren.
Der Cruising-Bereichim Keller ist sehr groß und verwinkelt, kann mann sich leicht verlaufen. Je nach Vorlieben gibt es abschließbare Kabinen, die was kosten, kleinere Spielwiesen die über einen Vorhang privater gestaltet werden können oder offene Spielwiesen. Desweiteren gengügend Ecken zum verdrücken, Glory-Hole Kabinen und eine Glory-Hole Wand. Im Keller finden sich auch zwei Kino-Bereiche in den bisweilen sehr offen Hand angelegt wird.

Zur Eiche gehört das Hotel Deutsche Eiche, welches die Bar in der Sauna auch mit Futter versorgt. Der Bistro-Bereich ist ausreichend dimensioniert, sodap mann auch zu einem netten Gespräch Gelegenheit.

Alles in allem eine schöne und geile Anlage, gepflegt und gut besucht.

Die Eiche belegt Platz 2 auf meiner Favoritenliste in D, Platz eins gilt dem Badehaus in Köln.

Heiße Grüße aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ....
***30 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Eiche in München
@ chopin
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich werde die Sauna nun auch mal in der nächsten Zeit ausprobieren. Bin schon ganz neugierig darauf!
@rob30 ... na dann viel Spaß ...
... was immer Du vor hast oder erlebst.
Die Eiche war meine 'erste Gaysauna' *oh* und wird bestimmt nicht die letzte sein ... *lol*

[L/S]aunige Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ....
******5sc Mann
78 Beiträge
Deutsche Eiche
Hi,
das lingt ja sehr verlockend.
Habe noch nicht viel Erfahrungen und wuerde die Deutsche Eiche gern mal besuchen.
Hab halt ein wenig Bammel dass man dort recht derb angegraben wird.
Wuerde mich freune noch mehr Erfahrungsberichte zu lesen
Tom
klingt sehr gut
Das klingt echt sehr gut. Werde es am Wochenende wohl dann mal besuchen gehen.
******5sc Mann
78 Beiträge
sag bescheid wie es am wochenende war

ich hab bald urlauib dann koennen wir ja vielleicht auch mal gemeinsam hingehen

wuerde mich sehr freuen
*******ock Mann
2 Beiträge
Sehr zu empfehlen
Ich war nun zum ersten mal in der deutschen Eiche. Echt super. Natürlich hatte ich etwas Bammel als ich reinging. Ist aber sehr schnell verflogen. Ich gehe bestimmt wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.