Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen manche Menschen keine Selbstbefiedigung??

*****t34 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Machen manche Menschen keine Selbstbefiedigung??
Durch ein vorangegangenes Thema komm ich auf diese Frage.

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen , daß einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, keine Selbstbefiedigung machen.

Egal jetzt ob Sie in einer festen Beziehung sind oder als Single leben.
Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich eine Frau, die 5 Jahre ohne Partner war und die angeblich nie selbst Hand angelegt hat. Ich für meinen Teil kann das absolut nicht glauben.
Unter diesen Umständen würde ich persönlich kein Lächeln mehr auf´s Gesicht bekommen.

Glaubt Ihr das es sowas gibt, oder haben wir sogar hier in unserm Kreis welche , die es nie machen.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß Karsten
ja ich kenn auch son mädel. wir saßen mal in einer runde mit ein paar freundinnen und dann kam auch relativ schnell das thema sex und auch selbstbefriedigung. und sie sagte allen ernstes, dass sie es sich noch nie selbst gemacht hat. wir konnten das alle gar nicht glauben, aber es scheint die wahrheit zu sein.

ich find selbstbefriedigung geil, besonders wenn mein partner zuguckt und es sich dabei auch macht.
kenn ich auch
...und zwar von mir selbst. Ich würde nicht sagen, dass ich mich selbstbefriedige. Ich streichel mich zwar selbst, aber das wars auch.
Und das auch nur wenn ich lange kein Sex hatte oder ich ziemlich
doll heiß bin *lol*
Mein freund versteht das auch nicht, warum ich mich nicht mal selber befummel. Aber ich hab da irgendwie nicht so die lust drauf *rotwerd*
******_21 Frau
91 Beiträge
Also zu mir hat mal wer gesagt
"Wer sagt, er macht es sich nich selbst, der lügt."

Das ist auch meine Meinung dazu.

edit:
Allerdings muss ich mir auch nich unbedingt den Finger oder nen Vibro reinstecken, bei mir reichts schon, wenn man da schönen Druck ausübt.
Alles andere muss nich sein.
Ich mach's mir nicht selbst, es reizt mich nicht
Ich hatte immer Partner, Lover, gute Erotik, hab' also keinen Mangel erlebt.

Trotzdem bin ich immer wieder nächtelang allein und habe durchaus erotische Träume.

Es reizt mich nicht, mich selbst körperlich zu befriedigen, ich würde in ein tiefes Loch fallen danach, einen schalen Geschmack im Mund haben. Lieber koste ich die - in jenem Moment unerfüllte - Sehnsucht aus.

Meine Lust beginnt und endet im Hirn - ich brauche den Partner / Spielgefährten und sein Feedback.
"Wer sagt, er macht es sich nich selbst, der lügt."

Das ist auch ganz genau meine Meinung.
Hin und wieder mal selber Hand anzulegen oder das ein oder andere Toy zu mißbrauchen ist doch eine nette Abwechslung - wenn ich Hunger habe, esse ich ja auch mal zwischen durch obwohl nicht gerade eine der 3 regelmäßigen Mahlzeiten angesagt ist. Finden wir auch gar nicht schlimm - vielleicht ist es bei vielen aber auch noch so eine Sache der Erziehung!

[b]hexe2[/b]
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
Also ich kenne niemanden der sich es nicht selbst macht.. wär ja auch ein unding.. gehört doch dazu irgendwie.. is mir jedenfalls noch nicht zu ohren gekommen..
@ ooichenoo

Ich denke bei Männern ist das auch weiter verbreitet und eher akzeptiert als bei Frauen - Oder?

Obwohl sich die Frauen da ruhig auch outen können - ist ja nichts schlimmes!

[b]hexe2[/b]
******eLe Mann
523 Beiträge
eigentlich nich :)
kommt natürlich auf jeden typ an..
aber ich glaub es machen sicher genauso viele frauen.. gut bei uns männern geht das etwas flotter *g*
Es machen sicherlich mehr...
...wie 50%... Ich mache es auch gerne... Und dazu zählt nicht nur mit Gleitgel einschmieren und dann schon auf und ab reiben... Ab und zu kuschel ich mich auch einfach nur so ins Bett ein und natürlich mit den Händen unten und massieren Ihn, während ich auf dem Bauch liege... Es ist einfach Mega-Entspannend... Ich liebe es und möchte es nicht missen... Ok, ich bin derzeit Single. aber ob das daran liegt... Denke ich würde mich immer mal wieder ab und zu befriedigen... *ggg* LG Robi *love*
Also dieses zitat wenn ich so was höre wird mir schlecht.Ich gehöre zu den menschen die sich nie selbst befriediegen ich habe einen freund und lass mich nur von ihm befriedigen aber auch als ich singel war hab ichs mir nie selbst gemacht vieleicht einmal ausprobiert aber hab da einfach null gspürt war richtig lanweilig is ja nich so das mir das peinlich wäre wurd ichs machen würd ich auch dazu stehen finds aber einfach nur öde
Vielleicht gibt es...
...ja unterschiede im Bau von Mann und Frau... *g* Auch im Hinblick auf Selbstbefriedigung und dem Resultat... *g* LG Robert *love*
na dass können wir uns ja fast nicht vorstellen...
... dass es sowas geben soll. können da aber auch nur für uns sprechen und haben auch keinerlei erfahrungen aus dem bekanntenkreis.

also wir (meine frau und ich) leben in einer sehr glücklichen beziehung, in der es auch nicht an ausreichend sex mangelt...

trotzdem befriedigen wir uns regelmäßig selbst (entweder vor dem partner oder auch allein)... ist ja im grunde genommen auch nix dabei...

lg
paar8078
Selbstbefriedigung...
Hallo leute,

also, ich muss sagen ich habe zwar einen man aber ich möchte die selbstbefriedigung auch nicht missen denn nur wir frauen wissen wo wir es uns selber besorgern können oder eine andere frau kann es bei einer frau auch, aber ein man hat da immer nachteile.

LG

Jessy
@jessimausi
Na da habe ich jetzt aber mal eine Frage.

Welche Nachteile haben denn die Männer? *hilfe*

Er von Paar8078
@Paar8078
Hallo,

Männer wissen mqanchmal nicht gleich wo sie hin müssen oder wie sie es richtig machen können, denn ich denke mal eine frau und eine andere frau wissen besser wo die G punkte liegen als ein man.
ausser man kennt sich schon viele jahre.

lg

jessy
Ok, dass kann ich nachvollziehen....
... und muss, zu meiner Schande gestehend *rotwerd* , Dir auch noch recht geben... War bei uns am Anfang auch nicht anders... Doch dann kam der Tag, an dem meine Frau sagte: "SO NICHT MEIN FREUND"...

... vielen Dank für Deine schnelle Antwort...
@Paar8078
ja, ist okey ist ja nicht schlimm, ich denke ich kann es so genau sagen da ich selber noch bi bin und da auch meine erfahrungen machen dürfte und denn unterschied zwischen mann und frau herausfinden durfte.

lg

jessy
*********_muc Paar
41 Beiträge
Ich oute mich mal...
...denn ehrlichgesagt finde ich (w) es nicht angenehm.

Wie soll ich sagen? Habe es schon sehr sehr oft versucht, aber fand es bei all meinen Versuchen bei weitem nicht so schön wie während des Sex mit meinem Freund.
Es heißt immer Frau weiß am besten wie, dazu muss ich sagen, dass ich nicht an meinen G-Punkt komme. Ich weiß wo er liegt, aber irgendwie komm ich selber nicht so recht hin.
Mit nem Dildo/Vibrator macht's mir auch nicht wirklich Spaß so ganz alleine und wenn ich mich nur klitoral befriedige, muss ich nach ca 5 min aufhören weil es sonst unangenehm wird (wie wenn ich plötzlich ganz dringend pipi machen müsste *rotwerd* )
Aber ganz im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich es auch viel erregender finde meine Befriedigung durch/mit meinem Partner zu erleben.

Bin ich denn wirklich die Einzige der es so geht? *frage*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Danke erst mal an alle die geantwortet haben.
Scheinbar ist es tatsächlich so ,daß es Leute gibt, die wirklich gar keine Selbstbefriedigung machen.
Ich konnte es mir bisher nicht so wirklich vorstellen.
Für mich war immer die Frage : Erzählen das die Leute nur , weil Sie sich schämen? Oder liegt es gar an deren Erziehung?

Ich denke mal das es eher bei Frauen als bei Männern vorkommt , da wir Männer , wie soll ich sagen......." schneller auf Touren sind??"...naja, so 100 % wird man es eh nie herrausfinden können.

Aber lasst euch nicht weiter abhalten was zu diesem Thema zu schreiben. *zwinker*
***lo Mann
237 Beiträge
fast alle
bei den Männern kann ich mir das nicht vorstellen...... da knallt es irgendwann im Kopf....vor Überdruck

bei den Frauen glaube ich das ohne weiteres...längere Zeit ohne auszukommen...... und so wie schon gesagt wurde, durch die Erziehung.
die sind es dann meistens, die schon alleine nur durch die Fußmassage zum Höhepunkt kommen können...... der Körper und die Seele finden auch da Ihren Weg,,,, ( Wenn Mutti früher gesagt "Oh Gott mein Kind,das darfst du nicht)
********lieb Paar
78 Beiträge
mal ganz ehrlich WER kann sowas glauben?

Also, wenn ich (warum auch immer) ne Zeit lang mit meinem Mann nicht im Bett war, lege ich immer wieder gerne die Hand an, auch um einfach mal mich zu verwöhnen....

Mir kann doch keiner erzählen, er würde es nie zun, sorry, daß ich für mich unvorstellbar, dafür ist es zu schön um es zu verpassen *fiesgrins*

Vielleicht gibt es diese Menschen, aber glauben kann ich es nicht
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich mach es...
ziemlich selten...

da muss ich aber dann echt schon ziemlich verzweifelt sein...




(aber auch nur, weil ich und mein schatz wieder viele kilometer voneinader getrennt sind)

Ich finde es schöner wenn ich meine lust an meinem freund rauslassen darf.... als an meinem Dolly Dolphin 2 *ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich kann das jetzt auch nur schwer glauben, wer das gegenteil behauptet lügt meist...
es ist doch nichts dabei, aber evtl schämen sich die leute ja zuzugeben, trotz funktionierender glücklicher beziehung einfach mal gerne selbst an sich rumzumachen... mein schatz sieht mir auch gerne dabei zu *gg*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.