Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
zum Thema
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?449
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?" für euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?

********over Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?

Ist das ein NoGo für euch?

oder

Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?

Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
*******nLEV Paar
239 Beiträge
In der Vergangenheit hatten wir auch Sex mit Frauen, welche in einer Beziehung standen. Ob die jeweiligen Partner davon wussten?
Keine Ahnung...

Ja, die Frauen waren hier aus Joyclub -damals war so etwas noch möglich *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Als Swingerpaar und Partnertausch haben wir mit befreundeten Swingerpaaren schon Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind.
Im Swingerclub steht es auch keinem Soloherren auf der Stirn geschrieben, dass die Frau zu Hause ist.
Desweiteren treffen wir uns ab und zu mal mit einem befreundeten Mann für MMF, der auch liiert ist und seine Frau nicht davon weiß. Wir sind da nicht so die Moralapostel, muss er selbst wissen.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Wenn ich die Hintergründe kenne, habe ich damit kein Problem und kann damit umgehen.
Klappt aber nur bei totaler Offenheit, und ich starkes Vertrauen spüre, warum er/sie heimlich hier ist....
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Dass jemand "in einer Beziehung" lebt, sagt zunächst nichts über die Qualität dieser Beziehung aus. Die ist nämlich ganz entscheidend dafür, ob der- bzw. diejenige etwas vermisst, das er/sie dann eben woanders sucht.

Und wenn dem so ist, warum nicht?

Ob das - wie in der Fragestellung gesagt - heimlich stattfindet, muss der/die Betroffene selbst entscheiden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja hab ich
Aber nur wenn er mit mir in einer Beziehung ist *lach*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Da ich selbst in einer offenen Beziehung lebe, wäre es skurril, wenn mich die Beziehung der Frau stören würde. Allerdings bin ich nicht fürs Fremdgehen zu haben - also muss die Frau ebenfalls in einer offenen Beziehung leben und der Partner / die Partnerin entsprechend davon wissen. Alles andere wäre ein Vertrauensbruch und das ist mit mir nicht machbar.

Zitat von ********over:
[...] Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts? [...]
Nur weil es im Zweifelsfall "der Nächste macht", muss ich es ja nicht machen *zwinker*
Ich bin nicht auf schnellen Sex aus und eine Frau, die sowas in ihrer Beziehung geheim hält, wäre nichts für mich.

Können andere aber gerne anders halten, ich möchte niemand dafür verurteilen - muss man dann halt mit sich selbst (und ggf. wenn es später rauskommt der Partnerin / dem Partner) ausmachen. Ich spiele jedenfalls nur mit offenen Karten.
******114 Paar
19.511 Beiträge
Ja habe ich....zu einem wie oben schon erwähnt, es steht keinem Solo Mann aus der Stirn geschrieben.
Zum anderen will ich nicht moralisch wie viele andere hier im Joy urteilen.
Mit einem moralischen Urteil wird nur der eigene Selbstwert gesichert. Wir verteidigen, bekräftigen, bestätigen unsere Annahmen, darüber, wie die Welt richtig ist.
Noch will ich bewertend urteilen. Ein Werturteil fragt danach, was brauche ich, was braucht der andere und vor allem, was können wir tun, um das Leben für uns beide besser zu machen.
Der gebundene Mann trifft eine Entscheidung dessen Grund ich nicht kenne und auch gar nicht wissen will.
LG Frau Reisa
Keine Ahnung. Der Beziehungsstatus der anderen geht mich überhaupt nichts an und ich erfrage ihn auch nie.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Der Beziehungsstatus von unseren Sexpartnern interessiert uns nicht.
Wir sind keine Moralapostel und fragen vorher nicht danach.
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Ich glaube man schaut sich das Thema mit anderen Augen an wenn man selbst einmal betrogen worden ist und es auch herausgefunden hat oder es ihm gebeichtet wurde.
Ein nicht so angenehmes Gefühl muss ich sagen...

Hätte ich die Wahl, würde ich lieber verzichten
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ********over:
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Ja

Zitat von ********over:

Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?
Einmal hat es eine Partnerin wohl mitbekommen, weil er es mir sagte. Sonst wussten es die Partnerinnen nicht.

Zitat von ********over:

Ist das ein NoGo für euch?
Unterschiedlich. Wenn die Partnerin arbeitet und sich um die Kinder kümmert und er abends datet heimlich, ist das unsexy und da regt sich bei mir nichts. Wenn beide nicht zusammen wohnen oder es während seiner Arbeitszeit ist und nicht ihre normalweise gemeinsame Beziehungzeit betrifft, war es okay für mich.

--- Mein Bauchgefühl ist da weniger flexibel als meine Vorstellung von Moral ---

Zitat von ********over:

oder

Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?
Nein, ist ja nicht so, dass vergebene Männer super viele Optionen hätten. Mit denen ich was hatte, sind selbstständig und damit jeweils mindestens 12 Stunden pro Tag zu tun, viel Raum ist da nicht. Aber klar, wenn mit mir, dann auch mit anderen möglich.

Ich verstehe nicht deinen Begriff "wahrnehmen". Ist ja nun nicht so, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe und das nun DIE Chance wäre. Es war eher eine extreme Anziehungskraft und mein sexuelles Interesse enorm den Männern gegenüber und der Sex/die Treffen großartig. Das ist immer der Grund, wenn ich mit jemanden intim werde.

Zitat von ********over:

Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
unterschiedlich, Gründe s.o. bei ob nogo. Vorab erfrage ich den Beziehungsstatus nicht.

Wenn hier bei Joyclub und dort steht nichts bei Beziehungsstatus, gehe ich erstmal grundlegend davon aus, dass der Mann in einer festen monogamen Beziehung ist und heimlich fremdgeht.
********2212 Mann
827 Beiträge
Ich hatte schon Sex mit Frauen, die in einer Partnerschaft waren. Wenn es eine offene Partnerschaft wäre, hätte ich sowieso kein Problem damit. Ansonsten möchte ich schon im voraus erfahren, warum sie ihre Lust außerhalb ihrer Beziehung ausleben möchte. Wenn sie zu Hause nicht bekommt, was sie möchte, aus welchen Gründen auch immer, gebe ich das einer Frau gerne. Oftmals ist ja in vielen Partnerschaften beim Sex die Luft raus, und eine Trennung ist aus pragmatischen oder sozialen Gründen nicht machbar, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen.
Tabu ist für mich schon immer gewesen, eine eigentlich "funktionierende" Beziehung zu gefährden oder gar zu zerstören. Da würde mir auch das Verständnis für ihr Verhalten fehlen, warum sie ihre Lust außerhalb ihrer Partnerschaft befriedigen möchte. Und die wenigsten Frauen sind nymphoman oder poly-amor, auch wenn ich es selbst schon erlebt habe.
*******u_K Mann
420 Beiträge
Grundsätzlich bin ich da moralisch flexibel. Wenn das von Anfang an offen kommuniziert wird, habe ich kein Problem mich mit der Situation abzufinden. Es wird Gründe geben, warum der Partner nichts davon weiß oder wissen soll. Das sehen viele bestimmt anders, ich kann es aber verstehen und bin dann auch so, dass ich das für mich behalte. Ich möchte nur gerne sofort wissen, ob man auch in der Öffentlichkeit offen miteinander umgehen kann oder man sich auf Heimlichkeiten einstellen sollte.
***as Mann
497 Beiträge
Heimlichkeiten sind definitiv etwas was sich unstimmig anfühlt..

Ehrlichkeit ist mir wichtig, wie kann ich Ehrlichkeit mir gegenüber erwarten, wenn ich weiss, dass das Gegenüber den Partner gerade belügt, oder zumindest wesentliches verheimlicht.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Zu Beginn meiner Zeit im Joy war mir das tatsächlich egal. Ich habe mir gedacht, dass wenn ein Mann fremd geht, dann ist die Beziehung sowieso kaputt. Es ist nicht meine Schuld.
Mittlerweile sehe ich das deutlich differenzierter und treffe mich nur dann mit Menschen in Beziehungen, wenn der Partner davon weiß….soweit ich das beurteilen kann. Anlügen kann man mich ja immer noch.

Mir geht es nicht um das Motto „wir Frauen müssen ja zusammenhalten, deswegen gehe ich nicht mit deinem Mann/Partner ins Bett.“
Vielmehr kann ich die Aussagen der Männer nicht mehr hören:
• unsere Beziehung ist super, aber der Sex….
• ich liebe meine Frau, nur sexuell hat sie es nicht drauf
• ich habe schon so oft mit ihr gesprochen, sie macht …..einfach nicht.
• es liegt immer am Partner, man selber hat ja schon alles versucht….
Diese Konfliktvermeidungsstrategie ist mir zuwider bzw. Das Vermeiden des beschwerlichen Weges mit offenen Karten zu spielen.
Was viele Menschen - egal ob männlich oder weiblich - nicht verstehen ist, dass der Sexualtrieb ein Trieb ist, der sich nicht unterdrücken lässt. Es gibt Vorlieben und Bedürfnisse, die lassen sich nicht auf Dauer unterdrücken. Und da kann die Liebe noch so groß sein und man noch so sehr ohne diese Art von Befriedigung leben wollen: es wird nicht funktionieren. Irgendwann holt es einen ein und die Affäre/der Seitensprung ist vorprogrammiert. Man tut sich und dem Partner einen Gefallen, wenn man darauf bereits bei der Partnerwahl Rücksicht nimmt.
Dazu muss man allerdings sich und seine Vorlieben gut kennen…..und manchmal ändern sich Dinge auch.
*******corn
2.216 Beiträge
Ich habe fast ausschließlich Sex mit Frauen, die in Beziehungen sind. Die Partner wissen aber immer davon. Wer es nicht schafft offen mit dem Partner über sexuelle Bedürfnisse zu reden und Kompromisse zu schließen, ist für mich schlicht nicht sexy.

Überprüft habe ich die Offenheit einer Beziehung noch nie. Irgendwann hat sie sich ganz automatisch bestätigt, wenn man den Partner kennenlernt
******hat Mann
2.540 Beiträge
Da ich keine neue Partnerin suche, möchte ich sogar eine Frau aus einer Partnerschaft treffen, in der sie nicht bekommen kann, was sie möchte.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Nein, ich habe keinen Sex mit einer Frau die ihren Partner betrügt.
Das heist nicht dass ich es nie hatte.
Ich würde mich extremst unwohl fühlen wenn ich ein Teil von so etwas wäre.
Aber "sag niemals nie."
Wenn ich für die Frau tiefer empfinden würde wäre meine Überlegung dass eine eventuelle Beziehung auf einer Lüge gründen würde.
Wie wird sie wohl mit mir verfahren wenn sie meiner überdrüssig ist?
Was du nicht willst was man dir tut.....
Wie es im ET schon erwähnt wurde gibt es ja genug andere die das tun werden, es besteht also kein Mangel.
Ich lass es lieber.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Früher war mir das egal, da ist das durchaus vorgekommen.

Heute klares Nein.
Das hat aber nichts mir moralischen Aspekten zu tun, wer fremdgehen will, wird Wege finden, es liegt mir fern, darüber zu urteilen.

Ein heimlicher Fremdgeher wird mlr aber immer nur genau das geben können: eine schnelle Nummer, die er zeitlich irgendwie reingeschoben hat und am Ende verheimlichen wird. Für Menschen, die nur den schnellen Sex suchen, mag das völlig in Ordnung sein, ich habe darauf keine Lust mehr.
*******u_K Mann
420 Beiträge
@********Snow In vielen Fällen hast du sicher Recht, ich komme jedoch aus einer vierjährigen Beziehung mit einer verheirateten Frau, wo wir einige gemeinsame Wochenenden,Tage loder Nächte hatten. Klar hat sich auch viel mit schreiben oder telefonieren und dann eben Sex in der kurzen Zeit, in der man sich sehen konnte abgespielt. Trotzdem war es jeden Moment mit ihr wert und ich möchte keinen Augenblick hergeben. Schön war es tatsächlich nicht immer, dass ich nicht einfach anrufen könnte, wenn mir danach war oder ich sie besuchen könnte wenn ich in der Nähe war. Es war für sie auch nicht immer einfach und wir haben es trotzdem auf uns genommen. Tiefe Gefühle kann ich zur Zeit sowieso nicht zulassen. Daher bin ich über ähnliche Konstellationen aktuell sogar froh, da man sich gut austauschen kann und dabei trotzdem eine gute Basis hat. Ich heile mich nicht aus oder beklagen mich permanent, wie sehr ich sie vermisse, genau so wenig muss ich mir durchgehend anhören, was der Partner alles falsch oder nicht macht. Man unterhält sich meist über andere alltägliche oder interessante Dinge. Klar genießt man auch den Sex, aber eben nicht nur und eine 24/7 Beziehung kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Dann lieber etwas punktuell intensives. Das hat nichts mit nur schnellem Sex zu tun. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Sicher gibt es auch andere Beispiele, ich kenne es aber so tatsächlich nicht. Für ONS bin ich mir auch zu schade. Das kann passieren, ist aber von meiner Seite aus nie das Ziel und auch da hätte ich bisher Glück.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Kurz und Knapp
Ich schließe Fremdgeher nicht grundsätzlich aus, aber ich "prüfe" die Beweggründe...
********en66 Frau
522 Beiträge
Für mich ein No go,da ich niemanden bei mir treffen will, mich nicht an irgendwelche Zeiten halten möchte, ich tatsächlich mehr als nur die vögelei suche.Ich brauche mehr für mich was nicht heißt das ich 24/7 Betreuung suche, aber ausgehen, vielleicht auch mal Urlaub und für macht der Sex erst Spaß wenn ich mein Gegenüber in vielen Facetten kennen lernen kann.
Wenn es mir nur um den Sex gehen würde, könnte ich Clubs oder sonstiges besuchen ,ohne viel Tamtam. Aber jeder wie er mag,für mich kommt es nicht in Frage.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist kein Problem für mich!.... *zwinker*
**********an_83 Mann
129 Beiträge
@********en66 Da stimme ich dir voll zu, sehe ich als Mann genau so. Ich möchte mein Gegenüber auch erstmal kennenlernen und wissen mit wem hat man es zu tun und wie tickt die Person, wenn es mal nicht um Sex geht. Man hat ja nicht nur mit dem Körper der Person Sex sondern der Charakter und das Wesen machen den Großteil davon aus wie das Sexerlebniss wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.