Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

**********piel2 Paar
156 Beiträge
bin doch kein teig *gleichplatz* *fiesgrins*
gehörige portion beherschung
wenn meine süße , zB auf mir sitzt und sich richtig schön gehen läßt und ihre herrlichen brüßte vor meinen augen hüpfen, dann habe ich nur noch den wunsch sie zu küssen , an ihnen zu saugen, sie in die hände nehmen *hotboobs*

und das es dabei auch mal etwas zu fest geht (ungewollt) ist doch menschlich . aber soll ja nicht die regel sein *schaem*
Ich liebe die Brüste einer Frau, in meinen Händen zu kneten und mit den Brustwarzen zu spielen, ich merke dann wie steif diese Brustwarzen sind, je mehr ich daran nuckle desto eregter wird die Frau sie fängt sogar das stöhnen an und will mehr, an ihren Brüsten zu fummeln, nuckeln pressen u.s.w.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Brüste pressen....
geht gar nicht für Frau Anantara.... das tut einfach nur weh...
ach ja.... stöhnnn...
ich mag es im normal fall wenn hasi zupackt ....aber was ihm noch nicht aufgefallen ist *aetsch* ist ( gut hat sich nun auch erledigt *zwinker* ) wenn er meinen busen über dünnem stoff streichelt erregt es mich total.. dieses leichte überstreichen ist toll.
denke gerade ein großer ( echter) busen ist nicht immer so empfindlich da kommt das gut an..
na ja denke irgendwann haben wir es nicht mehr so eilig übereinander her zu fallen *popp*
****ab Paar
12.157 Beiträge
Also, wir können sagen, es ist unterschiedlich...
bei ihr...

mal ganz zart, streicheln, fast nur ein Hauch, dann wieder fest zupacken und ab und an auch Nippelklemmen *zwinker*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Also wenn ich ihn reite, liebe ich es wenn meine Brüste in seinem Gesicht Schaukeln,und er versucht meine Nippel mit den Lippen zu erhaschen.aber wenn ich und er auch merken, das ich komme,gibt es nichts geileres für mich, als das er meine Melonen feste packt und in Schach hàlt.genauso wenn seine zuckerstange da zwischen reibt,muss er meine Brüste richtig fest pressen. Es macht mich total heiß...
@ BMW69
. . .das würde ich gerne erleben *liebguck* I love BBW with BIG BOOOBS *freu* LG Ole *blumenschenk*
Super
Also ich kann deiner Freundin da nur beipflichten. Finde das wunderbar wenn mein Freund meine Brüste zusammendrückt und dabei an meinen Nippeln saugt. Am besten an beiden gleichzeitig. Mich persönlich macht es geil, weil ich damit sehe, dass mein Freund meine Brüste geil findet und sie ihn anmachen.
*******212 Frau
30 Beiträge
Ich...
mag das auch *top*

klar ich mag das auch mal weniger fest, zärtlich..nur ein hauch oder mit feder... aber es ist schon geil wenn er auch mal richtig zupackt und wild dabei wird...das feeling dass er sie so toll und anreizend findet, kickt dann auch mich. und wenn dabei noch die BW gebissen und gedrückt werden... MMMHHHH *freu2* *zwinker*
ich liebe es...
wenn meine affäre mit seinen großen händen meine Brüste anfässt und wenn er dann richtig fest zu drückt dann erst richtig. ich muss ihm sogar manchmal sagen das er nicht nach lassen soll.
*****ann Mann
837 Beiträge
Wenn ein Mann...
... auf Brüste steht/abfährt (und das wird die Mehrheit sein), dann wird er in den seltensten Fällen die Hände von ihren Halbkugeln lassen können und sie auch drücken... kneten... pressen... u/o einfach in Händen wiegen... je nach Körpchengröße... hach ja... *smile*

Sie jedoch so zu malträtieren, dass blaue Flecken entstehen... naja... sollte wohl eher im BDSM-Kontext stehen und auch von Frau so gewollt/gewünscht sein...!!!

Dennoch sollte Mann schon ein bißchen Sorgfaltspflicht an den Tag legen, da viele Frauen befürchten, dass zu festes drücken und pressen gesundheitliche Folgeschäden nachsichziehen könnte... und vllt. ist dem ja sogar so... da fehlt mir jedoch die med. Kompetenz!
****hix Paar
100 Beiträge
Wir stehen zwar auf BDSM *g* , aber blaue Flecken sind dann doch zu heftig! Ansonsten braucht unsere Sie aber eher festeres Bearbeiten der Brüste; hängt aber auch davon ab, wie fest es an den Tagen zuvor war...
ich mag die Spuren da auch einfach zu gerne.
Wems zu heftig ist.... jedem Tierchen sein ... das soll noch Spaß machen?

*zwinker*
****ne Mann
6 Beiträge
Unterschiedlich
also meine Ex Freundin fand es mega geil wenn ich ihre Brüste richtig durchgeknetet habe wohin gegen andere frauen nur die sanfte Variante bevorzugten .
****284 Paar
25 Beiträge
Ich finds geil
Also ich (sie) mag es auch sehr wenn beim Sex mein Busen oder Po fest geknetet wird. Da komme ich nochmal richtig in fahrt!
kleine Brüste
mein Sternchen hat recht kleine Brüste, und es gibt Tage da mag sie es gar nicht wenn ich sie Drücke, aber es gibt Tage, da dreht sie regelrecht durch wenn ich sie fest drücke, ich meine RICHTIG fest und blaue Flecke gab es öfters...

Ich finde da richtig geil, keine ahnung warum, es törnt mich total an
*****ann Mann
837 Beiträge
Nur kneten und pressen...
... oder darf es manchmal noch etwas "fester" sein... leichte Schläge... mit der flachen Hand zum Beispiel...???
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schläge? Definitiv NICHT *freundchen*!!!!!!
******tze Frau
64 Beiträge
bei mir und meinem Partner darf's gern auch mal etwas härter sein. Je nach Tageslaune alles von sanft anfassen bis Nippelklemmen und leichten Schlägen.
Wobei ich auch schon Partner hatten, die das für mich irgendwie "falsch" gemacht haben (hat sich nicht gut angefühlt). Dann doch lieber die zärtliche Variante *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Tagesform...
... Lust & Laune spielen diesbzgl. mit Sicherheit mit rein!
Kurz bevor (u/o während) sie ihre Tage bekommt (hat), wäre es wahrscheinlich ziemlich unangebracht... oder...?!

Mann sollte schon ein Händchen dafür haben, damit es ihr Vergnügen und Lust bringt... ja ja... *ggg*
******826 Paar
31 Beiträge
Je nach Laune....
Also bei uns ist es je nach Laune.... Mal zärtlich mal hart. Nur wenn ich sie lecke liebt sie es etwas härter angefasst zu werden. Dann sagt sie es auch mal... Blaue Flecken sind dabei noch nie entstanden. Ich denke das liegt auch daran wie schnell sich bei jedem blaue Flecken ausprägen.
Ohhh jaaaaaaaa
Wenn mein Mann und ich es uns ordentlich besorgen, er mich von hinten vögelt und dabei noch ordentlich meine 85Ds knetet, gehe ich so richtig ab. Auch wenn ich ihn reite und meine Titten kurz vor seinen Augen sind und er die Nippel ordentlich saugt... Hmmmm *bunny* Wobei ich sagen muß, dass wir beide eigentlich eher so die sanften sind. Neulich hat er meine Nippel derart gesaugt und geknetet, dass ich zwar keine blauen Flecke hatte, aber irgendwie ist es mir vorgekommen, als wenn ich einen inneren Knutschfleck hatte. Tagelang wurde ich richtig heiß, wenn ich nur etwas meine Nippel berührt habe. Oh, der Gedanke macht mich schon ganz feucht, ich glaube, ich muß meinen Liebsten gleich mal so richtig vernaschen gehen........
*********illy Mann
135 Beiträge
Also
nach Möglichkeit (d.h. sofern sie ebenfalls drauf steht) auf jeden Fall das "volle Programm", d.h. kneten, beissen, schlagen, abbinden, Klammern - und das Ganze "natürlich" auch gerne mit blauen Flecken als Ergebnis *fiesgrins*
ist doch nicht schlimm...
... eher das Gegenteil, als Sub gefällt es mir auch Spuren meines Doms zu tragen, ein Beweis dafür das ich ihn heiß mache, was kann es schöneres für mich geben? Und nein, ich rede nicht von Striemen sondern blauen Flecken die bei einem geilen Liebesspiel entstehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.