Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

Sie steht sehr darauf. Blaue Flecken werden da gerne in Kauf genommen.
brüste pressen
hatte diese erlebnis mit 2 kleineren blauen flecken
war wohl nicht auf die härte sondern auf die dauer des pressens die folge
war ein wunderschöner anblick für beide
Letztens war ich oral bei ihr zu Gange, da hat sie sich die Fingernägel so fest in ihre Brüste gepresst, dass mann es noch 3 weitere Tage sehen konnte. die Kratzer haben so 5 Tage gebraucht bis sie weg waren.
Ich mag's auch. Machs auch selber bei mir beim Sex oder Selbstbefriedigen. Es intensiviert einfach das Gefühl bei mir.
Brüste pressen
Wenn ich heiss bin, ist es ganz egal wie fest er meine Brüste prest,
das kann nicht zu hart sein, bis ich eine orgasmus bekomme,
danach mach es sehr weh, das ist ganz sicher normal *g*

Es ist einfach nur ein sehr geiles gefühl *zwinker*

*kuss*
Also grundsätzlich ist erst mal zu sagen, dass die Anzahl der Nervenenden der Brust die gleiche ist bei grossen oder kleinen Brüsten. Bei grossen Brüsten verteilen sich diese auf eine grössere Oberflache und deshalb sind kleine Brüste in der Regel empfindlicher bzw leichter zu stimulieren. Im Gegenzug kann das aber auch bedeuten, dass es bei grossen Brüsten etwas härter zur Sache gehen darf damit die Berührung stimulierend wahrgenommen wird. Bei mir ist es so, dass es mich nicht unbedingt so stimuliert, es aber durchaus seinen Reiz hat bei kleinen Dominanzspielen auf diese Weise etwas härter angepackt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.