Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche dringend RAT bzgl. Stiefel

*****_he Mann
11 Beiträge
Hy, also erstmal finde ich Deine Idee mit der Überraschung Super.

Zu der Frage welche Stiefel:
Das hängt doch davon ab, wie der Rest des Outfits aussehen soll. Willst Du z.B.: Hosen oder Hosenanzug tragen, dann würde ich Dir von Stiefeln generell abraten.

Möchtest Du einen Rock/ Kleid tragen, kommt es auf die Länge an und damit auch auf die Höhe der Stiefel.

Kleiner Tip vom Modefachmann:
Selbst wenn Du Stiefel tragen möchtest muss es nicht bedeuten: Je höher der Absatz umso sexier!!!!

Schwarz ist mometan wieder sehr stark im Kommen und sieht immer galant aus. Ein Scwarzer Rock, netter schwarzer Rolli, dunkle Strümpfe/ Strumpfhose (kann auch blickdicht sein) und dazu Stiefel mit wenig bis garkeinem Absatz können auch sehr sexy wirken, gerade wenn du eher ein sportlicher Typ in SAchen Outfit bist.

Dazu würde ich eine nettes Makeup wählen, welches Deine dunklen Augen hervorhebt, silbernen Schmuck ( wirkt edel ) und was du drunter tragen möchtest ist ganz alleine Deine Sache.

Das Gesamtbild muss stimmen, und alleine der Rock und die Stiefel werden Deinem Liebsten das signalisieren was Du ihm signalisieren möchtest:

Das Du es für ihn tust, und er wird stolz sein, eine so tolle, modebewußte, attraktive Frau an seiner Seite zu haben!!!! Und dann wird er "Sein Geschenk" auch mit Lust auspacken.

In diesem Sinne

Viel Gück

*****cca Paar
176 Beiträge
ich würde die stiefel vom ersten bild nehmen...dazu nette dessous und strümpfe...

dann wird es bestimmt ein toller abend.

viel spass....
****el Paar
167 Beiträge
wir
• sind der meinung das das bild eins mit dem glatten schaft und höheren absätzen schöner ist. ist aber eben wirklich geschmackssache !
versuche doch mal so nebenbei im gespräch herauszufinden was er mag, oder mal beim bummeln in der stadt zufällig einen schuhladen besuchen und so auf das thema kommen....
viel erfolg.
******_be Mann
30 Beiträge
hi,finde das obere Bild ganz klar besser *zwinker*
Sehr sexy finde ich die glatten Stiefel auf Bild 1, die auf Bild 2 sind imho eher typische Alltagsstiefelchen *zwinker*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Die ersten sin die besseren. Die haben mehr "Pfiff"... usw. *cool*
Nimm .....
..... das erste Paar,
das zweite würde Dir nicht mal der Nikolaus befüllen *haumichwech*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
@*****e38 *genau*
schuhe
ich hoffe das du mich nicht köpfen wirst aber ich finde das bei beiden schuhen deine waden nicht gerade besonders vorteilhaft rüberkommen. du könntest eher etwas weiteres obenrum vertragen und nicht so eng anliegend evtl wäre zu überlegen ob overknees besser zur geltung beitragen. bitte deshalb net sauer sein bitte
@sermin
Du hast doch schon klasse stiefel,
auf Deinem zweiten Bild im Profil sehen die sehr lecker aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.