Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Frenum-Barbell-Frage7
Ich habe eine kl an Euch. Ich bin besitzer von zwei Frenum-Piercings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum und Barbell?

Frenum und Barbell?
Hallo *g*

Ich habe mir heute ein Frenum stechen lassen. Mein Piercer hat gesagt, dass dafür eigentlich fast nur Ringe bzw. Hufeisen geeignet sind. Ich würde gerne aber irgendwann (nach der Heilungszeit etc.) gerne ein Barbell einsetzten. Kann sich der Stichkanal dadurch wirklich verschieben?

LG

Maphi_Er
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Stab im Frenum ist ein gängiges Schmuckstück - sollte aber wirklich erst nach vollständiger Abheilung eingesetzt werden und muß exakt passen - dann macht es auch keine Probleme.
Woran erkenne ich denn, ob er genau passt?
*****mal Mann
34 Beiträge
richtiger Barbell-Stab
hallo ihr zwei.
Trage mein Frenum schon eine lange Zeit und hatte nie Probleme.
Nach der Abheilungszeit (ca.4 Wochen) konnte ich meinen jetzigen Barbell einsetzen. Er sollte nicht seitlich an der Eichel überstehen.
Der Durchmesser ist so zu wählen das kein Spiel zwischen dem Stab und der Haut ist.
Die Kugeln sollten so gross gewählt werden das wenn ihr vögelt sie nicht durch den klitschigen Piercingkanal rausrutschen.
LG
Mike
********8380 Paar
224 Beiträge
also ein Strab ist überhaupt kein Problem !! Wenn er richtig passt ist kein unterschied zu einem Ring usw. hab mir schon etliche gestochen und hatte lange Zeit nen Stab drinnen. Sie mussten aber alle weichen da sie sich mit meinem Prinzen nicht so hundert pro vertragen haben *zwinker* egal ob Ring oder Stab.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.