Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zum Thema
Frenum und Barbell?4
Ich habe mir heute ein Frenum stechen lassen. Mein Piercer hat gesagt…
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum-Barbell-Frage

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Frenum-Barbell-Frage
Hallo Ihr,

ich habe eine kleine Frage an Euch. Ich bin besitzer von zwei Frenum-Piercings. Das eine ist ziemlich dicht am Harnröhrenausgang gestochen, dass zweite gute 4cm von diesem entfernt.
Momentan trage ich im vorderem (an der Eichel) auf Grund des kurzen Stichkanals, 3mm, einen 3,2mm starken Ring. Bei dem anderen kann ich nach belieben zwischen Ring und Stab wechseln.

Jetzt wurde ich aber auch mal beide mit Stab tragen. Gibt es einen Shop wo ich ohne Spezialanfertigung einen Stab mit 3mm Länge kaufen kann? Oder welche andere Möglichkeit ausser Ring gibt es noch.

Für eine bildliche Vorstellung, wie die Piercings gestochen wurden, schaut in mein Profil. *zwinker*

gepiercten Gruß,


TKausB
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gibt es einen Shop wo ich ohne Spezialanfertigung einen Stab mit 3mm Länge kaufen kann?
In 3,2mm Stärke? Höchst unwahrscheinlich, normalerweise so ab 5/6mm Länge bei der Stärke...
Den wirst du dir anfertigen lassen müssen.
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Frage die 2.
Was tragt ihr sonst so bei einem stichkanal von höchstens 2mm.

bei den frauen mit sl-piercings wäre das ja auch das selbe problem. zumindest bei der kleinen.

habe mir die möglichkeit überlegt eine kugel mit aussengewinde mit einer mit innengewinde zu verbinden. durfte eigendlich klappen, oder?

hat jemand erfahrung?
Ein Barbel oder einen offenen Ring (zu Ring gebogenem Barbel) würde ich bei diesem Piercing nicht einsetzen, da die Frenumhaut ziemlich dehnbar ist und sich dadurch der Stickkanal durchaus soweit weiten kann, dass sich die Kugel hindurchziehen kann und du nach dem *popp* den Barbel suchen "gehen" musst.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ansich ist ein Stichkanal von nur 2mm extrem kurz, bist du sicher das es nicht rauswächst?
****ts Paar
570 Beiträge
frenum
ich habe auch ein frenum piercing. habe zur zeit einen kleinen ring mit klemmkugel.

lg stephan
*******_bw Mann
182 Beiträge
ich habs rausgenommen nach vielen vergeblichen schmuckversuchen....
der kürzeste 4mm-stab war mir zu lang und auch die ringe waren in 4mm zu groß vom ringumfang.
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
bei mir hat es nun geklappt.
mein frenum-piercing besteht aus zwei 5mm Kugeln. eine mit innen- und eine mit aussengewinde. bei intersse kann ich ja mal ein bild posten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.