Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit in langen Beziehungen41
Dieser Beitrag und die Frage darin richtet sich vorallem an Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Paare gleichzeitig?

Wie viele Paare aus "Partnerbörsen" habt Ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
*******a77 Paar
11 Beiträge
hhhmmmmm
schade.....

profil würde passen!

LG A+E
********ssen Paar
347 Beiträge
@ eroticsins
Wir haben uns schon mal falsch verstanden ( deshalb ignoriert ihr uns ) und es gab dadurch nicht die möglichkeit es richtig zu stellen *snief*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nur versuchen geht immer, verstehen ......
Bei einigen Usern gibt es zumindest eine selbstgezogene Grenze von 472. Schon eine recht intensive Nutzung seiner Freizeit.

Ich kann auch nicht ganz folgen.

Zumindest hab ich das immer so verstanden, dass die "fremde Haut" nur ein Synonym für den außerehelichen Kontakt, heute spricht man vom Kontakt außerhalb des Zusammenseins mit seinem Lebensabschnittspartner ist.

So gesehen und auch in der Realität, davon ausgehend man wohnt nicht in einer Kommune, ist auch ein "Einkontakt" gleichzusetzen mit fremder Haut spüren.
Wer sieht seine Swingerpartner schon jeden Tag, geschweige spürt diese immer?

Seit dem Aufleben des schnöden, sorry schönen Internets, werden auch Begriffe mit festen Definitionen versehen, die sich bis dato jeglicher vereinheitlichten Denkweise zumindest versucht haben zu entziehen.

Jetzt werden viele wieder sofort einwerfen: " Swingen kommt usw. ......" Klar ursprünglich, aber dieser Ursprung hat auch keine Solopersonen usw. vorgesehen.

Egoistisch sage ich auch direkt: Wer einmal genascht hat, wird früher oder später (ca. 1,0% auch nie) auch auf etwas anderes Lust haben, oder merkt, das war doch nicht DIE Erfüllung und dann , ja dann kommen die "Übelsten Mehrfachkontakter" ins Spiel und werden nicht mehr so ganz böse befremdliche angeschaut.

Diesen Satz kann ich uneingeschränkt nur zustimmen (folgenden):

Auf alle Fälle ist es doch wunderbar, daß so viele Denkweisen im JOY aufeinander treffen und ein Kennen lernen insbesondere durch solche Threats forciert wird.

********ssen Paar
347 Beiträge
@ eroticsins
Ja,, sowas eingebildetes und arrogantes !!!

Aber es gibt immer solche und solche ...... Gott sei dank gibt es noch genug andere solche *zwinker*

GuN
Eifersüchtiger als der Partner????
Tut mir leid, aber ich lach mich echt immer halb tot, wenn ich lese:
Keine "Mehrfachkontaktler" erwünscht ..
Meinem eigenen Partner verspreche ich keine sexuelle Treue und er kann es auch nicht von mir erwarten - und dann kommt ein Paar daher und reagiert eifersüchtiger als der Partner und hat mehr Besitzansprüche als mein eigener Partner??
Das kann es doch echt nicht sein oder? Das kann doch kein Paar ernsthaft verlagen! Ich frage mich echt, was das soll??? *roll*

*sorry*
swingen ist nicht heiraten
sind wir doch mal ehrlich suchen doch alle das perfekte paar

aber die wenigsten werden es kriegen

also sucht man weiter

ist ja weiter auch nicht schlimm,reden zumindest auch mit paaren darüber die wir kennen

und wenn ein paar was wir kennen ein anderes trifft sind wir auch nicht eifersüchtig und sie nicht auf uns das ist ok so
und wenn wir party machen geben wir auch gerne mal was ab *ggg*

lg gilwana&klaus

naja..
also ein paar reicht sicher aus und ist sicher eine schöne abwechslung aber naja wenn es ein paar Paare auf der matte sind ist das sicher auch sehr reizvoll und sicher verdammt interesannt *lol*
Also..
wir haben unser Paar gefunden (was wenn man hier so liest, wohl für die meisten nicht so einfach ist, wir hatten echt soviel Glück, dass wir es schon wie einen sechser im Lotto beschreiben!)!!
Für uns war von Anfang an klar, dass wir keine weiteren Kontakte möchten, denn uns ist nicht nur der wirklich phantastische Sex mit den beiden wichtig, sondern auch die wundervolle Freundschaft, welche sich entwickelt hat!!!

Was uns dazu bewogen hat, diesen Weg (Sex mit einem anderen Paar) zu gehen, hmmm, schwer zu sagen. Also wir sind seit fast 20 Jahren ein Paar und haben ausser uns nie andere (sex)Partner gehabt.
Jetzt da die Kinder (14,12,8) soweit aus dem Gröbsten raus sind, haben wir gemerkt, dass wir beide noch Wünsche und Sehnsüchte haben, die wir bis jetzt nicht auszusprechen gewagt hätten....
Naja, nach einem sehr anstrengenden letzten Jahr (unsere Bez. betreffend) haben wir viel geredet, erlebt, ausprobiert und uns wieder völlig neu ineinander verliebt und uns entschlossen diesen Weg zu gehen.
Bis jetzt haben wir nichts bereut, sondern unsere Beziehung und unser Leben sogar sehr bereichert (nicht zuletzt durch zwei wundervolle Menschen)!!!

Wenn uns jemand genau noch vor einem Jahr gesagt hätte: "Nächstes Jahr habt ihr Sex zu viert!!", den hätten wir für völlig durchgeknallt und verrückt erklärt.... *grins*

Liebe Grüße
Vetiver
wir haben
bisher noch nicht das eine paar gefunden......

aber vielleicht werden wir ja hier im joyclub gefunden oder finden
unser pendant....
Mal eine Frage...
@********ssen

Wir wissen nicht welches Problem Euch plagt, aber sicher könnt Ihr uns via PM eine klärende Info geben *fiesgrins*


***********************************************


Mal eineFrage an die Paare, welche nur ein Paar suchen und weiteres ablehnen.


Insofern Ihr erklärt die fremde Haut sei das Prickelnde und das Vertrauen das wichtigste dazu; wie lange bleibt diese "fremde Haut" fremd und wie lange hält der "Prickel" dann noch an wenn die "fremde Haut" nicht mehr fremd ist?

Ist es nicht ein Widerspruch in sich ?

Beschönigt man dann alles und geht die Suche dann wieder los oder vergnügt man sich nun mit, wie bei dem Partner, altbekannter nicht mehr aufregend "alter Haut" *g* ?

Einerseits die nun doch "erotische Teilung" des eigenen Partners mit einem Dritten obwohl man kein Swinger ist, kein .. ja was sonst .... (?!)... , dann aber andererseits keine weitere Teilung mit Dritten.

Nun bleibt nur noch das Argument des Vertrauens bestehen. Und dieses kann man nicht erlangen indem man mehrere Paare kennt ? Oder ist es schon dem "eigenen Paar" gegenüber als "Fremgehen" zu verstehen?

Kontakte zu Menschen von Beginn an ablehnen, Konversation ablehnen und ein Kennen lernen... weil es ggf. erotische Interessen seitens eines anderen Paares geben könnte, welche man aber nie erfährt da man das Paar von Beginn an ausklammert... man hat ja bereits "sein Paar" gefunden ?

Doch, wäre sehr interessant hierauf eine klare antwort zu bekommen *g*
****e6 Paar
154 Beiträge
Wir haben auch erst langsam angefangen mit einem Paar. Das ging wohl den meisten so. Mittlerweile ist es aber viel aufregender wenn mehrere Paare auf der Matte sind. LG
*******ebe Paar
93 Beiträge
@ Traumpaar "Eifersüchtiger als der Partner"
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!

Es ist schon eine sehr verquere Logik, wenn man dem Partner erklärt, dass man ihm sexuell nicht treu sein kann, weil man tief in sich eine nicht zu unterdrückende Sehnsucht nach gelegentlich sexueller Abwechslung spürt, und dann dem fremden Swingerpaar erklärt, dass man neben ihnen keine anderen Sexpartner haben will, Ihnen die Treue verspricht, die man dem eigenen Partner nicht versprechen kann, will. Wasch mich, aber mach mich nicht nass! Ich will fremde Haut, aber nur nicht zuviel davon!

Wenn man dann bei den Folgetreffen feststellt, dass an den anderen doch dies oder das stört oder dass der Reiz "erstaunlicherweise" mit der Zeit doch nachlässt, dann werden die anderen "abgelegt", weil man sich was Neues suchen will, muss. Dann war es eben noch nicht das "richtige" Paar. Das lag dann aber an den anderen, denn die hätten ja noch attraktiver sein können, nicht noch diese (oft lächerlich unbedeutende) Eigenheit haben müssen, etc.

Das nächste Paar, das sich finden lässt, erhält dann denselben Treueschwur, den das erste Paar zuvor erhalten hatte. Wenn die es dann doch auch nicht sind, dann ist die Schuld wieder klar verteilt. Auf keinen Fall darf man sich eingestehen, dass die Lust des Swingens auch in der sexuellen Vielfalt bei den Sexpartnern liegt.

Sequentielles Swingen statt paralleles Swingen macht vielen deswegen mehr Spaß, weil es auch noch zusätzlich den eigenen Hochmut befriedigt, die besseren (moralischeren!!!?) Swinger zu sein, da man es ja nicht mit den schmuddeligen Mehrfachkontaktlern und den promisken Clubgängern treibt. Oft handelt es sich dabei auch nur um eine als notwendig erachtete Beruhigung des Partners, dass man es ja nicht zu toll treibt!

Wir fragen uns, ob die ständige Suche nach neuen Partnern vielleicht nicht auch einen ganz anderen Grund hat: Man sucht ständig nach dem "idealen" Sexpartner, findet ihn aber nicht oder nur kurzfristig, weil man sie unfair mit einem "Idealpartner" vergleicht, an den die anderen nie herankommen können, nämlich mit dem EIGENEN Partner. Mit dem hat man sich ja einmal dauerhaft verbunden, weil man ihn liebt. Irgendwann stellt man fest, dass beim gelegentlichen Sex mit Fremden doch nie die Intimität, die Verbundenheit, die Nähe, die Zärtlichkeit, aber auch nicht die Geilheit mitschwingt wie beim geliebten eigenen Partner! Vielelicht sucht man im fremden Partner letztlich nur eine Intimität und Geilheit, die man nur im eigenen Partner zu finden vermag.

Wir haben bei unseren Clubbesuchen in der Regel bei den meisten (Oft genug sind wir ganz unter uns geblieben, weil wir swingen wollen aber nicht müssen, wenn kein sympathisches Paar da is!) Besuchen Kontakt mit einem anderen Paar. Das ist mal aufregend, mal enttäuschend, mal durchschnittlich, dann mal einfach schön, aber nicht weltbewegend. Aber wie es auch immer gewesen sein mag: Immer verziehen wir uns in der letzten Stunde noch einmal allein in eine Ecke, besprechen das Erlebte und vögeln voller Erregung mit dem einzig idealen Partner, mit dem es am schönsten ist: mit dem EIGENEN. Ein einziges Mal kamen wir nicht zu dieser Stunde und auf der Heimfahrt haben wir beide gespürt, dass uns etwas gefehlt hat!

Das bedeutet aber nicht, dass wir Tage später nicht doch wieder Lust auf fremde Haut bekommen. Es ist ja auch verlockend, menschliche Nähe mit Wildfremden zu spüren, wenn man mit ihnen so intim sein kann. Aber so erregend es auch immer war, am Ende verziehen wir uns in die erwähnte Ecke! Die letzte Stunde ist bei uns - hoffentlich bleibt es so - noch immer der eigentliche Höhepunkt eines jeden Clubbesuches!!

Wenn man sich das einmal eingestanden hat, dann weiß man den eigenen Partner noch mehr zu schätzen, weist der Lust auf fremde Haut den ihm gebührenden Platz zu und ist nicht mehr so arrogant, andere zu verteufeln, weil man weiß, dass es verschiedene Formen der Lust gibt. Man wird neugierig auf viele andersartige Menschen und nimmt sie so wie sie sind, freut sich, wenn es zum Sex kommt, weiß aber wer der geilste Partner ist und fährt mit dem eigenen Partner zufrieden nach Hause!

Warum soll es unter solch gleichdenkenden Menschen nicht möglich sein, sich zu verständigen und dem "aktuellen" Paar ehrlich sagen, dass man noch andere Paare kennt. Was ist daran verwerflich, wenn man dann einmal an einem Abend gleich mehrere dieser Paare zusammenbringt. DA werden nicht alle Paare miteinander harmonieren, aber am Ende findet jedes Töpfchen ein Deckelchen und das fördert die Toleranz, von der wir doch alle nur reden, die wir - auch in diesem Forum - oft schmerzlich vermissen lassen.

Im Sinne dieser Toleranz lassen wir allen Paaren, die sich nur ein Paar als Sexpartner vorstellen können, ihre Auffassung! Viel Spaß! Wir haben eine andere Auffassung! Jeder nach seiner Art!
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ebe

danke,ihr habt uns aus der Seele gesprochen!

LG aus Tirol,D&S
@ zarteliebe
Ich habe mit Interesse Euren Bericht gelesen und bin ein wenig hin- und hergerissen zwischen Zustimmung und Verägerung.
Zum Glück habe ich bis zum Ende gelesen, denn ansonsten wäre mir der Gedanke gekommen, dass Ihr sehr intolerant seid. Aber der letzte Satz Eures Berichtes hat dies halbwegs herrausgerissen *zwinker* !
Es ging doch in diesem Teil der Diskussion lediglich darum, dass jeder schreiben kann wie er es handhabt. Ob man sich mit mehreren Paaren trifft oder es bei einem Paar belässt. Es sollte wahrscheinlich kein Urteil gefällt werden, was moralisch besser oder schlechter ist!!

Es sollte einfach jedes Paar für sich entscheiden womit und wobei es sich wohlfühlt, denn gottseidank haben wir nicht alle die gleichen Wünsche, Vorstellungen und den gleichen Geschmack. Und vor allem sollten wir einfach alle toleranter mit unseren Mitmenschen umgehen.

Liebe Grüße
Vetiver
*******ebe Paar
93 Beiträge
@vetiver
@****ver

Eigentlich sind wir auch hin- und hergerissen, aber nicht zwischen Zustimmung und Verärgerung, sondern zwischen Zustimmung und dem Wunsch, doch noch besser zu begründen, warum wir so eindeutig Stellung bezogen haben, wenn es nicht wieder so lang würde!
Intolerant wollen wir nicht sein! Wenn es so geklungen hat, dann lag es an schlechten Formulierungen, obwohl wir lieber deutlich sagen, was wir denken. Das dient der Klarheit.

„Es ging doch in diesem Teil der Diskussion lediglich darum, dass jeder schreiben kann wie er es handhabt.“
Wäre das nicht ein wenig langweilig gewesen? Interessant sind doch die Begründungen gewesen, sonst hätte die obere Statistik auch genügt. Die Begründungen spiegeln die von Euch angeführten unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen. So weit so gut! Da stimmen wir Euch zu.

Es gab aber gleich auf der ersten Seite dieses Themas durchaus Wertungen, was moralisch besser oder schlechter sei.

ich bin bestürzt über die statistik - 42% für soviele paare wie möglich - das deckt sich mit meiner these - das es in der swingergemeinde nur noch ums massenpoppen geht, und nicht mehr um beziehungen oder gar freundschaften auf menschlicher ebene!

für mich klingt das irgendwie nach: "sex verkommt zur billigen, schnell verfügbaren ramschware, und man nimmt solange der vorrat reicht!"

deshalb keine clubs mehr! deshalb keine clubgänger mehr!

Hier wird doch behauptet, dass jemand, der sich für „so viele Paare wie möglich“ entschieden hat, „massenpoppen“ will und zu Beziehungen auf menschlicher Ebene nicht fähig sei. (Was ist überhaupt „massenpoppen“? Zu einer Zeit kann ich nur einen Partner, beim Sandwich auch mit zwei poppen! Pro Abend bekommt man doch kaum mit mehr als zwei Paaren intensiven Kontakt, in der Regel eher weniger! Viel mehr verhindert die Potenz oder die zeitraubenden Gespräche vor und nach dem Sex! Zwei oder drei Paare sind aber keine Massen!) und dagegen haben wir uns wehren wollen.

Ist es nicht manchmal so, dass manche (wie immer: nicht alle!!) Paare, die beteuern, dass sie nur ein festes Tauschpaar suchen, was sich nach kurzer Zeit doch nicht als das Traumpaar herausstellt, so dass man das nächste suchen muss, dass diese Paare manchmal mit den Gefühlen des anderen Paares sehr gefühllos umgehen? Der Anspruch, das „richtige“ Paar zu finden, ist ein sehr hoher und rigoroser. Genauso rigoros werden dann manchmal Paare "entsorgt", wenn sie nicht die richtigen sind, egal wie groß die Enttäuschung der anderen ist.

Ist es nicht etwas "menschlicher", wenn man das Gegenüber nicht an der Elle des „richtigen Paares“ misst, sondern als Paar, das wie wir alle Vorzüge und Macken zugleich vereint, einfach akzeptiert, sich auf das einigt, was allen vieren Spaß bereitet und die Macken einfach einmal für den Abend oder die Dauer der Beziehung einfach mal beiseite lässt.

Wir haben uns neulich mit einem Paar im Club verabredet und einen tollen Abend verlebt. Spontan haben sich alle vier eine Wiederholung gewünscht. Jedes Paar hat dem anderen versichert, wie toll es war. Was geschieht da in den Köpfen?! Werden da nicht unrealistische Erwartungen geweckt, die man auf Dauer nicht einhalten kann?

Ist es da nicht besser, wenn man offen sagt: „Gerne wieder und trotzdem nehmen wir uns die Freiheit, wenn wir ein anderes nettes Paar sehen, es nicht von der Bettkante zu stoßen.“ Dann weiß jeder, woran er ist, wird nicht enttäuscht und wenn es weiterhin gut klappt, dann kommt die intensive Dauerbeziehung von alleine. Und trotzdem bekommen wir die Lust auf weitere Sexpartner nicht aus dem Kopf. Oder warum bleiben denn so viele Paare Mitglied im Joyclub, obwohl sie doch das richtige Paar gefunden haben?

Ihr habt beschrieben, dass Ihr Euer Traumpaar gefunden habt. Wir gratulieren Euch zu Eurem "Lottogewinn", wie Ihr es ja selbst weise und aber vielleicht auch ein wenig euphorisch einschätzt! Wir drücken Euch die Daumen, dass die Beziehung möglichst lange anhält. Das meinen wir auch deswegen so ehrlich, weil wir diesen Traum insgeheim auch gerne nachhängen.

Aber was geschieht mit den Gefühlen der Paare, wenn einmal ein Paar anfängt, anders zu denken? Hoffentlich kommen dann alle gut und ohne Verletzungen aus der Situation heraus!

Also, wir wollten nicht intolerant sein! Vielleicht haben wir nur etwas zu vehement unsere Ansicht "verteidigt", dass wir am liebsten einen großen Kreis von Paaren hätten, die sich untereinander kennen, von denen die einen "nur" in wechselnden Konstallationen miteinander swingen, andere auch private Freundschaften pflegen, sich alle gelegentlich auch einmal in einem großen Kreis treffen, das nächste Mal nur zu viert. Für solch einen Kreis wünscht man sich natürlich "soviel Paare wie möglich"!
Quer durch alle Altersstufen ...
... kann man lesen : Es ist schwierig ein Paar zu finden.

Viele Paare suchen gleichgesinnte mit dem Hinweis " über die Bettkante hinaus" oder ähnliche Formulierungen.
Wir denken, das dies ein Grund sein kann, passende Paare zu finden, weil für eine Bekanntschaft / Freundschaft ausserhalb des Clubs andere gedankliche Anforderungen an das gesuchte Paar gestellt werden.

Im Club passt es, ausserhalb nicht.
Es ist doch etwas anderes, in einen Club zu gehen, um zu f...., als sich mit Freunden zum f..... zu verabreden.

LG Hannelore und Peter
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT:

Also, wir wollten nicht intolerant sein! Vielleicht haben wir nur etwas zu vehement unsere Ansicht "verteidigt", dass wir am liebsten einen großen Kreis von Paaren hätten, die sich untereinander kennen, von denen die einen "nur" in wechselnden Konstallationen miteinander swingen, andere auch private Freundschaften pflegen, sich alle gelegentlich auch einmal in einem großen Kreis treffen, das nächste Mal nur zu viert. Für solch einen Kreis wünscht man sich natürlich "soviel Paare wie möglich"!



Genauso denken wir auch........selbst in einem großem Kreis kommen sowieso nur hin und wieder ein oder zwei Paare in Frage,das nächste Mal sind es die anderen,es soll ja auch nicht in Stress ausarten,smile.Oder Männer und Frauen mischen sich ganz unterschiedlich,ich muss ja nicht mit dem Mann des einen Paares etwa tun,sondern kann auch mit einem Dritten,während die anderen auch unterschiedlich "verteilt" sind....


LG D&S
@zarteliebe
Also ich wollte auch nicht von Eurer Intoleranz alleine reden, auch die andere Seite kann/ist durchaus intolerant. Ich finde es einfach besser mit der Meinung anderer etwas lockerer umzugehen.

Natürlich habt Ihr auch durchaus Recht in dem was Ihr schreibt.

Ich wünsche u. hoffe für uns das wir niemanden verletzen, falls es einfach irgendwann nicht mehr passen sollte.
Ausserdem denke ich sollte man so eine Freundschaft auch immer als "Freundschaft" und nicht als Beziehung betrachten. Denn eine Beziehung führt man mit seinem Partner und nicht mit einem anderen Paar (so ist es jedenfalls bei uns)!!!
Wir genießen einfach die schöne Zeit mit den beiden und hoffen, dass es einfach noch sehr lange so bleibt. Was irgendwann einmal sein wird, weiss niemand......

P.S. Ich finde Euch auf jedenfall sehr offen und dadurch auch sehr sympatisch!! *cool*
Hi,

als ich noch zu zweit unterwegs war, hatten wir einige Paare
gleichzeitig - das wußten die anderen Paare auch!
Wir haben auch oft gemeinsame Treffen mit mehreren Paaren gemacht
und auch immer wieder neue Paare hinzubekommen, die das auch
wiederrum so gemacht haben *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

*zwinker* Somit war eigentlich immer ein geiles Date möglich *zwinker*

Nur ein Paar wird mit der Zeit echt langweilig - die Abwechslungs
machts eben aus *zwinker*


CU
Euer Miststück *bussi*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@zarteliebe
*top*

Glückwunsch zu diesen Beiträgen. Genauso sehen wir das auch. Ich finde euren Beitrag auch nicht intolerant. Ihr bezieht klar Stellung wie ihr eure Clubbesuche handhabt. Das in frage stellen einer festen Viererbeziehung könnte vielleicht so manchen zum Nachdenken anregen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**06 Mann
66 Beiträge
Wow...
Da gibt es doch wirklich noch Niveau im Forum und Beiträge, wo sich das lesen lohnt. *oh*
"zarteliebe" trifft da wohl den Nagel auf den Kopf.
Mit der Wahrheit zu anderen und zu sich selbst, sowie der Toleranz,
ist es in Swingerkreisen oftmals nicht so weit her.

Genau dieser von "zarteliebe" beschriebenen "Probleme" und den dabei aufkommenden Emotionen waren wir nach 2 Jahren "Swingtime" einfach müde.
Wir haben uns von diversen Plattformen als Paar verabschiedet und festgestellt,
dass vollkommen ohne Plan und ohne (vorher) aus dem Profil "glauben zu Wissen" *zwinker*,
die Zufälle im realen Leben wohl die besten Erlebnisse bringen.

Auf den gängigen Plattformen kennen sich regional über drei Ecken,
sowieso innerhalb kürzester Zeit alle Paare.
Zumindest glauben viele, dann ein Paar einschätzen und nach "Massenpoppern"
und "anständigen Swingern" klassifizieren zu können.

Wie schon geschrieben wurde,
DEN idealen Sexpartner sollte man schon haben und nicht hier suchen...
Es gibt nur ideale Gelegenheiten, Konstellationen, Zeitpunkte, Stimmungen
im Zusammenhang mit 3. und 4. Personen, die wir dann auch gerne ausleben... *g*
wir treffen uns
mit mehreren paaren und es kommen immer neue dazu und andere verlassen unseren kreis.
wir möchten uns auch nicht nur mit einem paar immer und immer wieder alleine treffen. dafür haben wir unsere liebe zum swingen nicht entdeckt.
die abwechslung macht es für uns so interessant. auf andere gedanken,wünsche und vorlieben zu treffen erregt uns so sehr. das heisst aber nicht das wir uns nach einigen dates von paaren aus langeweile trennen. das geht alleine schon deshalb nicht weil wir zu unseren sexpartnern auch ein freundschaftliches verhältnis aufbauen.
wir treffen uns regelmässig mit 4-5 paaren zu geilen abenden. dabei ist die konstellation der paare nicht immer gleich. jedoch kennen sich die meisten paare auch untereinander und das macht den abend dann doch harmonischer.
wie bereits gesagt, wäre uns ein paar zu wenig. nicht weil wir so sextoll und unersättlich sind, sondern um der monotonie zu entgehen. und eine ehe zu viert wollen wir ja auch nicht führen.
wir haben für jeden verständnis der mit unserer art des swingen nichts anzufangen weiss aber wir hoffen natürlich wie alle hier auf ein wenig toleranz.
wir wünschen allen hier das sie bei ihrer suche fündig werden und das finden was sie letztendlich suchen.
Liebe Grüsse an Alle,
Ute und Peter
******aus Paar
921 Beiträge
paare
wir sind ein kleiner kreis und treffen uns mehr oder weniger regelmässig.mal nur mit einem paar ,mal sind es 5,6 oder mehr.
bei partys kommt hin und wieder mal ein neues paar dazu.
je nach Stimmung
manchmal hat man gerne "das eine Paar " das man sschon länger kennt
und manchmal
mag man halt das wilde Gewusel mit mehreren auf der Matte
*****859 Paar
476 Beiträge
mehr wie zwei paare geht nicht,
sonst kommen wir mit den terminen nicht klar, denn es gibt auch noch ein privatleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.