Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Paare gleichzeitig?

Wie viele Paare aus "Partnerbörsen" habt Ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
Wieviele Paare gleichzeitig?
In div. "Partnertauschbörsen" bzw. "Kennenlernbörsen" wie Joyclub oder auch die div. anderen wie z.B. AW (Schande über uns :D), geht es ja eigentlich, neben dem Freundschaftgedanken, um Sex!!!.
Man sucht sich nette Paare um gemeinsam die sexuelle Freizügigkeit auszuleben und sich Wünsche zu erfüllen die in der Partnerschaft so nicht möglich wären (gleichgeschlechtlicher Sex, "flotter dreier", etc....")


Uns würde es einfach mal interessieren wieviele Paare Ihr nebenher am "laufen" habt und ob diese voneinander wissen ?
auch wäre es interessant "warum" ihr haupsächlich überhaupt Paare sucht? (z.B. Um eine BI- Neigung auszuleben, was sonst zur Trennung führen würde, um nicht fremdgehen zu "müssen", um einfach nur gemeinsam Spass zu haben, etc....)

Viele Grüsse Carmen und Chris (newexperience)
Da gibts nur eine Antwort
.
Noch haben wir "unser"Paar nicht gefunden, aber wenn wir eine Freundschaft beginnen und führen, dann nur mit einem einzigen Paar.

Mehrfachkontakte sind bei uns ausgeschlossen, und das verlangen wir auch von unseren Sexpartnern.
.
****ic Paar
103 Beiträge
wir sind seit 2 jahren mit einem paar " zusammen" , leider ist das jetzt langsam eingeschlafen wegen der entfernung, wir finden das man sich auf ein paar festlegen sollte, ab und zu mal ein treffen mit ihnen und gut ist, mehr am laufen zu haben wäre nichts für uns,
Das schöne am Sex mit Mehreren ist ganz sicher die erregende Aura, die über einem solchen Treffen hängt. Man fühlt, hört und sieht nette Menschen um sich herum, die diese Atmosphäre genauso genießen wollen. Dies heizt die
Stimmung zusätzlich an.
Außerdem kann man sich mit mehreren Partnern gegenseitig noch mehr verwöhnen.

Die Frage, ob man ein festes Paar oder ob die Vierergruppe sich zusätzlich noch ein drittes Paar einlädt, oder aber vier Paare es treiben, muß jeder für sich selbst entscheiden. Wenn sich zwei Paare gegenseitig genügen, ist
dies doch in Ordnung. Bei drei Paaren endet die Überschaubarkeit !
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir sind der Meinung, dass ein Paar genügt, wenn man erstmal das richtige gefunden hat. Zumal es zeitlich schon bei einem Paar ziemlich schwierig ist.
Wenn man dann zu viert gut klar kommt, dann kann es auch ein drittes Paar im Bunde geben, für die Abwechslung zwischendrin.
Was soll man denn ausserdem immer mit so vielen Paaren nebenbei? Dann kann man auch gleich immer nur ein ONS haben und gut. Da braucht man keine Dauerfreundschaft anstreben.
Leider
ist es ja schon schwer ein passendes Paar zu finden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
DAS Paar wenn alles passt, reicht uns. Dann noch aus der Nähe = genial.
Mit einem passenden, eifersuchtsfreien Paar kann man sich untereinander
alle "Wunschkonstellationen" organisieren.
Warum also für einen FFM/FF/MMF oder "getrennte Überlassung"
noch mehr Leute ins Boot holen ?

Bei vielen wird sich nun die Frage stellen, ob es mit einem Paar nicht irgendwann "langweilig" wird. Ist doch nicht der Grundgedanke des Swingens....
Wir haben die Feststellung gemacht, dass bei dieser Vorstellung eher
unser Wunsch Vater des Gedanken ist.
Im großen Ganzen sind Swingerbeziehungen recht oberflächlich und zerbrechen
auch ganz schnell wieder. Also hat automatisch jeder seine "Abwechslung",
auch der sie nicht will. *zwinker*
wieviele paare?
ich bin bestürzt über die statistik - 42% für soviele paare wie möglich - das deckt sich mit meiner these - das es in der swingergemeinde nur noch ums massenpoppen geht, und nicht mehr um beziehungen oder gar freundschaften auf menschlicher ebene!

wir handeln mittlerweile nach der maxime, dass nicht quantität das entscheidende ist, sondern die "qualität" der menschen mit denen man sich umgibt und "verkehrt" - alles andere ist verkehrt!

petra
wir haben schon probleme 1 passendes paar zu finden, dann gleich mehrere? wie schon vorab oft erwähnt, entfernung, zeit, familie und dann noch die paare unter einen hut zu bringen ist sehr schwierig.
wäre schon schön wenn wir jemanden hätten mit dem man ausser swingen auch reden, weggehen und einfach so spass haben kann. aber da haben wir die hoffnung aufgegeben.
gruss
jana
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da wir uns nur im Club treffen, erledigt sich die Antwort auf die Frage größtenteils von selbst.

@*********ily4u

ich bin bestürzt über die statistik - 42% für soviele paare wie möglich - das deckt sich mit meiner these - das es in der swingergemeinde nur noch ums massenpoppen geht, und nicht mehr um beziehungen oder gar freundschaften auf menschlicher ebene!

Bei eurer "Erfahrung", die ihr in euren Beiträgen durchscheinen läßt, hätte euch das nicht schon länger klar sein müssen? *lol*

@**l

Freunde im privaten Bereich haben wir genug, dafür brauchen wir keine Swinger. Sexuelle Kontakte suchen wir im Club - nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wirklich ein interessantens Thema.
Auch wir haben mit einem Paar begonnen. Leider hat auch bei uns die Entfernung den Kontakt eingeschränkt und beendet. Wir haben nun einen kleinen Freundeskreis, der sich völlig unregelmäßig trifft. Dieser Freundeskreis war nicht geplant (wenn man so etwas in diesem Falle überhaupt kann), hat sich aber ergeben, weil es das Paar neben dem Paar gibt/gab. Haben dann beschlossen uns einmal gemeinsam zu treffen. Wir fanden das sehr erregend und haben es nicht bereut. Jetzt haben wir die Freiheit zu wählen, Lust auf ein Paar oder mehr als eines. Wobei niemand böse ist, wenn man einmal nicht dabei ist. Wir wissen, das beide befreundeten Paare ihrerseits noch weitere Bekannte haben. Das muss jeder selbst entscheiden und geht uns im Prinzip nichts an. Schön ist an unserer Konstellation, das durchaus auch ein MMF oder gar MMMF (oder anders herum) entstehen kann, ohne das der entsprechend Partner dabei und /oder böse ist.
Klasse ist, das wir uns auch mal treffen können um "nur" zu klönen.

Wieviele Paare es nun sind, jedem das Seine. Aber die Strichliste für möglichst viele Paare in kurzer Zeit...dann läuft für "uns" was falsch.

Lg d2
@sterne!
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist das ja nicht unser erster beitrag zu diesem thema, sondern wir/insbesondere ich habe(n) ja bereits mehrfach unsere meinung zu diesem thema kundgetan.

ich geht auch in clubs!
trefft ihr euch immer mit denselben paar?

falls nein, gehört ihr auch zu den (derzeit nur 40%) der personen die sich dem HWG-Kreis zuordnen dürfen?

insofern habe ich bereits sehr früh festgestellt, dass ein großteil der clubgänger (ich schreibe bewusst nicht alle, denn ausnahmen bestätigen die regel) sozusagen massenpopper sind, und zu einer gewissen beziehungunfähigkeit neigen, zumindest auf der swingerebende!

weitergehende kontakt, auch über das clubleben hinaus sind unerwünscht und tabu!

wir ihr selber schreibt zu swingen braucht ihr swinger - und für freundschaft und bekannt habt ihr freunde und bekannte!

nun wir vertreten mittlerweile die auffassung, dass sich beides miteinander vereinbaren lässt, allerdings setzt das die fähigkeit zu kommunikation vorraus, und man muss diese freundschaften eben intensiv pflegen.

aber, und die erfahrung machen mittlerweile immer mehr mitmenschen, und distanzieren sich von clubs, clubszene, clubleben und clubgängern, sollen die paare die gerne in clubs gehen das auch weiterhin tun.


petra
Tja, das ist alles so eine sache...
Also wir hatten mal eine längere Beziehung mit einem Paar gehabt, mit denen wir uns innerhalb und ausserhalb des Bettes verstanden hatten. Die kamen aus der nähe und es war super...man kennt sich und es gab keine Missverständnisse und es ja echt super...leider sind sie weggezogen! Es war auch so, das es nicht mehr so einen Kick gab, wenn wir´s getan haben, da wir uns nach einem Jahr so vertraut waren -auch durch die Freitzeitaktivitäten- wie normale gute Freunde...

Naja, hatten auch mal ein "nurpoppen" Date...das war sehr schön, da alles gepasst hat von den Vorstellungen und der Sympathie...aber die waren zum Beispiel 10 Jahre älter und wohnten 250km entfernt...somit wäre das nichts für eine "Dauerbeziehung"

Also wer eine Dauerbeziehung mit einem passenden Paar aus der nähe hat, Glückwunsch...denn:

Die 3 grössten Probleme:

-vorrausgesetzt das das Paar im Umkreis wohnt-

1. unterschiedliche vorstellungen (die einen wollen PT (wir *baeh* ), die anderen im Grunde nur eine "bi Sie" (worüber wir immer nur lachen können...diese Leute sind keine echten Swinger unser Meinung nach)
2. keine 100%ige Sympthatie
3. Altersunterschiede, wenn 1.+2. kein Anwendung hat... *schock*

Wir waren noch nie in einem Club...wollten uns das aber schon immermal "antun". Denn wir hatten bisher immer vierer gehabt...aber so mit 3-4 Paaren gleichzeitig in Aktion zu sein, das ist noch ein unerfüllter Traum, da es noch schwerer ist, 3-4 Paare zu finden, die sich alle Symphatisch sind....so da sich jeder fallen lassen kann!

Gruß Timo und Sabrina!
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*********ily4u

insofern habe ich bereits sehr früh festgestellt, dass ein großteil der clubgänger (ich schreibe bewusst nicht alle, denn ausnahmen bestätigen die regel) sozusagen massenpopper sind, und zu einer gewissen beziehungunfähigkeit neigen, zumindest auf der swingerebende!

Richtig, Ausnahmen gibt es auch. Ob er dazu gehört, kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Eigentlich mußte ich bei meinem vorhergehenden Post nur über deine geschriebene Bestürzung schmunzeln. Da sich unter den Usern eine Menge Clubgänger befinden, war die Stimmenverteilung recht vorhersehbar. Denn wer trifft sich im Club immer nur mit einem Paar?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
ja, wer trifft sich in den clubs schon mit nur einem paar?

für mich klingt das irgendwie nach: "sex verkommt zur billigen, schnell verfügbaren ramschware, und man nimmt solange der vorrat reicht!"

deshalb keine clubs mehr! deshalb keine clubgänger mehr!


petra
ok, wir nochmal:

Es ist schon klar, das man sich in Clubs nicht nur mit einem Paar trifft, und sich dort mal von nem "Unbekannten" die schnelle Nummer abholt.

Vielleicht hätten wir die "reinen Clubaktivitäten" ausschließen sollten und die Frage auf das "Leben außerhalb eines Clubs" beziehen.....

Wieviele Paare habt Ihr zu Euch nachhause einladet bzw. die Ihr besucht um mit Ihnen in sexuellen Kontakt zu treten.....


Gruss newexperience
kurz und knapp...
...4
Keines
Keines, da wir hier noch nicht "das" Paar gefunden haben.

Wäre dcoh ideal, alle anderen Paare, zufern man welche hat - zusammen zu bringen und einen intimen Kreis zu bilden.
Gruss
*********burg Paar
137 Beiträge
Ein Paar...
... Real bislang noch nicht in der Situation gewesen, aber wenn wir ein zu uns passendes Paar finden sollten, würden wir nicht weiter suchen. Ehrlich gesagt, das gleiche würden wir auch von "unserem" Paar erwarten, wir wollen nicht "das Paar für das 1. Wochenende im Monat" sein....
Es gibt ja das eine Paar
Auch wenn wir dieses eine versteckte Paar gefunden hätten würden auch wir (eventuell (guter Vorsatz)) nicht weiter suchen.

Freche Grüße
Mondschein

PS: Kommt endlich Raus!!


und noch was
Gefunkt hat es schon einmal richtig heftig (das Paar weiss wer gemeint ist)
hmm
Wir denken auch, das man eigentlich, um alle Facetten zu kennen, alle Vorlieben, Interessen und gerade das, was es noch neben der Erotik im Leben gibt zu ergründen, eigentlich nur mit einem Paar eine Freundschaft aufbauen sollte. Natürlich kann man Freundschaften mit vielen haben, aber im Bereich der Erotik nur mit einem. Das wichtigste ist doch Vertrauen und das kann aufzubauen dauert ja bekanntlich.

LG Nicky
*******rol Mann
971 Beiträge
So
kann man das nicht einfach abstimmen..........Nichts traf auf uns zu.
Sicher kennen wir mehr als ein oder zwei Paare.

Wie schon in anderen Themen beschrieben trennen wir Sexbekanntschaften und Freundschaften.
Gute Freunde als Paar haben wir zwei,mit denen unternehmen wir fast alles.
Wir helfen uns gegenseitig bei versch.Dingen,können uns über alles unterhalten,aber wir haben keine sexuelle Beziehung,das schliesst sich aus,dazu kennen wir uns zu gut,da ist keine erotische Anziehung da.


Erotische Beziehungen haben wir viele,aber die meisten wohnen so weit weg,daß wir einige nur einmal im Jahr treffen,zb im Urlaub,manche 2 bis 3 mal jährlich im SC. Selten öfter.

Und es gibt im SC die spontane Begegnungen,die oft sehr geil sind,da ist man schnell mal eine größere Runde von 4 Paaren.

Trotzdem bezeichnen wir uns nicht als Massenkontakler oder Profiswinger!
Wie gesagt viele sehen wir sehr selten und wir fahren auch höchstens alle 4 Wochen oder nur alle 2 Monate mal in den Club.Private Treffen sind eine Ausnahme.

Manche haben eine derart romantische Vorstellung von sexuellen Freundschaften,daß man glaubt sie wollen einander heiraten..........
Und wieso braucht man Vertrauen in eine Person bevor man Sex mit ihnen hat? Das Vertrauen in DEN MENSCHEN AN SICH muss da sein,aber Vertrauen zu einer Person brauchen wir bei der Partnerwahl,Arztauswahl,Anlagevertreter usw.

LG D&S
*******hen Paar
7 Beiträge
*Beziehung* zwischen Paaren?
Irgendwie wird hier im Zusammenhang mit erotischen Freundschaften zwischen Paaren oft das verwirrende Wort "Beziehung" gebraucht - also, mich verwirrt es jedenfalls etwas. *hae* Kann man denn als Paar mit einem anderen Paar "zusammenkommen"? und dann, wenn man mit diesem anderen Paar also eine Einheit bildet, wieder mit zwei anderen Paaren? usw... Vielleicht kann man dann auch zu acht heiraten? *zwinker*
Mal im Ernst, ich dachte irgendwie, erotische Freundschaften zwischen Paaren seien wie andere Freundschaften, die sich doch gerade dadurch auszeichnen, daß sie nicht exklusiv sind, sondern daß man mehrere davon haben kann. Mit erotischen Freundschaften zu einzelnen Personen habe ich es auch so gehalten und dachte, gerade das unterscheidet sie ja von Beziehungen. Mich würde wirklich interessieren, wie ihr das seht.
*******hen Paar
7 Beiträge
Manche haben eine derart romantische Vorstellung von sexuellen Freundschaften,daß man glaubt sie wollen einander heiraten..........

Genau das meinte ich... *g*
*******hen Paar
7 Beiträge
Oh, bin übrigens die "w" von uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.