Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma

eine sehr indifferente und allgemein gehaltene, klischeebedienende fragestellung.

nicht jeder mann hat ein "problem" mit sperma, sei es sein sperma oder das eines anderen mannes und diese männer müssen nicht laut werden, sie haben schließlich kein problem.

von den männern, welche sich ablehnend äußern, auf die masse zu schließen und eine reine hypothese aufzustellen ist keine provokante fragestellung, es ist lediglich eine provokation.

DMT
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ekel eigentlich nicht ,aber ich bin wohl zu ungelenk.....nein ich hab da wohl auch kein problem,aber als hetromann ist das eigentlich wohl selten ,denke ich.... *hae*
und was sollte an dem eigenen saft ekelig sein.

nix!
Also ich bin auch einer, der sein Sperma eklig finden.
Keine Ahnung wieso, ist halt eine Tatsache.
In Ihren Mund gekommen und knutschen. Das höchste der Gefühle:

In Ihre Muschi gekommen und devot auslecken. Ja bin ich den im Himmel?

Geilheit ist Kopfsache!
******l29 Mann
219 Beiträge
Hab´s probiert und für gar nicht ekelig befunden. Hat sogar etwas süßlich geschmeckt.
Kann es nicht verstehen, warum Man(n) sich davor ekeln sollte?
Gute Frage meine Antwort
Also ich (Franz) habe keine Berührungsängste mit dem eigenden Sprema.
Auch nach dem schlucken gibt es innige Küsse.

Also nen Ekel habe ich nicht davor.

Aber wir machen das anderes........... Wenn ich Sie finger dann schleck ich mir auch die Finger ab. Weil ich meine Süße einfach lecker finde. Ebenso lässt Sie auch keinen Tropfen von mir vergeuden.

Wir finden es heißer den Saft des anderen zu schmecken.
Gut da meine Maus Bi ist mag Sie auch ihren eigenen Saft gerne schmecken.
Da ich kein Bi Interesse habe muss ich selber mit meinem Sperma keine Spielchen machen. Ausser es auf der Brust oder Po von Ihr zu vereiben... je nach Stimmung von uns.

Die gleiche frage könnte ich auch mal den Frauen stellen.
Eine Ex von mir hat mich nach dem Lecken garnicht mehr geküsst geschweige zwischen dem GV IHN nochmal in den Mund genommen.

Also sind nicht nur Männer so......
Warum sollte ich mich davor ekeln? Das heißt aber nicht, daß ich ständig rumkleckse oder es konsumiere. Auch erwarte ich nicht, daß Frau es mag.
ich ekle mich nicht....
vor meinem sperma. Warum auch?? Ist zwar keine delikatesse aber schmeckt nicht übel...:-))
**iy Mann
34 Beiträge
ekeln...
...nein wenn mir meine damalige freundin einen sperma kuss angeboten hat ging es danach erst richtig geil weiter (ich alte wutz)


gruß da jaiy
********cola Paar
152 Beiträge
.........!
Hallo erstmal...!

ekeln wäre jetzt das falsche wort aber ich würde es auch nicht in den mund nehmen...und das gleich würde ich auch nicht von meiner frau verlangen....! meine meinung.... *ggg*


Mfg
André
****y6 Mann
142 Beiträge
Hmmm
Also ich habe überhaupt kein Problem meine Partnerin danach zu küssen, wobei ich es noch viel lieber mag, sie hinterher auszuschlecken.
Ihre Säfte und meine Säfte vermischt, hmmm ein himmlischer Geschmack.
*hand*
ich (m) hätte kein problem sie zu küssen wenn sie meinen saft im mund hat. aber da sie sich ja nicht in den mund spritzen läßt hat sich das ja erledigt. bei uns ekelt sich nur sie vor sperma was ich zwar nicht verstehe aber aktzeptiere *hae*
kann mich meinem vorschreiber nur anschließen. wenn sich die säfte mischen ist das einfach nur super.
der eine mag es der andere nicht . ist jeden seine sache.
Schauder vor dem eigenen Saft?!?!
Nööö, das kenn ich nich
Aber habs bei anderen schon oft gehört
Dazu fällt mir eigentlich nur ein

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" *lol*
Nur kurz
Hi,

also ich hab eigentlich auch keine Probleme mit meinem Sperma!!!
Und ekeln tu ich mich davor auch nicht!

Gruß Juanito
Ich ja weiß nicht... Aber ne endgültige Antwort wird es daruf wohl nie geben.
Ich selbst habe auch kein Problem meine Frau nach dem Oralverkehr zu küssen. Hat doch was! Zumal ich Sie ja auch küsse wenn ich sie geleckt habe. Also schmeckt sie sich ja auch selbst zwangsläufig. Mich macht es auch tierisch an, während wir uns Küssen, gemeinsam unsere Säfte vom Finger zu lecken.
Ich verteil auch gern meine ersten "Geiltropfen" auf ihrem Busen oder reibe meinen Sch.... daran und lecke Sie dann wieder sauber. Genauso mach ich es dann auch mit ihrem Saft, indem ich diesen auf meine Brustwarzen verteile und sie mir dann an selbeigen knabbert und lutscht.
Ich finde es einfach nur geil sich gegenseitig zu schmecken, vor allem wenn sich beide Geschmaäcker vermischen.

Gruß, L.I.I.N.
Ich oute mich mal als einer
den der Gedanke nicht grad anspricht...

Aber zu beschreiben was genau ich daran nicht mögen würde, kann ich nicht sagen.

Wenn ich geil werde, macht mich die Vorstellung sogar an, meine Partnerin hinterher sauber zu lecken

Aber ich zitiere:
....weil der Orgasmus das Ende beim Mann ist und das Thema Sex erstmal erledigt ist?

Ich glaube das trifft es schon ganz gut...
*******_ni Mann
28 Beiträge
Das triffts nciht nur ganz gut sondern schon eigentlich perfekt *zwinker*

Aber wärend des Akts störe ich mich an keiner Art von Körperflüssigkeit. Egal was und von wem von uns beiden.

Ausserdem muss ich noch sagen, ich verlange es nicht von meiner Freundin, dass sie schluckt, das ist ihre Entscheidung.
@Kai2484
Ausserdem muss ich noch sagen, ich verlange es nicht von meiner Freundin, dass sie schluckt, das ist ihre Entscheidung.

Um das nochmal ausdrücklich zu erwähnen:

Ich verlange es auch nicht von ihr, sie macht es einfach sehr gerne
:-)
Tut er doch garnicht... ist doch geil. So wie ihre Flüssigkeiten gehören auch seine zum Spiel.

Oder?
zur ueberschrift des threads: das ist eine unterstellende frage, denn nicht jeder ekelt sich davor *roll*

diejenigen, die sich davor ekeln, werden schon wissen warum *fiesgrins*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Sperma
Aus Neugierde habe ich mein Sperma nach der Selbstbefriedigung selbst mal probiert.
Ergebnis : So schlecht schmeckte es garnicht.

So kann ich mir dann vorstellen, daß ich die Partnerin danach ohne Probleme küssen würde.

Wenn jemand das verweigert, gehe ich davon aus, daß derjenige vielleicht eine gründliche Sauberkeitserziehung genossen hat und deshalb eben streikt.

Sabine62
*****ier Mann
990 Beiträge
Wenn jemand das verweigert, gehe ich davon aus, daß derjenige vielleicht eine gründliche Sauberkeitserziehung genossen hat und deshalb eben streikt.
ach so, und alle die ihr sperma probieren sind schmutzig *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.