Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma

@ww_stier
bei der sb ist es nach wie vor so, dass nach dem O. die lust weg ist. nur, wenn ich mir direkt im mund komme, schlucke ich es dann auch. der geschmack ist unterschiedlich, von süß (meistens) bis herb. wobei es bei mir eher vom essen, als vom trinken abhängt.

Bitte nicht flasch verstehen, aber wie machst du das mit dem "dir direkt selbst in den mund kommen"? ich frage nur so intressenhalber und lerne ja auch gerne dazu.

LG
Brian
Unterstellung
Diese Frage ist eine Unterstellung. Ich genieße mein Sperma bei jeder Gelegenheit.
Tut er nicht, aber es wird sicher einige Männer geben.

Ich mag mein Sperma und das anderer Männer auch.

LG

Klaus
*******_nw Paar
399 Beiträge
Gute frage.....
da viele frauen sagen das es nicht schmeckt lässt der Mann es aus angst schon gar nicht zu und lässt es nicht einmal auf einen versuch ankommen!
Also..
im moment werden Birnen mit Äpfeln verglichen. Die Frage ist doch nicht ob ich meine Säfte genauso mag wie die meiner Partnerin. Wenn also meine Freundin schluckt ist das doch wohl eher zu vergleich mit ob ich sie lecke wenn sie ordentlich feucht ist. Dieses beja ich schon mal. Zweitens ist die Frage ob sich eine Frau (sofern sie drankäme) sich selber lecken würde. Also ich habe keine Probleme meine Freundin zu küssen nach dem Oral was im gegenzug nicht auf alle Frauen zutrifft (bezogen auf oral bei ihr) die ich kenne. Schlucken würde ich wahrscheinlich auch nicht meinen eigenen Saft, was wiederum mit der tatsach zu tun hat dass es sich um einen Sexuellenakt handelt. Und da bekanntlich ein Erregungstief beim Mann nach dem Orgasmus kommt ist die Lust darauf sehr gering. Ist eben so dass vor dem orgasmus viele Sachen anders aussehen für einen mann als danach. Ich finde zum beispiel auch eine besamte Muschie vor dem Höhepunkt mega erregend und anschließend eher nicht.

So das ist meine Sicht der Dinge
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmmh.. *grübel*
hätte nicht gedacht das es sowas gibt.... *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
spermaküsse und das auslecken wenn der mann gekommen ist gehört für viele nicht zum normalen. daher fragte ich warum es so ist und wer es macht und wer nicht. auch sollte das warum ich es lasse oder es mache beantwortet werden.
zu dem poster mit dem wein nur soviel es war bei lorio ein 1964 lafit und der name herr blümel.
danke noch für den hinweis was es für ein forum ist. ich war fest der meinung ich bin auf der seite der landfrauen ab 60 jahre
keinen tropfen...
also ich will da mal ganz ehrlich sein.. ich wäre froh, wenn ich mal einen tropfen abbekommen würde...
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
dann machst du was falsch oder dein partner ist voll der ego. sage was du willst und dann kannst du es bekommen. oder warum bekommst du nicht ab vom sperma
geniessen...
ich hab ja nicht geschrieben, dass ich einen tropfen abbekommen will, sonder nur, dass ich froh wäre, aber egal, satire muss nicht jeder verstehen *lol*
@saalepaar
Auch Sakasmus ist eine Kunst, leider wird diese selten in Internetforen verstanden. Hier wird immer gleich scharf zurückgeschoßen, wenn mal auf eine Frage mit Satire geantwortet wird. Einige Leute benehmen sich immer im Internet, als wenn sie noch nie was von Humor gehört hätten und verweisen dann noch unpassend auf Loriot.

@****58 lächel mal, nur mal einfach so, tut einem gut. So und nun lese meine Zeilen noch mal, siehst du das ich nicht alles ernst meine?

Zur Erklärung: ein Wein des Château Lafite Rothschild gehört zu den besten Weinen der Welt, einige Jahrgänge sind unbezahlbar - 1974 bin ich gebohren und es war ein hervorragender Weinjahrgang

LG
Brian
warum sollte man sich vor sich selbst ekeln? Versteh ich nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auch Sakasmus ist eine Kunst, leider wird diese selten in Internetforen verstanden. Hier wird immer gleich scharf zurückgeschoßen, wenn mal auf eine Frage mit Satire geantwortet wird.

OT:

Gebe ich dir zum größten Teil recht, aber manchmal ist der Witz der Geschichte so bei den Haaren beigezogen, dass ihn niemand außer dem Schreiber selbst versteht *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
nix verstehen
schließe mich im großen und ganzen meinen vorschreibern an. auch ich küsse meine frau wenn ich oral bei ihr gekommen bin. wir finden es normal und der geschmack~~~kann MANN beeinflußen über nahrung und getränke.
achso, ganz im gegenteil ekelhaft- ich verteile auch gern den heißen saft mit der zunge auf ihren brüsten wenn ich da vorher..... und lecken danach, kein problem; je nach dem ob man nicht zu fertsch is und noch dazu kommt.
LG
Steffen
*****ier Mann
988 Beiträge
Bitte nicht flasch verstehen, aber wie machst du das mit dem "dir direkt selbst in den mund kommen"? ich frage nur so intressenhalber und lerne ja auch gerne dazu.
stichwort "autofellatio" *zwinker*
google mal oder such mal hier im jc danach. hab da auch schon einiges zu geschrieben.
ich...
habs schon mal selber probiert (2x). Ich muss sagen, dass es mir nicht besonders gut geschmeckt hat, aber auch nicht ekelig. Einmal als Teenager und dann vor ca. 1 Monat nach lesen diverser Threads hier im Forum. Habe in der Dusche selbst Hand angelegt und dann die Handfläche "leergeschlürft". War aus reiner Neugier.
Irgendwie salzig und sehr heiss (wie frischer, heisser Pudding, der noch nicht fest ist). Bisher haben es aber alle meine Bekanntschaften/Freundinnen/ONS geschluckt, außer die eine, die nicht einmal "blasen" wollte. Ich kann auch ohne, aber wenn ich was von meinem eigenen Saft abbekomme ist es auch nicht schlimm. Es gibt aber schönere Dinge zum Essen/Trinken.
also ich muss sagen das ich mich nicht vor meinem eigenem sperma ekel Lg.
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma
....das habe ich mich auch schon aus eigener erfahrung gefragt....
vielleicht ist hier die falsche plattform für diese frage, da hier schon eine gewisse offenheit herrscht, jedoch ist es vielleicht ein thema, das nicht allgemein offen angesprochen wird.
Habe selbst die erfahrung gemacht, das ein partner mit "igitt" reagierte, fast schon neurotisch aufsprang und seine lust einfach wegwischte...
ein fall für dr. sommer?
mir kam es jedenfalls sehr absurd vor und für mich war ziemlich klar, das hier nichts mehr von meiner seite läuft.
wer mit sich nicht einig ist -und dies zeigt sich ganz besonders in der persönlichen sexualität- kann auch für einen partner nicht einig sein.
da stecken vielleicht noch pubertäre verhaltenweisen dahinter, völig alterunanhängig?
*******p_he Mann
5 Beiträge
Keine Probleme
Ich kann auch keinen Grund dafür erkennen, warum man sich vor seinem eigenen Sperma ekeln sollte. Ich als Mann mag zwar kein fremdes Sperma. Aber mit dem eigenen hab ich so gar keine Probleme. Schon gar nicht wenn man es in Form eines Kusses zu schmecken bekommt.

Nach meinem Orgasmus hab ich zwar jetzt sicher nicht die große Lust mein gesamtes Sperma aufzulöffeln. Aber wie schon gesagt, sollte ich durch einen Kuss oder durch lecken der Partnerin während der potentiell zweiten Runde damit in Berührung kommen so habe ich sicher keine Probleme damit.
****126 Frau
104 Beiträge
also wenn ich meinem freund einen geblasen habe und er in meinem Mund abgesprizt hat, darf ich ihn bloß nicht küssen!!!
er findet es total eckelig und weigert sich auch, es nur auszuprobieren!
Ich finde es auch irgendwie komisch, da sperma doch zu einem Mann gehört und in ihm ist!!!! Aber ich werde keinen zu irgendetwas zwingen, was er nicht will und mir ist es auch nicht wichtig, dass er es macht!!!

lg Tanja
*********wind Mann
140 Beiträge
ich mag unsere säfte
... also ich mag unsere säfte ... die meiner partnerInnen und auch meine; bei den männern waren es bisher nur die lusttropfen; das eigene sperma vollständig zu schlucken bereitet mir allerdings probleme
Ich steh drauf!
Also ich hab kein Problem mit Sperma im Gegenteil....finde es unglaublich schön meine Freundin sauber zu lecken!!! *ggg*
Also ich...
... glaube, das die Mutter Natur das so standardmäßig eingerichtet hat.

Wenn den Männern ihr eigenes Sperma gut schmecken würde, bräuchte mann keine Lebensmittel mehr kaufen und die Menschheit wäre am Aussterben... *zwinker*


Liebe Grüße
Eigenes Ejakulat
Also ich hab mit dem eigenen Saft keine Probleme, im Gegenteil.
Beim Orgasmus ist dies doch der höchste Genuss, den Saft dorthin zu schießen, wo er hingehört und das möglichst deutlich zu erleben, auch visuell, auch lukullisch. Daher lecke ich auch die Spuren auf.
Auch aus der eigenen Hand, wenn's mal so sein muss.
Daher LIEBE ich lange Küsse nach dem Oralsex !
Super frage,...
.. kann ich aber leider nicht beantworten..

Ich meinen wir frauen lecken doch auch unsere flüssigkeit, wieso dann nicht auch anders herum?! auch ich bin auf die hoffentlich antwortbringenden Antworten gespannt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.