Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14327 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma

@dey
wenn dein Sperma stinkt, solltest du mal zum Urologen!!! Im ernst! Das Zeug stinkt für gewöhnlich nicht!
****nw Mann
60 Beiträge
auszug aus wikipedia:

Das frische Ejakulat ist milchig-trüb und leicht glänzend. Es ist schwach alkalisch. Gelegentlich (z. B. nach längerer Enthaltsamkeit) findet man gelbe Pigmente (sogenannte Flavine), wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Es riecht und schmeckt charakteristisch, etwa wie Weißer Moschus oder Kastanienblüten, verursacht durch Spermin. Es ist mit glasigen, klebrigen Fäden durchsetzt.


also für mich stink es *lol* ich mag den geruch nicht
*******eins Mann
994 Beiträge
??
..tut er das ??? *frage*
****nw Mann
60 Beiträge
keine ahnung. hab noch nie an weißem Moschus oder Kastanienblüten gerochen, aber er hat einen komisches aroma
mir auch egal
aber wenn du selbst findest, dass es stinkt, dann verlange niemals von einer Frau das stinkende Zeug in ihren Mund zu nehmen oder gar zu schlucken... Willst du stinkende Muschi lecken???!!!
*grins , ich schluck ja auch nicht alles *ggg*
********eser Mann
13 Beiträge
eigenes Sperma schlucken
wenn ich richtig geil bin, finde ich das ncht ekelig. Hab mir schon öferters in die Hand gespritzt und dann abgeleckt.
**********r_NRW Paar
3 Beiträge
*ggg*
...unser M mag sperma...ist bei uns quasi selbstverständlicher Teil des Ganzen...
...er ist auch seeehr gelenkig...und kann auch den eigenen schwanz in den mund bekommen...hihihi, ist allerdings eine ehr krampfige haltung *lach*

...probiert hat ER das eigene sperma schon früh (als teeny)...schon alleine um selbst zu wissen was 'frau' denn da immer abbekommt...*smile*
****nw Mann
60 Beiträge
also aus meinem freundeskreis kenn ich niemanden der sein sperma schluckt. das ist ja widerlich. und wir sind alle sehr eng befreundet und können auch über die intimsten sachen sprechen, ohne dass man sich gegenseitig anlügt. aber wie gesagt: sperma hat einen geruch, und diesen geruch mag ich nicht. man riecht es zwar nur, wenn man mit der nase direkt drüber schnüffelt, aber das reicht mir dann auch. und wenn frau es mag, dann soll sich es ruhig schlucken. nur weil ich es nicht mag heißt es ja nicht dass andere frauen es auch nicht mögen.
@Dey...
Mensch Du mußt die Frau mit dem härtesten Sixpack sein die ich je gesehen habe *schock*

> nur weil ich es nicht mag heißt es ja nicht dass andere frauen es auch nicht mögen. <
Ansonsten...
ist es mal wieder sehr belustigend zu lesen wieviele Männer es doch gibt, die sich zwar wundern wenn die prüde Braut von letzter Nacht beim ersten Mal nicht schlucken will, aber selbst ihr eigenes Ejakulat zum Schütteln finden....

LOL

Widersprüchlicher geht's wohl nicht was?
****nw Mann
60 Beiträge
ich weiß zwar nicht, worauf du mit deinen ach so tollen witzen anspielen willst, aber wer sein eigenes sperma trinkt, sich selber einen bläst oder sonst was macht, tickt für mich nicht ganz richtig.

und wenn ne frau es nicht mag, dann akzeptier ich das. wenn sie es jedoch mag, dann sag ich nicht "Nein", nur weil ich es selber nicht mag. was du da schreibst ist widersprüchlich.
*****t34 Mann
458 Beiträge
warum?
sollte ich mich vor meinem eigenen Saft ekeln.
Ne. Da habe ich keine Probleme mit!!

*nrw*
Interessant finde ich, dass jmd. der etwas grüner hinter den Ohren ist, viel aufgeschlossener war, als Männer, die schon mehr Erfahrung hatten .. zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht ..
Mein Freund 'ekelt' sich auch net vor seinem Kram lol .. wär ja noch schöner *zwinker*
@dey
also ist man auch krank, weil man unter seinen eigenen Achseln riecht?! Und wenn Frau, nach der SB ihre Finger ableckt, tickt sie nicht ganz richtig?!

meine Güte, dir ist nic ht mehr zu helfen...*troest*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
schon komisch manche sachen zu lesen grins
obwohl frau sagt das meins lecker sein soll habe ich noch nie den gedanken
es selber zu probieren.
ist aber kein ekel sondern glaube "warum" ?
muss man das denn gemacht haben?
wie viele frauen kennen denn ihren eigenen geschmack? ihr leckt euch doch auch nicht finger nach dem spiel ab? also ich habe noch keine gesehen die vor mir lag und es sich machte und sich danach die finger leckte??!!
Ich persönlich finde das man als Mann nicht verlangen kann zu schlucken, wen man es selbst nicht tut!

Spermaspiele sind doch eigentlich was schönes. Ausserdem sollte man als Mann kein Problem mit dieser Körperflüssigkeit haben. Ok, mann muss es nicht erregend finden, aber man sollte auch kein Problem damit haben es zu schlucken. Ausserdem: Ich kenn einige Herren, die sich sträuben ihr Sperma auch nur ansatzweise in den Mund zu bekommen, aber nach dem Oralverkehr gerne von ihrer Freundin geküsst werden! DAS ist paradox!!!!


Cheers

waYne *fiesgrins*
...
ich habe bisher noch keine ablehnung von meinen partnern erfahren, im gegenteil, sie fanden diesen mix aus sperma und mö...saft an mienen fingern immer sehr lecker.. *zwinker* ..

lg
fö..
********dy20 Frau
410 Beiträge
DAS Phänomen kenn ich auch............. wenn er zu früh gekommen ist und ich noch nicht weigert er sich danach auch immer mich zu fingern, egal wie kurz ich vorm orgasmus steh, weil er sich ekelt mit seinem eigenen sperma in kontakt zu kommen! auch wenn nahc dem sex etwas auf die couch gekommen ist darf ich es wegputzen............ find ich blöd, denn beim blasen sollen wir frauen das zeug ja idealerweise sogar runterschlucken!
**********us_MS Mann
33 Beiträge
ich küsse sie nach dem org...wenn sie mir einen geblasen haben... aber habe noch nie was geschmeckt. lol liegt vielleicht am schlucken
Er weigert sich zu fingern???? *schock*

Wenn der fall bei uns eintritt, das ich zu früh komme, dann liebe ich es sie zu lecken!!!

Manchmal versteh ich meine Artgenosssen nicht!

Cheers

waYne *fiesgrins*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
@ foetzchen meine ex sagte dazu muschisuppe !!! ;o)
****nw Mann
60 Beiträge
@****lie :

nee, an den achseln riechen ist nix bei. von riechen ist auch hier nicht die rede. wie wäre es aber mit "An den stinkenden achseln schlecken und saugen?"

hättest du das auch gemacht? oder deinen urin getrunken, deine gaga gegessen oder sonst was?

und wenn ich mal groß machen gehe, dann schleck ich mir doch auch nicht hände ab. wieso auch, wenn ich doch ein waschbecken und seife habe. und deshalb braucht sich eine frau auch nicht die finger abzuschlecken. wer es mag, der soll es machen und wer nicht, der soll es lassen. aber so ein blödes kommentar wie "dir ist nicht zu helfen" kannste dir sparen.

und deshalb ist es für mich ist es im gewissen sinne krank. eigenurin soll zwar auch sehr gesund sein, aber seine eigene pisse trinken ist genauso krank wie sein eigenes sperma zu trinken.
Schön das es deine Meinung ist, das dies genauso krank ist, aber bedenke, dass DU mit diesem letzten Satz mich und wohl auch einige Andere hier beleidigst!

Cheers

waYne *fiesgrins*
...maulwurf,
also ich habe irgendwann einmal meine eigenen säfte probiert, nachdem sie so richtig schön von mir aufgeregt wurde.. *zwinker*

ich war wirklich erstaunt, wie lecker-süsslich der geschmack ist und seeehr lecker..
stiftung warentest würde bei dieser geschmacksprobe sicher ein
sehr gut!!
abgeben..

probiere es doch einfach mal aus... *geheimtipp*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.