Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?562
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma

@dey
Urin und Kot sind Exkremente, Ausscheidungen, die der Körper absondert um es aus dem Körper rauszubekommen, um die eigene Vergiftung zu vermeiden, so wie auch Regelblut.

Sperma, Muschisekret, Schweiß und Speichel haben ihren Nutzen!!!

Du solltest echt mal dein Brain auffrischen und reifer werden, anstatt nur deine Muckis aufzupumpen.... Bei solchen Statements fass ich mir nur noch an die Birne!!!

Und deiner Einstellung zufolge darfst du ab sofort auch deinen Speichel nicht mehr runterschlucken, ist nämlich echt krank ey! *cool*
****nw Mann
60 Beiträge
bei kot mag ich dir recht geben, aber urin ist in meinen augen eine absonderung wie sperma und schweiß auch. außerdem ist eigenurin gesund, das ist wisschenschaftlich bewiesen.

lol... du sagst mir, dass ich mein brain auffrischen soll und gibst von dir den größten schmarn, den ich je gelesen habe :

"Sperma, Muschisekret, Schweiß und Speichel haben ihren Nutzen!!! "

willst du damit sagen, dass sperma und muschisekrete dafür da sind, von uns menschen getrunken zu werden, um unseren flüssigkeitsbedarf zu stillen oder so? *roll*

sperma hat einzig und allein die funktion, eine frau zu befruchten. schweiß kühlt den körper und speichel verdaut das essen vor. Kot hat auch sein Nutzen und urin ebenfalls (sogar zwei Nutzen, denn es ist gesund).

aber dennoch finde ich es etwas bescheuert, sein sperma zu trinken, mal abgesehen dass es überhaupt keinen sinn hat. für mich ist es halt nichts, das zum trinken geschaffe wurde und deshalb trinke ich es auch nicht. das ist dann auch der grund, weshalb ich nicht meinen urin trinke, obwohl er gesund ist und ich als kraftsportler großen wert auf eine gesunde ernährung lege. aber jedem das seine.

falls sich hier eine beleidigt fühlt wegen meinen comments, dann soll er aufhören zu flemmen, denn ich hab hier nur meine persönliche meinung geäußert.
ich fühl mich nicht beleidigt
sondern die gesamte intelligente Menschheit.
halts Maul und gut ist...
Urin ist zur Stärkung des Immunsystems, aber keineswegs ausschließlich gesund. Nach ein paar Minuten sind in Urin schon mehr Keime als in deiner ungewaschenen Handfläche!

Wie gesagt: wenn du es nicht trinkst und findest dass es stinkt, dann verlange von einer Frau auch nichts dergleichen. Denn Sperma ist auch nicht dafür da um von der Frau getrunken zu werden.

*letzteswort* *undwech*
****nw Mann
60 Beiträge
du warst auch nicht gemeint, also nicht immer gleich angesprochen fühlen und außerdem keine kraftausdrücke verwenden, sondern wie "intelligente" menschen themabezogen argumentieren.

urin stärkt nicht nur das immunsystem, sondern hilft gegen verschiedene hautkrankheiten, rheuma und und und. sicherlich kann es auch mal gefährlich werden, aber nunja... genug über urin diskutiert. es geht hier nämlich ums sperma.

und wie gesagt: es soll der frau überlassen sein, ob sie es trinken will oder nicht. *hotman* *arsch*
ausprobieren
ausprobieren würde ich es gerne in der form, der frau in den mund zu spritzen. sie schluckt es aber nicht, sondern wir küssen uns danach wild und leidenschaftlich...
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Also ich der Männliche Teil kann nur sagen ich ekle mich nicht vor meinem eigenen Sperma.

Gruß Uwe und Christine
@Dey
Hey noch einer der erkannt hat das meine Witze spitzenmäßig sind. Dankeschön, auch wenn ich keine Witze gemacht habe. Widersprüchliches konnte ich auch nicht entdecken. Aber egal!

Krank ist ein ganz schön hartes Wort für Menschen die nix dagegen haben mit Sperma Spielchen zu veranstalten. Etwas Toleranz im Ausdruck ist immer ganz nett und hilfreich in einem Forum. Wenn Du schreibst, daß Du es nicht magst ist das doch gleich viel Freundlicher und schiebt die anderen die das anders sehen nicht in die Psycho-Ecke.

Vielleicht ändert sich Deinen Ansicht ja auch irgendwann mal. Schließlich bist Du ja auch noch nicht so besonders alt. Und der Geschmack ist sehr wandlungsfähig.
Bei meinem...
momentanen Lover ist es so, dass er förmlich verrückt nach seinem Sperma ist. Nachdem er irgendwo (in mir oder auf mir) abgespritzt hat, will er den letzten Tropfen wecklecken o. ausschlecken *ggg* .
Vielleicht wieder so´n Fetisch. Er denkt doch tatsächlich, das er dann noch mehr von seiner Sahne produziert.
Das positive an der Sache ist, das das klebrige Zeug sofort weg ist und wir gleich mit runde zwei oder drei oder.... weiter machen können

VG Enrica
@dey
nun ist bewiesen, dass du scheiße laberst! ich hab Rheuma und das chronisch... Urin hat da leider nicht geholfen... *aetsch*
nööööö..
Ich finde mein Sperma ganz und gar nicht eklig. Wenn ich in meiner Süßen gekommen bin, dann ist es was wunderschönes und leckeres ihre nasse und vollgespritze Muschi wieder richtig sauber zu lecken. Eine leckere Nachspeise - und wer weiß... Manchmal ist die Nachspeise auch die nächste Vorspeise. Außerdem... was wieder rausgeschleckt worden ist, kann nicht später rauslaufen *ggg*

Ciao Cyrano *undwech*
Hey Leute ( ganz besonders dey ). Seid doch alle einfach etwas entspannter. Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er mit seinem Sperma umgeht. Egal ob abstossend oder nicht.

Es sollte auch jeder gerne seine Meinung dazu sagen, aber in einem Forum wie hier, darf es ruhig ein wenig nieveauvoller sein.

Pandaberli *ggg*
****nw Mann
60 Beiträge
hab ich das nicht getan. ich hab auch gesagt, dass es der frau überlassen sein soll ob sie schlucken will oder nicht. ich würds nicht tun.
das muss jeder so handhaben wie er es mag. ich finde es sehr erotisch und es gehoert fuer mich dazu den saft von ihr und von mir zu geniessen. kann nicht genug davon kriegen. *wiegeil*
Wahrscheinlich
ist das genau wie mit dem Poppen in der "Erdbeerwoche": die einen haben damit kein Problem, die anderen finden es eklig. Wie immer ist ja beim Sex und im Krieg alles erlaubt-- nur beim Sex sollte es beiden Spass machen! *lol*

@ dey: wenn ich richtig gelesen habe bist du irgendwie Kraftsportler? Dann kann das Sperma sicher nicht schaden, reines Protein!

Ausserdem hat mal eine amerikanische Studie (wenn man amerikanischen Studien überhaupt glauben darf) gezeigt, dass Sperma gegen Halsentzündungen hilft-- stärkt wohl irgendwie die Abwehrkräfte oder ist entzündungshemmend oder so...

Also Mädels, jetzt in der Grippezeit--eifrig schlucken! Tja, und da wir Männer ja auch ab und an Halsweh kriegen...sach ich da nur Mahlzeit!

Und für die, die es nicht mögen gibt es ja noch Actimel! *ggg*
hmmm
Ein bisschen ist es schon ecklig. Aber keiner sagt hier, dass mann soll es schlucken. Also das geht gar nicht. Aber nach dem sie sperma in mund hatte, küse ich sie schon. Schliesslich machts sie es auch nachdem ich sie geleckt habe.
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt muß jeder selber wissen was er macht. auch finde ich es ehrlich das viele sagen blasen ja schlucken nein und ich könnte danach meine frau nicht küssen. diese art der zärtlichkeit liegt halt nicht jeden und daher ist es auch so, dass man es auch nicht erzwingen kan. aber ich sage auch nicht das es falsch oder richtig ist wie es gemacht werden soll.
nur meine meinung ist halt wir lieben es und es gehört halt fest dazu die spermaküsse.
eigenes Sperma
Ach ja? Also ich ekle mich nicht davor. Wer hat sowas denn behauptet?
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
lese bitte alle posting und einige ekeln sich halt. in der masse der menschen zählt immer die meinung aller. und die ist leider immer von der meinung und bereitschaft des einzelnen abhängig.

nicht für ungut aber habe nie gesagt das du dich davor ekelst.
eigenes Sperma
Sorry, ich kann es eben nicht verstehen wie man sich vor seiner eigenen Körperflüssigkeit ekeln kann. Von den Frauen erwarten, dass sie brav schlucken aber selbst Iiiihhh sagen *flop*
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir recht, deshalb habe ich ja diese frage an alle gestellt. bin der verfasser der frage.
mir macht es nichts aus und liebe es ja. aber andere verlangen das die frau schluckt und rufen ganz laut. ich nie davor ekel ich mich.
Wiederlich
ich halte s für wiederlich mein eigenes sperma in den mund zu nehemen und habe es auch bissher noch nicht gemacht......allerdings ist es mir auch wurscht wenn es andere machen
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
das ist eine offene und ehrliche meinung die du hast. aber warum ist es widerlich es stammt von dir und die zusammensetzung ist nichts schädliches.
diese frage kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.es ist einfach ein sehr ungutes gefühl darüber nachzudenken.......aber wie sdchon gesagt wenn es andere können ist das für mich auch ok
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
hast recht muß jeder selber wissen und entscheiden. daher jeden das seine.
eigenes Sperma
ich will jetzt nicht behaupten, dass es mich geil macht mein Sperma zu schlucken. Ich habe es aber immer mal zwischendurch probiert um überhaupt mitreden zu können. Und ich ekele mich immer noch nicht, auch wenn es ab und an mal etwas bitter war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.