Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII

****uol Mann
515 Beiträge
Gemeinsam kommen
hatte ich mit meinem Mann das erste mal vor ein paar wochen :)... Hab sowas schönes noch nie erlebt-Wunderschön*glücklichschau*
Aussehen und Charakter sind entscheidend!
Wie in einigen Profilen als Motto zu lesen ist, liegt es am Aussehen ob man gleichzeitig (also zusammen) kommt. Der Charakter entscheidet über die Länge des Orgasmus.

Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt, der Charakter wie lange.
*zwinker*
*haumichwech*
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.