Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben

würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben
bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los geknipst.
da ich mollig bin, würde ich mir jemanden wünschen der mir nicht ständig erzählt, so geht das nicht biste zu dick für.. ..usw. kann mir jemand da helfen? gibt es jemand der vielleicht sowas mal machen würde ?

meldet euch würde mich freuen.

lg diesie *g*
Schade dass ich kein Photograph bin, es würde mich nämlich mal reizen eine schöne Frau (damit meine ich Dich) erotisch ins rechte Licht zu rücken. Wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass Du bezüglich Deiner Daten doch nicht behaupten möchtest, Du seist zu dick? Lass Dir sowas nicht einreden, und Dein Photo im Profil spricht auch dagegen. liebe Grüsse Markus.
hallo jadestab
ich danke dir auf jeden fall mal für den beitrag........schmeichelt mir, danke dafür. *g* *bussi*
Schade, dass du etwas weiter weg wohnst. Könnte mir schon vorstellen, dich ins rechte Licht zu setzen. Solltest du trotz der Entfernung Interesse haben, einfach mal melden.
Grüße aus dem Schwabenland.
Winni
howdy...
hallo diesie,

wenn du interesse hast, melde dich doch mal bei mir. was ich für bilder mache,siehst du ja bei mir im album.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
ich sehe grade, du bist noch kein geprüftes mitglied und kannst daher keine clubmails senden... ich schicke dir eine private nachricht.


bis denne,
the cowboy
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
wenn du magst,
und dir meine einstellung und meine fotos gefallen, melde dich doch einfach mal bei mir...
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Wenn Dir
Heilbronn nicht zu weit weg ist würde ich mich freuen Dich begrüssen zu kömmen.

LG
Michael
der mir nicht ständig erzählt, so geht das nicht biste zu dick für.

Lerne lieber die Ehrlichkeit des Fotografen zu schätzen, denn er weiß am Besten was vorteilhaft für dich ist und was nicht, als es zu meiden die Wahrheit zu hören.
danke
lieber corwin ich danke dir für deinen kommentar, nun solch fotografen mit so einer einstellung sind ja leider nun fast normal heut zu tage. nur seh ich das so......ich bin die die das bild möchte, und wenn ich meine es ist vielleicht mal wert es auszuprobieren dann ist das doch mein gutes recht oder ? wenn er mir dann hinterher zeigt und sagt das sieht wirklich nicht schön aus, dann lass ich mich gern überzeugen.
klarstellung
nur um es mal klar zu stellen, ich bin der weibliche teil von cocktailpaar, deswegen das versehen mit der antwort für corwin......... *ggg*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
aber hallo!
was ist denn das für ein vorurteil?

mollige frauen sind doch nicht unästhetisch! so ein schmarrn!

sagt ARTist Cyberello und schickt dir eine PN
Hallo einfachsie32,

ich fotografiere sehr gerne mollige Damen und würde mich freuen von Dir zu lesen wenn Dir meine Bilder gefallen.

Schöne Grüße
Michael
Shooting
könnten wir machen, wenn du magst schau dir unser Profil an und melde dich wieder bei uns.
Zur Zeit haben wir noch Termine frei.
Ende November wird es immer knapp.

Gruß André
hallo ihr lieben.....
ich danke euch allen für eure beiträge und für eure angebote. ich habe bereits jemanden gefunden aus meiner nähe........und möchte hier bescheid geben. danke nochmals für eure hilfe, und ein grosses *bussi* für euch alle.

vielelicht bekomme ich ja dann mal bei den neuen bildern ein ehrliches urteil.:-))

liebe grüße
diesie
**********rello Mann
2.380 Beiträge
die neuen bilder
sind das die neuen bilder auf deiner profilseite, die du hast machen lassen?

ganz ehrlich: ich hoffe nicht.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.