Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausforderungen... aufgaben...

*****and Mann
1.511 Beiträge
ok, so kann man es auch lesen, so war es aber nicht gemeint.

Ich dachte an zwei parallele voneinander unabhängige Spiele in einem Thread.

Wie auch immer, einmal Weihnachten die Woche ist ein bisschen wenig. Täglich muss es aber auch nicht sein.

Das soll dann auch mein vorerst letzter Vorschlag gewesen sein, da es ja primär um die Aktionen gehen soll.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@schautmal
Gut gerechnet, aber das regelt sich schon von alleine ein, da nicht jeder mitmachen kann oder will. Mein Gedanke war eher, dass nicht so schnell einschlafen kann. Die Erfüllung einer Aufgabe kann durchaus ja auch einmal eine oder zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
Jürgen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hi Netter Thread!

bin interessiert was sonst noch kommt!
Würde da auch mitmachen *zwinker*
hallo direktor...
ob die aufgabe als "erfüllt" angesehen werden kann.. kann ich nicht beurteilen, denn sie kam von "diestillen" ...pssst... *cool*

aber ich kann sagen, daß es mir gefällt, wie du damit umgegangen bist und das die reaktion der user so positiv auf unseren thread ist.

ich bin aber schon dafür beim eingeschlagenen weg zubleiben... wenn "diestillen" mit der "erfüllung" einverstanden sind... heist das für den "direktor".. das er ein neues "opfer" bestimmt und dem/der oder denjenigen eine "aufgabe" stellt. *zwinker*

ich wünsche allen noch viel spaß in unserem thread *danke*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Feuer frei!!!
Direktor? Das war Spitze! Du hast uns alle begeistert und wir haben herrlich gelacht. So stellen wir uns das vor *gg*

Du darfst die neuen „Opfer“ wählen.

…pssst…

DieStillen
@CPLVienna
....nun ich denke, ich werde mich bei meinen Landsleuten dafür revanchieren, dass sie mir mit Augenzwickern zwar, aber doch in den Rücken gefallen sind......(bitte nicht soooo ernst nehmen....;-)


Um hier die Freunde aus dem nördlichen Nachbarland zu erfreuen, möchte ich Euch ein "patriotische" Aufgabe stellen:

Ich erwarte von Euch eine Fahrt mit dem berühmten Wiener Riesenrad im Prater.
In der Gondel darf ich Euch bitten, dass Ihr Euch entkleidet und als einziges "Kleidungsstück" eine österreichische Fahne tragt......
it's up to you, ob mehere kleine vor den entscheidenden Stellen, oder eine Grosse........


LG viel Spass und ran ans Werk!

Zeitlimit: sollte doch wohl am Wochenende zu schaffen sein!

LG & keep swingin'

der Direktor
*******tia Frau
3.080 Beiträge
interessante aufgabe muss ich sagen... *g*

Liebe Grüße
mal die SIE von Wir
das CM...
...haben die Kandidaten gelesen....;-)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Geil,
hoffentlich ist da nicht gerade die "Polititi" in der Nähe [b]kicher[/b] *zwinker*

...pssst...
...so hoch....
.....kommen die Damen & Herren der verkleideten Fraktion doch nie...;-)
*******len Paar
5.781 Beiträge
LOL
Meinst, die machen mit?! [b]schrei[/b]

...pssst...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
*gg* reicht auch wenn sie es von "unten" sehne *zwinker*

aber was anderes, fände es schön wenn wir zwischen den aufgaben und bilder net ganz so viel posten würden, einfach damit man net alle 2 min nachschauen muss
...und ich dachte immer....
.....ein Forum sei zum posten da?....;-)
******nna Paar
62 Beiträge
wow wow wow wow *lol
Sehr prickelnde Idee. Wieso kommen wir überhaupt dran? *gg Wer will sowas denn noch sehen? *gg
Jedenfalls werden wir das dieses Wochenende versuchen. Hoffen wir bekommen alleine eine Gondel, sonst wären die anderen Gäste ziemlich irritiert. Wenn die Gondeln vielleicht Videoüberwacht sind, können wir uns das posten sparen, da wir ja dann in der Zeitung abgebildet sind *gg
Wir werden ein Stativ mitnehmen damit man Wien schön erkennen kann, darum geht es Euch ja? Ich habe schon mitbekommen, dass Genitalien hier nicht erlaubt sind, aber wie sieht es mit Sperma am Gondelboden aus? *gg
Jedenfalls werden wir uns bemühen und Euch das Resultat zukommen lassen. Eines ist sicher, das ist eine sehr gewagte Aufgabe. Der oder Die Nächste, muss schon sehr offen für solche Dinge sein *gg Wenn sich nun jemand freiwillig meldet, würde uns die Selektion leichter fallen. Ach ja, Ihr alle habt dieses Wochenende Riesenrad Verbot *lol

LG
Silvia
....ich wusste doch....
.....dass Ihr Euch dem Reiz der Sache nicht entziehen wollt....könnt....:-)

...um das Problem der Genitalien bzw. Flecken zu lösen gibt's ja die Flagge(n)....ggggg.....viel Spass!

LG der Direktor
******nna Paar
62 Beiträge
Patriotismus ...
Wir sind aber wirklich keine Patrioten, darf es auch eine Kappe oder ähnliches sein? Wir besitzen zu unserer Schande keine Österreich Fahne und am Nationaltag hatten wir keine gestohlen *gg
....eine Kappe....
.....wenn geht mit Österreich-Bezug....tut's auch....;-)
ihr seit cooooool..
..finde ich toll, daß cplvienna versuchen wird die aufgabe zuerfüllen!!!

*top*


tja.. wenn diese aufgabe ein deutscher hätte... wäre das mit der fahne dieses jahr wohl kein problem *zwinker* bei der großen anzahl von deutschlandfahnen die verkauft wurden!

aber ob fahne oder nicht..wir sind schon sehr gespannt auf die bilder aus dem "riesenrad" und freuen uns auf die "aussicht" auf "wien" *cool*

lg jörg
@ Direktor
*top* für die Erfüllung der Aufgabe. Da hat sich ja das Warten gelohnt.
*top* *top* für die neue Aufgabenstellung. *ggg*
Da sind wir ja mal echt gespannt, was da bei rum kommt.
Die Aufgaben werden ja schon bei der 3. sehr Kompliziert. Wie sieht es dann im weiteren Verlauf erst aus? Vielleicht sollten die Aufgaben Zukünftig nicht Pompös sein, damit sie schneller erfüllt werden können. Trotzdem, die Ideen sind schon klasse. Weiter so.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht.

Bea & Markus *blume*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Finde die Idee
sehr erfrischend und belebend! *top*

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

*zwinker*
Eva
******nna Paar
62 Beiträge
Servus Eva!
Möchtest du mitfahren? Ein Platz ist noch frei *gg
LG
Silvia
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mitfahren?
Na klar, Ihr müsstet mich aber zuerst zu Euch beamen, wohne nämlich ziemlich weit im Norden. *zwinker*

Im Falle, dass Euch das Beamen gelingen sollte, fahre ich natürlich mit! *ja*

*gg*
Eva
****ab Paar
123 Beiträge
Wir sind ganz neu hier und finden die Sache mit den Aufgaben wahnsinnig spannend und aufregend. Tolle Idee!
*******len Paar
5.781 Beiträge
wollen nur mal kurz --->
einbringen, dass wir das hier super finden - vor allem die Stimmung so Klasse ist und .... und ... und ....

danke ihr lieben koewis ... ihr wisst schon *zwinker*

Bussi

DieStillen

...pssst...
...pssst...
wir wissen... *cool*

alles "inkognito".. *keinproblem*

ein lieber gruß aus königswinter.. und ein schönes wochenende an "diestillen" aber auch alle anderen "teilnehmer" oder "leser"

von susi & jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.