Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelreiten beim Sex

******nig Mann
24.798 Beiträge
nuja... das animalische hast du ja selbst schon ins spiel gebracht, und schmerzen haben damit schon zu tun. schau dich mal im tierreich um wenns da zur sache geht: das hat sehr oft mit schmerzen zu tun!

aber ich denke auch, dass man es nicht "verstehen" kann: entweder man kann es nachfühlen oder eben nicht. mit dem kopf wird das vermutlich nichts, ebensowenig wie ich nachfühlen kann was andere an exkrementen so finden...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
schau dich mal im tierreich um wenns da zur sache geht: das hat sehr oft mit schmerzen zu tun!

*haumichwech* ... so kann man es natürlich auch zu erklären versuchen.
Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass alle Abläufe im Tierreich ihre feste Bestimmung haben.

Der Mensch sich jedoch seine eigene Welt schafft ... warum auch immer.
Und dieses "Warum" interessiert mich eben.

Al
ja das wars dann wohl
...leider gar nix mehr los hier .....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
als ich noch ein kleines freches Mädchen war (heute bin ich es auch noch) hab ich solch Muskelreiten kennengelernt...
aber irgendwie ist das keine Sache die mich beim Sex anmacht.... weder aktiv noch passiv
Muskelreiten ist geil
Entweder man mag es,oder nicht.

Ich finde es dosiert sehr geil,allerdings nur wenn Frauen es machen.

Dabei genieße ich die weibliche Dominanz und die mag es, wenn Sie mir dabei in die Augen schaut.

LG
Zum Beispiel so
Muskelreiterin?
Unserer Muskelreiter hat sich vermutlich zurückgezogen,jedenfalls meldet er sich nicht mehr zu Wort. Hoffentlich lebt seine Partnerin noch.

Gibt es hier vieleicht Damen,die das Muckireiten aktiv dosiert anregend finden,um den Mann damit zu dominieren oder gar ein wenig zu quälen.

Meldet Euch mal bitte zu Wort.

LG
******_he Mann
29 Beiträge
Muskelreiten
ist eine Möglichkeit, seinen Gegner relativ schnell zur bedingungslosen Aufgabe zu zwingen.
Beim professionellen Ringen allerdings würde diese Praktik nicht zum gewünschten Erfolg führen, weil ein Profi, den obenauf sitzenden Gegner, relativ schnell abwerfen würde.

Im privaten Bereich oder im Freizeitbereich kann man damit einen Gegner zum Wahnsinn treiben.

Wurde als 16 jähriger, von einer Mitschülerin gleichen Alters, auf diese Weise auf dem Schulsportgelände vor den Augen aller zur Aufgabe gezwungen. Allerdings waren meine Oberarme danach blau geritten... .
Habe diese Prozedur höchstens 5 Minuten ausgehalten... .

Als erotisch empfand ich es damals nicht!!!

Möglicherweise habe ich jedoch durch diesen Vorfall eine gewisse Vorliebe für erotische Ringkämpfe entwickelt.

Hin und wieder besuche ich noch heute Frauen, um sie zum Ringen herauszufordern. So etwas ist natürlich nur im gewerblichen Bereich möglich.
Hin und wieder wird auch hier vereinbart, dass bis zur bedingungslosen Aufgabe des Gegners gekämpft wird. Der Sieger bestimmt dann, wie es weiter geht... .

Mich erregt es, wenn ich gewinne. Aber auch eine Niederlage löst derweil einen unbeschreiblichen erotischen Effekt bei mir aus.

Dieser tritt allerdings, im Falle einer Niederlage durch eben dieses Muskelreiten, zwei bis drei Minuten nach Ende des Kampfes auf.

Wurde erst vor kurzer Zeit von einer asiatischen Dame auf diese Weise besiegt, der ich es nie zugetraut hätte, mich überhaupt auf die Schultern zu legen.

Als sie dann auf mir saß, hat sie mich grün und blau geritten. Dreimal nacheinander habe ich geschrien, dass ich aufgeben will... .

Weshalb dies alles einen erotischen Effekt auslöst, weiß ich nicht.

Wenn wir uns hier schon outen, dann machen wir es doch gleich richtig.

Habe auch mal mit einem guten Freund aus Jux und Tollerei eine Rangelei angefangen. Er ist zwar etwas kleiner als ich, wiegt aber gut 15 Kilo mehr als ich.
Nach gut 15 Minuten saß er auf meinem Brustkorb und es ging los... .

Ok, keine 2 Minuten und ich war soweit... .

Aber selbst hier machte sich dieser erotische Effekt bemerkbar. Bin froh, dass er, trotz unserer kurzen Shorts, nichts bemerkt hat.
Mucki-Reiten
Da sich hier niemand mehr meldet,stoße ich das Thema einfach wieder an.

Ja, es kann auch sehr schmerzhaft sein, zumindest ist dies auch meine Erfahrung.
Damen die etwas sadistisch veranlagt sind, genießen dabei das Winden und Wimmern, Flehen und die Gesichtsgestiken des oder der Unterlegenen.
Ich glaube es gibt nur wenige Frauen, die aktiv daran Gefallen finden.

Oder?
******_he Mann
29 Beiträge
Muskelreiten
Nee,
Frauen werde da wohl kaum Gefallen finden.

Hab mich getraut, mich mal mit einem Mann zu treffen. Leider war der mir koerperlich ueberlegen und so war ich es dann, der geritten wurde.

Bin hetero und haette nie gedacht, dass es mich derart anmachen koennte mit einem Mann nackt zu ringen... .

Ok, waehrend des Kampfes und der Tortur bis zur Aufgabe tat sich bei mir nichts. War aucg sehr schmerzhaft, als er mich mit seinen 90 kg durchgeritten hat... .

Als ich zur Aufgabe klar war, hatte ich Traenen in den Augen. Meine Oberarme haben noch Tage geschmerzt... .

Wie der dann aber nach Ende des Kampfes nackt auf mir sitzen blieb und ich seinen harten Riemen ueber meinem Gesicht hatte, da tat sich auch bei mir etwas.... .

Ok, zuerst bekam ich es mit der Angst zu tun. Hoffentlich nutzt der das jetzt nicht aus, war kampfunfaehig und wehrlos.

Er verlangte allerdings lediglich von mir, dass ich seinen Penis massiere.

Waehrend ich das tat, steigerte sich meine Erregung ins Unendliche... .

Als er dann endlich soweit war und abgespritzt hatte, nahm er meinen Pimmel in seine Hand und massierte mich durch.

Dabei sass er ruecklings auf mir und ich hatte seinen nackten Arsch im Gesicht. Wenn er nicht immer mal wieder eine Pause eingelegt haette, ich haette bereits nach Sekunden abgespritzt... ..

Weiss nur noch, niemals zuvor hatte ich einen derartigen Orgasmus. Unter wildem Gezappel und Gestoehne hab ich abgespritzt.

Leider wollte er sich nicht mehr mit mir treffen. Er war auf der Suche nach einem in etwa gleichwertigem Gegner... .

Wer aehnliche Erfahrungen gemacht hat,

meldet euch!!!!!!!!"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.