Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelreiten beim Sex

Muskelreiten beim Sex
Gemessen daran wie viele Leute auf härtere Sachen oder S/M stehen, gibt es fast niemand der sich ernsthaft für Muskelreiten im Zusammenhang mit sexueller Erregung interessiert.

Schon gar nicht in der M auf F Variante.

Gibt es hier Leute, die sich dafür interessieren könnten, oder gar Erfahrungen auf diesem Gebiet haben.

Wir würden uns über Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.797 Beiträge
kannst du viell mal ein wenig beschreiben, was du genau meinst? ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Was is das denn wieder für ein Quatsch*rotfl*

Einmal dahingestellt wie sehr man bei Unachtsamkeit einen Muskel verletzen kann...

Grüßle Swinglady...
Kochbuch
Schnitzel über Stullehne fesseln, und Spaß drauf haben. Für die FRau.
Der Mann rollt sich damit ne Roulade ;-))))
******nig Mann
24.797 Beiträge
na das interesse des te scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. er war zumindest schon mehrfach seit eröffnung on...
Reite gern
auf dem Oberschenkel von meinem Gatten *bunny*
LG
Benzelfrau *zwinker*
Was ist denn
Muskelreiten?

Kann mir das mal jemand erklären?
hab mir mal die Mühe gemacht und Tante Google gefragt, danach ist Muskelreiten...

Bei einem Kampf liegt man am Boden und der Gegner will das richtig auskosten, zeigen, wer der Stärkere ist und den unterlegenen ein bisschen Quälen, ihm zeigen, dass man ihn besiegt hat.

Dazu stellt man sein Schienbein oder noch fieser, sein Knie auf die Oberarme des Gegners, während man seine Hände fest am Boden hält. Dann beginnt man damit, die Knie hin und herzubewegen. Nach einer Weile wird's dann echt schmerzhaft, der Unterlegene versucht, sich zu wehen, schafft es aber nicht. Er spannt seine Muskeln an und es tut gleich noch mehr weh. Echt ein grausames Spielchen
gefunden bei Yahoo
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*oh*

so wie das aussieht muss das doch wehtun??? *gruebel*

Ich hätte jetzt an die inneren Muskeln der Frau beim Reiten
gedacht.....

was >Tante Goggle da auspuckt ist ja Quälerei --
wer macht denn sowas?? *nono*
@Delfina
Danke fürs nachschauen! *zwinker*

Was es nicht alles gibt.. *g*
Wenn man mit 2 Brüdern aufgewachsen ist, dann kennt man das *ggg* Aber der Begriff und überhaupt die Vorstellung, das als erregend anzusehen ist mir fremd...
mein Bruder hat das früher auch gemacht bei mir
ich mag Kämpfchen im Bett - aber seitdem ich Sex habe, und keine körperlichen Raufereien mit meinem Bruder mehr, hat das niemand mehr mit mir gemacht. Weiß nicht, ob ich es erotisch fände...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*gruebel*und wieder scheint bewiesen zu sein es gibt nichts was es nicht gibt. Na ja Logischerweise gibt es wirklich nichts was es nicht gibt, Unendliche Mannigfaltigeit in Unendlicher Kombination. (Vulkanische Philosophie)

Ich kenne das auch, und ich fände es über haupt nicht Erotisch, das tut höllisch weh. Hatte auch nen Bruder zum raufen. *smile*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Autsch, das tut mir beim Lesen weh...
Naja, wer seiner Frau mit Leidenschaft auf den Gesicht herumsteht... .
Zwischenbilanz
Vielen Dank allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben.

Interessant ist ja schon, dass zum einen das Wort "Bruder" so oft genannt wird. Scheinen ja schon vor allem die Jungs zu sein, die ihre lieben Schwestern reiten und quälen.

Was uns auch erstaunt - dass offenbar kaum jemand das muskelreiten in Zusammenhang mit dem Sex auch nur mal testweise ausprobieren zu wollen scheint ......

Aber den Fassungslosen hier sei gesagt:

Es gibt doch mehr Leute, die sich für muskelreiten interessieren, als man meinen könnte. Dabei ist das Geschlechterverhältnis ca. 75-25 (Männer zu Frauen).

Über weitere Wortmeldungen würden wir uns sehr freunen.

Der & Die Muskelreiter bzw. Muskelgerittene
Bild ist FSK18
hallo *huhu*

damals als kind hat man das bei einer rauferei gemacht um die stärke dem anderen gegenüber zu demonstrieren.
das tut aber weh.
also erotisch finde ich das nicht und geil macht mich das erst recht nicht. irgendwie versteh ich die leute nicht die das toll finden wenn man schmerzen hat.
****un Paar
14.774 Beiträge
eine form von rohem sadismus?

es gibt immer zwei seiten der medaillie:
der eine der das macht und der andere der das mit sich machen lässt.

ganz sicher ist, daß es zwischen kindern deshalb gemacht wird, weil einer von denen mangels geistiger überlegenheit schlicht seine körperkraft einsetzt und davon noch nicht einmal davon viel haben muß um dem anderen schmerzen zuzufügen und unterlegenheit zu beweisen. was ist das jedoch über eine billige demonstration bei kindern!

für erwachsene mögen wir hier keine mutmaßung anstellen.
@newsun
hallo *wink*

ja es gibt immer 2 seiten der medaille. das stimmt wohl. in meinen augen hat der der sich quälen lässt wohl zuviel züchtigung im jungen leben erfahren. total devot. erinnert mich an mißhandelte tiere.
aber schlimmer finde ich noch die menschen die das ausführen in den maßen. wie kann man es gut finden jemanden weh zu tun???
vor allen sich daran aufzugeilen???

vor solchen menschen habe ich angst und mache einen großen bogen drum. eine tickende zeitbombe finde ich.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
also ich finde das ist übelster Sadismus--wie kann ein erwachsener Mann seiner Partnerin sowas antun und sich dabei auch noch ablichten?? *nono*

Am schlimsten ist aber das sich die Frau gegen solche Art roher Gewalt noch nichtmal wehren kann...

das solche Bilder hier bei JOY überhaupt genehmigt werden find ich noch schlimmer .........
Nicht mein Ding
Aber dennoch: Wer definiert korrekten Sadismus?
Und was ist übelster Sadismus?
Weggucken und ignorieren merzt sowas doch normalerweise aus....
******nig Mann
24.797 Beiträge
nu jetzt immer mal langsam mit den pferden! mein fall ist das nun auch nicht, aber offenbar gibts ja leute denen das sexuell was bringt. wo ist denn dann das problem dabei?

es hinterlässt keine bleibenden schäden, weder bei dem einen noch bei dem anderen, auch nicht bei dritten. also lasst sie doch... ich kenne da jedenfalls weitaus schlimmere bzw brutalere bilder. das hier hat auch mit mishandelten tieren o.ä. mal so gar nichts zu tun - der vergleich ist doch mal arg weit hergeholt. und wieso sollten ausgerechnet diese bilder hier nicht erlaubt werden? *gruebel*

jedem tierchen sein pläsirchen! ich muss ja nicht alles gut finden was andere tun, aber ich muss sie deswegen auch nicht in eine ecke schubsen.
Interessant ist ja schon, dass zum einen das Wort "Bruder" so oft genannt wird.

Was uns auch erstaunt - dass offenbar kaum jemand das muskelreiten in Zusammenhang mit dem Sex auch nur mal testweise ausprobieren zu wollen scheint

Das zweite Phänomen hängt meines Erachtens mit dem ersten zusammen: "Muskelreiten" wird mit "Bruder" verknüpft, und zwischen "Bruder" und "Erotik" besteht eine Negativverbindung (Inzesttabu).
Was uns auch erstaunt - dass offenbar kaum jemand das muskelreiten in Zusammenhang mit dem Sex auch nur mal testweise ausprobieren zu wollen scheint

Na, erfahrungsgemäß tut das einfach nur schweinemässig weh und da komm ich so überhaupt nicht auf erotische Gedanken.

Eher auf den Gedanken denjenigen der sowas macht standrechtlich zu erschiessen.

Ich schätze mal das wird mir kaum alleine so gehen. Erotik kann ich damit überhaupt in keinster Weise verbinden.

Ist wie mit Bauchschmerzen. Da vergeht mir auch jeglicher sexuelle Gedanke.

Manchmal ist Schmerz einfach nur Schmerz und nicht irgendwie zu erotisieren.
****un Paar
14.774 Beiträge
das hier hat auch mit mishandelten tieren o.ä. mal so gar nichts zu tun - der vergleich ist doch mal arg weit hergeholt.

wo wurde das denn in verbindung gebracht? hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.