Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
522 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modells im Raum Wi-Mz-Ffm

Suche Modells im Raum Wi-Mz-Ffm
*g*
Hallo zusammen

Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht. Ich bin jetzt einige Wochen online und hab schon ein paar Anfragen erhalten ob man nicht mal zusammen loszieht und ne Session macht !

Ich bin Amateurfotograf mit einer Semiprofessionellen Ausrüstung. Ich hab alles Mobil gehalten, denn draussen on locatione macht es einfach viel mehr Spass als nur in meinem 25qm Studio.... Da zieht es mich eher nur im Winter hin.

Ich selbst hab noch viele Ideen, die ich gerne mal umsetzten würde. Bisher hab ich fast nur im Potrait und Dessousbereich gearbeitet. Mit Veröffentlichen meine ich die Fotos auf meiner Webseite aussstellen und/oder in Foto Foren zur Kritik stellen darf !

Ich mache sehr gerne Portrait Fotografie .. in normalen Klamotten bis hin zu aufregenden

Teil Akt, Akt bis hin zu Fetisch sind mir auch nicht fremd... und gerade der Fetisch bereich reizt mich sehr.. weil sich viele da nicht rantrauen.

Zur Überraschung einiger.. ich fotografiere nicht nur Frauen... sondern auch Männer und Paare...

Kinder und Teenies dürfen auch vor meine Kamera.. allerdings nur angezogen und NICHT in eindeutigen Posen. Hab schon einen Kalender für ein Fußballteam gemacht

Ich bin immernoch dabei meinen eigenen Stil zu finden... und würde mich freuen hier über die Community Leute zu finden, die einfach Spass daran haben mal sowas zu machen... Es dürfen sich auch gern andere Fotografen oder auch visagisten zu Wort melden...

Es geht mir lediglich darum... meine Freizeit dahingehend zu gestallten.

Die Shootings laufen auf TfP oder Pay Basis ab.. Ihr bekommt für Eure investierte Zeit vor meinen Kameras Abzüge und ausgesuchte Photos Auf CD DVD...

Wer Intresse hat sollte sich doch bitte meldenn....
Gr. Ari
*****nMy Mann
9 Beiträge
Suche Modells im Raum Wi-Mz-Ffm
wenn Du Lust hast mit mir ein Shooting zu machen, dann sehr gerne. bis Akt und auch fetisch.

komme aus Idstein

Grüße, Stefan

[Anmerkung der Red. das Foto wurde gelöscht - siehe unser FAQ!]

LG die Mod

Nanny

JOY-Team
Frage:
ich konnte nicht genau feststellen, ob du nur weibl. oder aber auch männl. Modell suchst. Bitte noch nähere Angaben hierzu. Ich (m) hätte nämlich Interesse.
servus aus MZ-Hechtsheim
hätt auch Lust mal ne Session zu starten!
Bei Portrait/Akt oder anderen kreativen Ideen bin ich immer dabei
Schreib mir einfach mal ne CM wenn du Interesse hast
Mfg
Suchst Du noch?
Hallo,

ich wäre sehr interessiert an den Aufnahmen. Ich mache gerade erste Schritte in der Teilakt und Aktfotografie und würde auch durch Dich das Thema gerne vertiefen.

Eckdaten: Männlich, groß (197cm), schlank und sportlich gebaut, gepflegt, neugierig. Raum: Wiesbande, Mainz, FFM

Bin auch gerne bereit mich zusammen mit anderen ablichten zu lassen. Grenzen sind verhandelbar und situationsbedingt.

Melde Dich einfach mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.