Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos

sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos
Hallo zusammen

Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht. Ich bin noch nicht mal eine Woche online und hab schon ein paar Anfragen erhalten ob man nicht mal zusammen loszieht und ne Session macht !

Ich bin Amateurfotograf mit einer Semiprofessionellen Ausrüstung. Ich hab alles Mobil gehalten, denn draussen on locatione macht es einfach viel mehr Spass als nur in meinem 25qm Studio.... Da zieht es mich eher nur im Winter hin.

Ich selbst hab noch viele Ideen, die ich gerne mal umsetzten würde. Bisher hab ich fast nur miot Freunden und Bekannten gearbeitet. Wo ich allerdings die Bilder nicht veröffentlichen darf. Mit Veröffentlichen meine ich die Fotos auf meiner Webseite aussstellen und/oder in Foto Foren zur Kritik stellen darf !

Ich mache sehr gerne Portrait Fotografie .. in normalen Klamotten bis hin zu aufregenden

Teil Akt, Akt bis hin zu Fetisch sind mir auch nicht fremd... und gerade der Fetisch bereich reizt mich sehr.. weil sich viele da nicht rantrauen.

Zur Überraschung einiger.. ich fotografiere nicht nur Frauen... sondern auch Männer und Paare...

Kinder und Teenies dürfen auch vor meine Kamera.. allerdings nur angezogen und NICHT in eindeutigen Posen. Hab schon einen Kalender für ein Fußballteam gemacht *zwinker*

Ich bin immernoch dabei meinen eigenen Stil zu finden... und würde mich freuen hier über die Community Leute zu finden, die einfach Spass daran haben mal sowas zu machen... Es dürfen sich auch gern andere Fotografen oder auch visagisten zu Wort melden...

Es geht mir lediglich darum... meine Freizeit dahingehend zu gestallten.

Die Shootings laufen alle auf TfP Basis ab.. Ihr bekommt für Eure investierte Zeit vor meinen Kameras Abzüge und ausgesuchte Photos Auf CD DVD...

So LonG


deNis
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Ausrüstung
Meine Ausrüstung :

Analog nutz ich die Canon EOS 1N HS meisst mit dem Canon EF 50mm F1,8 oder dem Sigma 70-210 F2,8

Digital fotografiere ich mit der Canon EOS 20d und dem Canon EF 70-200 F4 L

Blitzen tu ich mit dem CANON Speedlitesystem. Es ist in der Handhabe sehr eifnach... weil ich von der Kamera aus in Steuerung eingreifen kann. Ich hab eine 95cm Octobox + 2 Stative für Schirme... weiss , silber, gold

Als Auslöser nutze ich den ST-E2 mit einem 550EX und 2x 420EX

Alles mobil *zwinker*

Verabreiten tu ich die Analogen Bilder mit einem Canon DIA-Scanner dem FS4000US.. Damit kann ich aus einem guten Dia bis zu 20 MPix rausholen.

Gedruckt werden meine Fotos mit dem Canon i9950 bis format 30x45 *zwinker*

LG deNis
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo Denis,

ich habe Interesse an einem Shooting.
Bitte sieh dir mal mein Profil an und sag mir bitte kurz bescheid, ob auch du Interesse an einem Shooting mit mir hast.
Vom Thema her bin ich ziemlich frei, es kann ein Solo-Shooting sein, wie auch Paar oder Gruppe.
Freue mich auf deine Antwort

Grüße
Gaucho0310
Hey Du, ich hab wohl interesse aber wir sind so weit von einander entfernt
( Osnabrück ).....
ASIL hast du Lust auf ein Date?
Hi ASIL
ich bin auch aus Osnabrück. Du suchst ab und zu ein heisses Date?
Melde Dich mal!
*****904 Mann
11 Beiträge
Interesse
Hi

ich hätte schon interesse an einem shooting im bereich akt,teilakt usw bin da eigentlich sehr offen.
würde mich freuen wenn du dich mal meldest falls dein interesse noch besteht!

MfG Ole
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Asil, hallo Ole.... Ihr habt beide Post von mir.

Leider etwas verspätet, da ich nicht immer hier ins Forum schaue...

Wenn noch jemand Interesse hat.. die nächsten 4 Wochen sieht es zeitlich sehr eng bei mir aus... Ihr könnt gerne hier posten aber schickt mir bitte auch ne kleine mail...

LG deNis
Gerne
Hallo hätte starkes Interesse. Man sollte aber nicht mein gesicht erkennen und natürlich die Abzüge auf CD oder so0 kostenlos. Aber das mein Schw.. oder Ar.. im Netz steht macht mir gar nichts. Im Gegenteil ich zeige mich eigentlich gerne.
bin dabei
hallo
in meiner freizeit stehe ich gerne modell für aktfotos. einige erfahrung im studio aber auch im freien. hätte grosse lust, mal eine stadt "unsicher" zu machen oder an einem bahnhof modell zu stehen. bin aber auch für deine projekte (was auch immer) zu haben.
habe noch 3 wochen frei, also schreib und ich bin dabei.
gruss, dani
Interesse
Morgen,
Nettes Profil hast du
Wär sehr interessiert an ner Session mit dir.
wollt schon lang mal was machen, mags aber nich so mit versnobten Leuten.
Find den Herbst landschaftlich sehr reizvoll, aber drinnen ist auch ok.
Akt oder Kurioses, bin recht tollerant.
Wohn grad in Mainz, komm aber aus m Kreis Freudenstadt, dürfte dir bekannt sein, so dass Karlsruhe kein Problem darstellt.
Also wenn du interessiert bist, freu ich mich auf ne Nachricht
Fotoshooting
Hallo habe deine Anzeige gelesen und hätte Interesse daran. Komme aus Karlsruhe.
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Tag... Find es gerade sehr interessant... das dieser Thread von mir wieder so gut besucht ist... Hatte ihn vor einem guten Jahr gestartet.. ohne große Reaktionen *g*

Wenn das Wetter wieder besser ist können wir gern mal was zusammen machen. Die nächsten 2 Wochen bin ich allerdingst durch meinen Jobwechsel etwas im Stress...

Ich würde diejenigen bitten, die wirkliches Interesse haben mir mal via CM ihre Vorstellungen zu schreiben... oder ob Sie einfach just4fun was machen wollen...


Wir können auch gerne... wenn sich noch 2-3 Mädels melden was mit einer kleinen Gruppe unternehmen und dann Sonntags ein paar Plätze anfahren... Vielleicht findet sich ja auch noch ein andere Fotograf der Lust hat mit zumachen und wir machen einen kleinen Workshop draus.
******_bw Mann
2 Beiträge
Photoshooting
Hey... das finde ich echt mal klasse, hier ein Photoshooting mit mehreren Personen mit gemeinsamen Workshop zu organiesieren...

Ich wäre auf jeden Fall dabei...

Liebe Grüßé
he Photogrammer
hab dir schon mal geschrieben
Falls
Interesse besteht schreib mir doch mal kurz ne CM und ich antworte dir, da ich dir nich schreiben kann.
Bin gard in Mainz, komm aber aus dem schönen Freudenstadt, also nicht sehr weit von dir
WIR!
Hallo .....

Toller Eintrag hier im Forum,wir lieben es Outdoor Bilder von uns, besonders aber von Vi machen zu lassen,ob mit Oel,mit Farben,mit Ketten,mit Stiefel,dominant/devot,riesig große Treppen und von ober abgelichtet,und viele Lokation´s.
Wir haben nocht viiiiiele andere Ideen!

Wr würden uns sehr über eine Rückmeldung von Dir freuen,und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Gruß aus Dortmund Dirk~Viola
Leute für Fotos
Hallo, ich würde mich auch gerne an deinen Fotoshootings beteiligen. Karlsruhe liegt gar nicht weit weg von mir. Mich würden auch alle Themen rund um den Akt interessieren. Auch Paarshootings. Freue mich auf eine Antwort.
Hallo!
Ich würde auch gerne dabei sein,wenn noch ein platz frei ist:-)

Es wäre eventuell interessant,wenn mal Photogrammer einen termin vorschlägt, damit wir eventuell etwas organiesieren könnten.
Wo das ganze stattfinden sollte.
Ich denke mal,wir könnten ja,wie du mir geschrieben hast,uns im vorrab einmal treffen und darüber schwetzen.

LG
Melanie
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
***** T E R M I N V O R S C H L Ä G E *****
***** T E R M I N V O R S C H L Ä G E *****


Also bei mir ginge es am nächsten

Freitag 20.10.06 19:30

oder

Donnerstag den 26.10.2006


Treffpunkt Karlsruhe Cafe Emaillie (in der nähe vom Europaplatz)


Bitte mailt mir wenn ihr an einem dieser Termine könnt schreibt auch bitte hier ins Forum an WELCHEN Terminen ihr könnt... da wo die meißten können treffen wir uns... eventuel bin ich auch beiden Terminen nicht abgeneigt.

Wenn Ihr zusagt bekommt ihr meine Handynummer... damit man sich nicht verpasst....



LG deNis
Also ich finde den 26.10 nicht schlecht,allerdings würde ich auch vorschlagen,es ne woche später ,Freitags zu machen.

LG
Melanie

(Damit man ein bisschen anlauf hat, locations zu suchen:-)

LG
melanie
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
DATUM
Dann ist der Herbst aber shcon vorbei *schiefguck*

Also dann 26.10. und 3. 11.

Wer kann... wer hat Lust...
Hallo, bei mir gingen beide Termine - der Freitag, 20.10.06 und der Donnerstag, 26.10.06. An beiden Terminen 19.30 Uhr. Soll an diesem Abend auch schon fotografiert werden, oder ist das nur mal eine Vorbesprechung. Ich freue mich sehr, wenn es dann klappt und ein Shooting zustande kommt. Bitte schreibt mir mal eine Mail, da ich aufgrund meiner Mitgliedschaft keine direkten Antworten verschicken kann.
LG
Akt
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Treffe
Das ganze wird ein einfaches kennenlernen ... Austauschen... Sympathiefestellen...

Ab dann kann man wetterabhängig Termine ausmachen... der Herbst steht ja vor der Tür !



deNis
Grad sind zwei andere Termine genannt: 26.10. und 03.11. Ich kann an beiden Terminen und wäre soooooooooo seeeeeeeeehr gerne dabei. Bitte, bitte schreibt mir ein Mail, weil ich selbst doch keine schreiben kann. Wegen meiner "normalen" Mitgliedschaft in diesem Forum.
Dankeee!
LG
Akt (Hobby-Aktmodell mit Leidenschaft)
Bitte melden!
Hallo Melanie von Snarl schreib mir mal bitte eine kurze Nachricht, damit ich dir auch schreiben kann. Ich bin nämlich kein geprüftes Mitglied hier im Forum. Danke.
Treffen
Um wieviel Uhr trefft ihr euch am 26.10 und wo. Kannst du das vielleicht mitteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.