Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos

sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos
Hallo zusammen

Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht. Ich bin noch nicht mal eine Woche online und hab schon ein paar Anfragen erhalten ob man nicht mal zusammen loszieht und ne Session macht !

Ich bin Amateurfotograf mit einer Semiprofessionellen Ausrüstung. Ich hab alles Mobil gehalten, denn draussen on locatione macht es einfach viel mehr Spass als nur in meinem 25qm Studio.... Da zieht es mich eher nur im Winter hin.

Ich selbst hab noch viele Ideen, die ich gerne mal umsetzten würde. Bisher hab ich fast nur miot Freunden und Bekannten gearbeitet. Wo ich allerdings die Bilder nicht veröffentlichen darf. Mit Veröffentlichen meine ich die Fotos auf meiner Webseite aussstellen und/oder in Foto Foren zur Kritik stellen darf !

Ich mache sehr gerne Portrait Fotografie .. in normalen Klamotten bis hin zu aufregenden

Teil Akt, Akt bis hin zu Fetisch sind mir auch nicht fremd... und gerade der Fetisch bereich reizt mich sehr.. weil sich viele da nicht rantrauen.

Zur Überraschung einiger.. ich fotografiere nicht nur Frauen... sondern auch Männer und Paare...

Kinder und Teenies dürfen auch vor meine Kamera.. allerdings nur angezogen und NICHT in eindeutigen Posen. Hab schon einen Kalender für ein Fußballteam gemacht *zwinker*

Ich bin immernoch dabei meinen eigenen Stil zu finden... und würde mich freuen hier über die Community Leute zu finden, die einfach Spass daran haben mal sowas zu machen... Es dürfen sich auch gern andere Fotografen oder auch visagisten zu Wort melden...