Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge449
Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität…
zum Thema
sex im krankenhaus155
Hattet ihr schon mal sex im krankenhaus? ward ihr dabei selber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Kortison

******_83 Paar
24 Beiträge
Ja.

Wenn Du starke Nebenwirkungen vom Cortison hast, solltest Du Dich auf jeden Fall mit Deinem Arzt zusammensetzten! Wie gesagt, es gibt häufig die Möglichkeit bei Autoimmunerkrankungen Cortison zu sparen.
ich nehme seit 20 nee 21 jahren cortison habe einige der nebenwirkungen bekommen ... zum glück klappt aber der sex noch , ok nicht mehr täglich *heul* man ist ja auch schließlich keene 18 mehr aber es funzt noch *smile* ... der deutsche hat im durchschnitt 138,9 mal sex im jahr , icke liege mit 139,3 knapp darüber *lol*
nee aber jetzt mal im ernst ich bin mit 59 kg voll durch trainiert damals ins krankenhaus gegangen und bin mit 74 kg nach 3 monaten entlassen worden bin über diesen zeitraum mit 260 mg prednisolon jefüttert worden hatte einen bauchumfang von 140 cm (kein witz) ... wie gesagt leider kamen dann auch ein paar nebenwirkungen so zb schafft es meine nebennierenrinde nicht mehr körpereigenes zu produzieren und von daher muss ick das zeug meine restlichen jährchen schlucken , zum glück nur noch in kleiner dosierung ! mit den jahren hab ich gelernt damit zu leben , habe meine ernährung komplett umgestellt mache wieder sport (habe im übrigen jetzt nur noch einen bauchumfang von 90 cm) aber das wichtigste der sex klappt immer noch , aber dat sagte ich ja schon *smile* ... also @*******sch keenen kopf machen den zwei sind häßlich und das leben geht immer weiter und es gibt viele menschen den es schlechter geht !!!
update,alles wird gut
ich bin jetzt so ziemlich runter vom kortison.ich nehme jetzt nur noch 5mg was nichts ist im gegensatz zu dem was ich genommen habe.nur noch 4 tage und ich setze den dreck ganz ab.

nebenwirkungen hatte ich viele,von dem seelischen scheißkram der so kommt,depersionen, stimmungschwankungen,einen ewigen metallischen geschmack im mund, gwichtszunahme bis ins bodenlose...mittlerweile wachsenmir wieder haare.ich habe wieder zarte augenbrauen und einen bart :-).das gewicht geht runter,meine stimmung ist ausgeglichen.

was habe ich noch?ich schwitze beider kleinsten anstrengung wie ein schwein :-).aber auch das geht vorbei
na siehste dann haste ja wieder land in sicht und der rest dieser nebenwirkungen vergehen auch ... meine nebenwirkungen verschwinden leider nicht mehr und dabei sind die die du aufgezählt hast für mich das kleinste übel , aber dat leben jeht nun mal weiter !!!
dir weiterhin alles gute
wünsche dir viel glück und vielen lieben dank für deine beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.