Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

Polizei rufen..
arme mann
Ansprechen???
Also wenn hier das Joy-Team anfragt, dann sollten wohl nur Experten antworten?

gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex zuzuhören ! Das Laute gestöhne war ddermassen anregend das ich nicht ganz untätig war)

Nun meine Frage:
Kann mann Sie darauf ansprechen oder sollte es einfach ein genuss sein den beiden zuzuhören ??


Das klingt so, als ob sie/ er gerne mitmachen wollte? Oder wie ist das Ansprechen gemeint, wenn das Gestöhne "anregend" war?

Verstehe nicht ganz, was der Fragesteller bezweckt.

Ich kann nur soviel beisteuern, dass es auch bei mir ab und zu recht laut wird - Nachbarn haben sich noch nie geäußert oder gar beschwert darüber. Gehört von anderen Nachbarn habe ich bisher auch nie etwas. So oft kommt das offenbar nicht vor im nachbarschaftlichen Zusammenleben?
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen?
Manchmal Menshcen verlieren konntrole und sie sind echt laut, einmal mein nachbarn waren so laut um 03:00 uhr...ich bin raus genangen und ich habe bei Sich....geklingelt....
Kontrolle verlieren
Genau darum gehts ja beim Sex ;-))) In dem Moment kann man es manchmal nicht kontrollieren. Das gehört halt einfach mal dazu. Und wenn das nicht täglich der Fall ist - es dauert ja auch nicht Stunden, oder?
Es gibt sicherlich andere Arten von Ruhestörung, die vermeidbar wären und echt nerven, z. B. wie schon von anderen beschrieben, wenn sich andere stundenlang lautstark streiten in der Nacht, was ich leider auch oft erlebe. Dann doch lieber ein paar Lustschreie, das regt doch eher an...
Also in unserer Nachbarschaft herrscht diesbezüglich Totenstille. Die mähen glaub lieber den Rasen oder Häxeln irgendwelche Sträucher bis sie hundemüde sind und halbtot ins Bett fallen *haumichwech*
****54 Mann
70 Beiträge
Ich habe es in meiner Früheren Wohnung erlebt das ich in der Badewanne gelegen habe und meine Nachbarin Unter uns es in der Badewanne gemacht hatten und Anscheinend durch den Kamin der da verlaufen ist habe ich alles Mitbekommen das vorspiel und alles was gesprochen wurde ist ein Geiles Erlebnis gewesen und ich muss Sagen es hatte mich sogar Geil gemacht Bin dann leider Beruflich weggezogen .Ich habe dann das Pärchen mal darauf angesprochen und sie ist nur etwas errötet und meinte ja sie kann sich nicht anders. wenn Die Lust sie Überkommt muss es raus.Danach bin ich wie gesagt Beruflich weg gezogen . *top*
Eindeutig!
Lassen. Es ist zwar manchmal unpassend wenn ich schlafen will und oben drüber stöhnt die junge Frau Nachbarin, aber da Sie das etwas lauter ab und an auch in meinem Bett macht erhöht das die Vorfreude;)
***4u Mann
181 Beiträge
Lange her . . .aber geil
Über meiner ersten kleinen Butze wohnte damals eine geile alte Mutti (damals war die Steinalt für mich - heute bin ich wahrscheinlich älter als die damals *grins*). Immer wenn die Herrenbesuch bekam, ging da die Post ab. Im Bett, in der Wanne, überall. Das war ein altes Haus mit Holzbalkendecke - und die Balken bogen sich, das die Lampen wackelten. War geil und hat mich und meine Freundin damals oft dazu animiert, es nachzumachen. Seitdem fand ich es immer geil, wenn man mal im Hotel oder sonstwo, "was" hören konnte.
******wen Frau
15.496 Beiträge
... wenn man nicht grade schlafen möchte, kann es ganz unterhaltsam sein. Wenn ich allerdings da liege, mich rumwälze, genau weiß, dass in 6h die Frühschicht beginnt, und die immer noch die Nachtruhe stören (die Hausordnung umfasst auch solchen Lärm), dann werde ich fuchsig.
**********iatha Frau
150 Beiträge
Sowas habe ich schon erlebt über mir haben die eine Ordenlich nummer durchgeszogen und morgens war es nicht so gewesen. Wenn mann selbst wenige geschlafen hatte. Das hören bei so einer nummer macht ein nur noch geiler
Also...
Ich habe auch solche Nachbarn die sehr leidenschaftlich sind. In einer Nacht waren sie im Bad zugange...unsere Wohnungen sind spiegelverkehrt...sie war sehr laut, so laut daß mein Sohni(damals1 Jahr alt) wachgeworden ist und sogar mein Hund das Bellen angefangen hat.
Am nächsten Tag hat er sich dann entschuldigt. Und das fand ich klasse, ich sagte ihm daß er mir das nächste Mal vorher bescheid geben soll, ich würde dann rüberkommen und mitmachen...
Wir können doch alle miteinander reden oder? Polizei??? Was ist das??? Kenne ich nicht... Reden reden und nochmals reden. Wenn das nicht hilft kann man immernoch weiter überlegen...ODER???
ICH HABE DAS ÜBRIGENS GERNE GEHÖRT, ES HAT MICH AUCH GEIL GEMACHT...


LG

augenschmaus37
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wir können doch alle miteinander reden oder? Polizei??? Was ist das??? Kenne ich nicht... Reden reden und nochmals reden. Wenn das nicht hilft kann man immernoch weiter überlegen...

Stimmt. Reden wäre der beste Schritt. Nützt aber nichts, wenn die Dame und der Herr die Tür nie öffnen, wenn man dann desnächtens klingelt. (Auch schriftliche Hinweise im Briefkasten wurden ignoriert.) Dann muss man manchmal halt stärkere Geschütze auffahren.

Über mir wohnt ein älterer Herr, der sich desöfteren Pornos anschaut und dabei laut stöhnt. Das macht mich allerdings gar nicht an - es klingt einfach nur abstoßend. Ich überlege mir jedes Mal, ob es nun Zeit ist, den Notarzt anzurufen, weil ich denke, er erstickt oder kollabiert gleich. *smile*
Zu Cerridwen
Na dann mach doch mal. Gehe hin und klingel, frag ihn ob er Hilfe benötigt...


Lg augenschmaus37
******wen Frau
15.496 Beiträge
Nee lassma! Der Typ könnte mein Opa sein, ist Kettenraucher und Alkoholiker. Nicht ganz mein Typ, aber danke. *zwinker*
...Nei...
Es geht doch um das ZWISCHENMENSCHLICHE. Soll nicht heißen daß Du Dich sexuell anbieten sollst. Es reicht doch schon das Interesse an dem anderen Menschen zu zeigen und fertig. Mehr nicht!!!

LG
**********iatha Frau
150 Beiträge
das zwischenmenschlich sollte mann nie vergessen, das mit der intresse stimmt das merke ich sehr oft
****54 Mann
70 Beiträge
Ich habe es schon getan einfach mal Klingeln und gesagt Das der Sex den die beide Heute Nacht hatten einfach so geil gewesen ist ich meine natürlich das was ich gehört habe.Ich habe dann im Scherz zu ihnen gesagt wenn es das Nächste mal zu laut wird und ich nicht Schlafen kann werde ich wieder Klingeln und dann muss Einlass gewährt werden .Meine Nachbarn haben nur Gelacht und mit einem Zwinkern gemeint OK Teste mal nun wahr ich der der dumm schaute und mich erst mal verdrückte .Wie sagt man so schön große Fresse nichts dahinter .Leider bin ich dann sehr schnell da Ausgezogen aber Beruflich und es ist nicht mehr zu der Ankündigung gekommen.Leider *schaem*
****i63 Mann
520 Beiträge
Unsere Nachbarn...
..sind auch laut, aber nicht auf diese Art und Weise.

Sexgeräusche hört man hier (leider) so gut wie nie... dafür jede Menge anderen Radau ... *nene* .. da sind wir die Einzigen, die für solche Geräusche sorgen *pimper* .. allerdings plärren wir nicht die ganze Umgebung voll.. aber.. man könnte es hören!

Solange es sich im Rahmen hält, habe ich nix dagegen... allerdings kann man alles übertreiben... denn manche Leute müssen früh ja wieder raus und sind dann sicherlich nicht davon angetan, wenn ihre Nachbarn des nachts "durchmachen"....
einmal hat die sie
so gestöhnt und wahrscheinlich wo es ihr kam einen schrei losgelassen der ging durch mark und bein. da wir auch gerade dabei waren, ich hab ihn mal wieder zugeritten. stöhnte er unter mir nur fester ich will auch mal einen Orgasmus hinausbrüllen. als schließlich abspritzte, brüllte er noch ganz laut jaaaaaaaaaaa fester schneller ich komme, ich spritz. seitdem haben wir nie mehr was gehört schade.
Angemacht
Wir haben es einmal in der Südsee erlebt. Die "Zimmer" waren kleine komfortable Hütten. Mitten in der Nacht sind wir von lautem lustvollen Gestöhne wach geworden, das aus der Hütte neben uns kam. Diesen anregenden Tun konnten wir uns natürlich nicht entziehen. Süß die erschrockenen Gesichter der Nachbarn, als sie sahen, dass die Hütten um sie herum alle belegt waren und sie jeder mit einem wissenden Lächeln freundlich grüßte.
Ich denke....
abwarten. Versteht ihr euch denn sonst gut oder eher nicht ? Warte ab wie sie auf dich Reagieren und denn kannst du es dir überlegen ob du sie ansprichst oder lieber nicht ? *zwinker*
**_I Paar
51 Beiträge
geniessen
und anregen lassen.
...meine Nachbarin...
hat ein sehr aktives Sexleben und ist dabei meistens sehr laut. In der Regel genieße ich es oder es stört mich nicht. Aber es nervt wenn meine Tochter da ist und die Nachbarin mittags um 2 durch die Siedlung schreit "F... meine F... du geiler F..." oder ähnliches. Also kurzes Gespräch mit ihr geführt und auch gesagt das es nachts mich nicht nervt aber tagsüber eher FSK18 ist. Dachte erst sie frisst mich auf, aber dann lächelte sie und ich bin auf volles Verständnis gestoßen. Jetzt macht sie tagsüber die Fenster zu wenn sie Herren besuch hat!...und nachts ist alles beim alten!!!! *ggg*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol..
...und ich denke mir jetzt *floet*

Dein Profilbild ist bei solch einer Situation entstanden


*haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.