Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

mh...
Also wir haben z.b im Haus 1-2 ältere mit drin die dann wenn man sie mal trifft nur Grinsen an einem vorbei gehen wo wir uns denken Ok passt. Haben nun aber auch schon gehört hinterm Rücken das es wohl manchen nicht passt wenn es "Mal" lauter wird doch hey warum hinterm Rücken kann man dann nicht mal was sagen Direkt? oder ist das dann wieder der Alters unterschied und die unterschiedliche erziehung damals?
Wir denken uns Leben und Leben lassen jeder soll sein spaß haben und wenn es mal Lauter wird hey glückwunsch a) machen wir dann mit oder b) Rauchen wir danach eine mit *g*
...ich bin auch der Meinung wenn einem das Nachbarschaftsgestöhne stört
kann man ja dezent darauf hinweisen....
*********da_69 Paar
7 Beiträge
Nachbarn mit lauten Tönen
ach die schönen,
ja lasst doch alle Liebe machen *zwinker* !
Laut oder leise auf keiner Art und Weise ist es soooo schön die Klänge der Liebe zu hören !!! Zumindest besser als ein Nachbar, der meint wenn er seine Rammstein Platten auflegt ( um Liebe zu machen ;O )
das wir Hausbewohner nicht mitbekommen würden das er eine Flamme am Start hat !
Da sind mir die "geilen" ges- Töne schon lieber *zwinker* !!!

P.s. ich will aber den guten Rock nicht schlecht machen !!! *top2*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Herr Morgensten...
hat es genossen, und schweigt dazu..*zwinker*



glg
Ansprechen *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Laute, geile Nachbarn
**ke:
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen?
.....
Danke vielmals und ich warte auf den nächsten Akt der beiden. Gebt mir mal einen Rat!

Mein Rat: Genießen! *ja*

Und...möglicherweise ja doch mal ansprechen. *zwinker* Aber nicht, um sie zu bemängeln, sondern um... die Situation vielleicht ein wenig zu deinem Vorteil zu verändern. Wer weiß... Es soll tatsächlich Paare geben, die stehen auf MMF. *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich denke ..
es kommt drauf an. Ich meine, ich kann mir erstens nicht vorstellen dass meine Nachbarn Sex haben & zweitens, würd ichs sicher aufgrund des Alters nicht sonderlich anregend finden.

Sollte ich irgendwann mal Nachbarn haben bei denen ichs toll finde - würd ichs wahrscheinlich auch erstmal genießen und nichts sagen, hier in meiner Gegend wohnen doch ziemlich prüde Leute, die ziemlich strange reagieren könnten *ggg*
Wenn mein Nachbar lauten, geilen Sex hätte würde ich ihm Beifall klatschen.
Der Herr ist weit über 70!
So
Solche Nachbarn hatte ich auch bis vor kurzem. Mehrfach die Woche laut und heftig.

Ich muss zugeben das mich das anfangs sehr gestört hat. Ich war schon drauf und dran rüber zu gehen, Sturm zu klingeln und denen die Meinung zu geigen. Zum Glück hat sich das schnell gelegt. Dann fand ich es gut das die Beiden ihre Lust so intensiv ausleben. Als stören habe ich das dann nicht mehr empfunden. Zumal es bei mir auch nicht immer leise zugeht.

Jetz habe ich neue Nachbarn. Totale Stille....
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol
die haben keinen Sex..............
aus Erfahrung: Nachbarn die Sex haben sind im Alltag lockerer
die anderen sehen die Welt zu verbiestert
also lieber welche die noch aktiv sind ,ich hab hier fast nur Rentner
also weiss ich was denen fehlt *zwinker*
@*********ossi


Die sind Anfang zwanzig.

Das wäre dann aber seeehr traurig.


*zwinker*
*******occa Mann
203 Beiträge
Anfang zwanzig und zu leise....
@ Sabrina
die lesen erst nochmal nach bei Dir.....
aber dann geht's ab....
lebhafte Nachbarschaft...
meine Nachbarn sind sehr lebhaft... Das kann sehr geil oder auch mal lustig sein, kann aber auch manchmal nerven, wenn man seine Ruhe haben will. Jedenfalls können sich die Nachbarn dann nicht beschweren, wenn bei uns die Post abgeht... *zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
hmm..
mit Anfang 20 .... sind die vielleicht noch nicht so eingespielt, dass es rumst wenn die poppen.

Fallen lassen können .. muss man erst lernen .. wenn man kein Naturtalent ist....
Ausnahmen bestätigen die Regel.


Saltimbocca:

ich könnte ja mal Nachhilfeunterricht geben *lol*
Na..
Na ich denke eher das bei denen der Sex beim facebooken, twittern etc. nur stört.

Wenn ich die beiden sehe guckt jeder nur in sein Handy.


Vielleicht brauchen die ja dochh mal ne Lehrvorführung????

*g*
*******occa Mann
203 Beiträge
@sabrina
Sabrina, aber dann mal husch an die Arbeit! Nur dann wird Tobias gar nicht mehr zum schlafen kommen, fürchte ich ..... *lol*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol..
.. das kommt dann ganz auf den Geräuschpegel an ....kann auch ganz schnell lästig werden wie schon bemerkt.
Es ist natürlich geiler ............von 20 jährigen mittels Geräuschkulisse an Sex erinnert zu werden als von ...70 jährigen.

Nun um Gotteswillen nichts gegen 70jährige , ich finde die haben feineren Sex, aufeinander abgestimmt, leichter und erfüllender. Die müssen nicht mehr so viel rum probieren. Sofern sie schon 50 Jahre verheiratet sind *gg* Und nicht er 70 und sie 35.....

jetzt bin ich mal gespannt wie viele Fettnäpfchen ich heute erwischt habe*zwinker*
man möge mir vergeben *anbet*
Also wir hatten in der Mietwohnung damals immer unseren Spaß mit den Geräuschen der Nachbarn. Unter uns erotischer Natur (leider nie ohne Variation nach der Art "Oh - oh - oh - Ja - ja - ja" und die Mieter über uns haben sich dafür regelmäßig gezofft mit dem kompletten Programm (Geschirr an der Wand etc.)

Kann spannender sein, als nen abend vor der Glotze ... *wink*
****ker Paar
48 Beiträge
Geräusche - nicht unterdrücken
Nunja, wir hatten mal Nachbarn unter uns, die sich auch leider etwas lauter stritten... Nachbarn beim hören... war wenig zu merken. Heute leben wir in einer
Doppelhaushälfte, da hat man die Nachbarn schon mal bei heißem Wetter im Sommer hören können... und ebenfalls heiße Gedanken bekommen und in die Tat umgesetzt.
Auf Dienstreise im Hotel ist es auch ab und zu interessant, was man(n)/frau so hören kann :). In diesem Sinne, lasst einfach freien Lauf, alles andere schadet dem Sex!
**********iatha Frau
150 Beiträge
So laut
Ich bin so laut das ich mich knebeln muss.
*******976 Mann
63 Beiträge
Tolles Thema,
hatten auch mal solche Nachbarn, da hatte man des Gefüjl die liegen neben einem,
was wiederum den vorteil hatte, nachdem wir auch nicht die Leisersten sind,
dass wir es einfach hin und wieder zusammen gelegt haben, so hats keinen gestört *g*
*******976 Mann
63 Beiträge
witz zum thema
Kommt uns grad so in Erinnerung,
passt aber!
Guten Sex erkennt man daran, dass danach der Nachbar
auch eine Zigarette braucht!
*smile*
Meine Nachbarn mögen wissen, wann es mir gekommen ist, aber ICH höre, wenn sie streiten.
Ich wurde mich für sie freuen wenn es mal SexGeräusche wären.
*******976 Mann
63 Beiträge
Sehr schöner Gedanke hontespaar
haben allerdings auch schon mitbekommen, dass sich bei dem ein oder anderen
Pärchen auch der Sex wie Streit anhört hihi,
allerdings wenn Nachbarn nur noch streiten, hatten wir auch mal, ist es meistens
für alle Parteien besser wenn man es nicht mehr in den Griff bekommt über eine Trennung nach zu denken, anstelle sich die Köpfe ein zu schlagen.
Da ist der sexuell aktive Nachbar def. schöner anzuhören und macht einem evtl. auch noch Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.