Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich weiß nicht mehr weiter....
Hallo erstmal an alle!

Ich hab ein großes Problem! In der Hoffnung eine Lösung dafür zu finden bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir nun einen Denkanstoß, oder vielleicht sogar eine Lösung zu finden.
Das Problem ist folgendes:

Ich bin 21 Jahre alt und bin seit ca. 3 Jahren in einer Beziehung.
Ich liebe meine Freundin und bin eigentlich glücklich mit ihr.
Sie ist bildhübsch, meistens lieb, kann aber auch zickig sein - was ich aber eingentlich auch ganz "anziehend", bzw. interessant finde, solange es nicht zu viel ist.

Allerdings läuft es sexuell in unserer Beziehung sehr unbefriedigend für mich! Sprich:
Wir haben recht selten und wenn, dann eher langweiligen Sex.
Ich bin eh eher der Mensch der von Sachen wie SM, Gruppensex, oder so, Abstand nimmt, aber etwas "Geihlheit" und Abwechslung muß dann doch sein. Ich hätt gern mal Sex im Freien, will sie aber nicht. Sie findet es sogar schlecht und unangenehm zu blasen, was für mich absolut dazugehört.

Leider kommt sie mir garnicht entgegen. Sie sieht es nicht ein weil sie sagt es tue ihr weh und bei dieser "Sache" sie es nicht angebracht.
Es sei aber angemerkt das sie in 98% der Fälle zum Orgasmus kommt - ich bin mir sicher das es nicht daran liegt das ich schlecht bin, oder so.
Aber ich bin total unglücklich. Habe auch schon versucht mich zu trennen, doch sie ist einfach meine Traumfrau.

Ein Fehler war vielleicht sie früher zu drängen, das ist aber vorbei. Doch ich darf sie ja nicht einmal darauf ansprechen.
Also mehr als 2 mal in der Woche ist für sie nicht drin, das ist mir aber zu wenig. Für mich wäre sogar jeden Tag ok, aber da smuß ja auch nicht sein.

Was soll ich machen? Ich bin echt unglücklich!
Mhhhh, ich will ja nix sagen, aber auf der einen Seite suchst Du Hilfe für Deine jetztige beziehung und auf der anderen seite hast Du ne Kontaktanzeige laufen, wo Du ne Frau suchst...... Was denn nun???
Sexueller Frust wird Dich immer in die Arme von anderen Frauen treiben.
*spassbremse*
Es gibt eh eine Regel, dass es besser ist nicht seinen Traumtyp zu heiraten *zwinker* . Die Mutter meines ersten Sohnes war auch so und wir haben es nicht in die Reihe bekommen.
Den Gleichklang den jeder sucht, bezieht sich auch auf das sexuelle und da kann man niemanden etwas schön reden wenn er/sie es nicht mag. So richtig geniessen kann man eh erst wenn man etwas reifer ist *lol* .
Mein Vorschlag: bleibt gut Freunde und such Dir eine, die wirkich zu Dir passt , auch wenn sie vielleicht auch ein paar andere Makel hat.

Nobody is perfekt [b]tiger[/b]
@*********sunny:
die anzeige hab ich schon wieder rausgenommen, unabhängig von deinem posting. es war ein kurzer versuch, doch für mich ist das kein ausweg.....ist einfach nix für mich


naja, es muß doch ne möglichkeit geben ohne schluss zu machen.
das problem ist, das sie mich für unnormal ansieht. sie meint ich wolle zu viel und das die große andere mehrheit so wie sie ist.
**Be Paar
422 Beiträge
Un-normal???
Was bitte schön ist unnormal? Wenn sie nicht die gleichen Sexfantasien hat, bist du gleich unnormal? Irgendetwas stimmt doch da nicht?

IST SIE VIELLEICHT VERKLEMMT *frage* *frage*

Ich weiss nicht ob man da noch etwas retten kann, wenn sie dich schon als unnormal ansieht!
Aber vielleicht möchte sie ja auch den ersten schritt machen, das heisst schreib ihr doch einfach mal einen Brief, was du gerne hättest und vielleicht macht sie es ja, wenn sie dann mal Lust hat!

Hast du schon mal etwas versucht an dem Langweiligem etwas zu ändern! Romantisch Abendessen zu zweit mit Rosen und Kerzen, danach eine Ganzkörpermassage für deine Partnerin? Wie wäre es wenn du es ihr anders ein wenig schmackhafter machen würdest!?
Das ist eigentlich ne gute Idee, kann auch sehr gut massieren.
Aber wenn sie denkt es könnte vielleicht auf irgend etwas abzielen
ist es auch schon wieder vorbei.
Ich denke das sie den Sex als eien Art Bzahlung für solche Massagen etc. ansieht. Sie sagt: Muß ich mit dir schlafen nur weil du so etwas machst?
....muß sie natürlich nicht, Schwachsinn.

Ich glaub schon das sie verklemmt ist, aber wie kann man daran denn etwas ändern?

und ist es übertrieben, wenn man 2 mal in der Woche wenig findet?
****om Paar
7 Beiträge
Sex ist so, wie Mann ihn gestaltet.
Allerdings läuft es sexuell in unserer Beziehung sehr unbefriedigend für mich! Sprich:
Wir haben recht selten und wenn, dann eher langweiligen Sex.

Der Sex ist in der Beziehung oft so, wie Mann ihn gestaltet. Vielleicht unterscheidet Ihr euch etwas in der Vorstellung, was "guter" Sex ist.
Weißt Du, was deine Frau genau möchte und was bzw. wie sie sich den Sex vorstellt ? Wenn nicht, solltet Ihr vielleicht vor dem Bett mal bei einer Flasche Wein darüber reden, was Sie sich vorstellt und wie du auf sie zugehen und ihre Wünsche erfüllen kannst.
Hallo mein lieber,

alles was du über deine freundin schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Ich war genauso eingestellt wie sie. 2 mal die woche reicht, wobei ich es manchmal schon als lästige arbeit empfunden habe, obwohl ich ziemlich viele orgasmen bekam. Es hat bei mir Jahre gedauert und irgendwann habe ich meine sexuellen Fantasien erst entdeckt.

Ich vertrete auch klar die Aussage je älter man wird desto intensiver wird das sexuelle, man sieht es mit ganz anderen augen.

Mein Partner und ich haben viel geredet und es hat auch geholfen, aber letztendlich war es doch nicht die erfüllung weder für ihn noch für mich.

Und wie meine Mitschreiber schon angemerkt haben es ist nicht immer die Traumfrau oder der Traummann die Erfüllung. Es gibt viel wichtigere Dinge die einen Menschen und Partner ausmachen.....

Andrea
hi,

Gib ihr Zeit, denn die habt ihr beide. Rede mir ihr und versuche herauszufinden was sie mag, aber überfordere sie nicht gleich.
Vielleicht braucht es einfach mehr Zeit und Geduld!


besos
Woher kennen---
-wir nur diese Situation!??*schmunzel
Bine und ich haben uns vor 21 Jahren kennen gelernt. Sie war 18 und ich 22.
Ich war dem Sex gegenüber immer schon sehr aufgeschlossen und hatte auch schon eine Beziehung bei der einiges schief gelaufen war. Das aber nur am Rande. Ich sag nur "Wiesbaden"!
Egal.jedenfalls war Bine von haus aus sehr "katholisch" erzogen worden.
Bis wir das erstmal miteinander geschlafen haben vergingen sage und schreibe 3 Monate. Immer wieder redeten wir ZUSAMMEN über den Sex ..Nächte lang lagen wir zusammen und haben darüber geredet.
Und was ist jetzt aus Ihr bzw. uns geworden?? Swinger, Leute die Ihre sexuellen Phantasien mit Anderen erleben wollen.
Lieber TheM...Ihrseit JUNG.....vielleicht auch noch sehr unerfahren was eine feste Beziehung ausmacht. Wir können Dir/ euch nur einen Tip geben.
Um eine Beziehung am Leben zu halten spiel der Sex zwar eine Rolle, aber lasst Euch gesagt sein......Redet miteinander und sei es über den rasenden Furz auf der Gardinenstange.
Von der Idee mit der Swingerei an zufangen bis zu dem Tag an dem wir dann zum ersten mal in einem Pärchenclub waren, verging ein (in zahlen 1)ganzes Jahr!
Zeit, konversation und viel Liebe gehört einfach zu einer Beziehung wie Senf zur Wurst.
Mit einem zwinkernden Auge ....Bine und Olaf
Was macht den für dich (D)eine Traumfrau aus?
Hi, du schreibst davon, dass deine Freundin deine Traumfrau ist und gleichzeitig überlegst du dass ihr euch trennen solltet????

Bei uns ist es jewils auch die erste richtige große Liebe. Als wir uns mit Anfang 20 kennengelernt hatten waren wir da auch noch etwas prüder. Allerdings können wir beide über alles reden, womit unsere Beziehung stetig wächst. So wie du z.B. schreibst, dass du Sex im Freien willst. Das hatte sich bei uns einfach mal ergeben, aber wir haben es beide nicht erzwungen.

Von daher gibt deiner Freundin einfach Zeit. Auch wenn es schwierig ist zu warten!
Ansonsten kann ich einigen Vorschreibern nur zustimmen. Eine sinnliche Massage, vielleicht ein Erotikfilm ansehen, etwas Sahne oder Eiswürfel ins Liebesspiel einfliessen lassen, da könnten wir dir noch tausend weitere schöne Sachen aufzählen...
Ja, natürlich ist sie meine Traumfrau!
Aber was bringt das, wenn ich trotzdem nicth glücklich bin.
Doch ihr habt recht, ich muß wohl einfach geduldig sein...
Vielleicht ändert sich ja irgendwann einmal etwas...doch was wenn nicht?

Jedenfalls ein dickes "Danke" an alle die geholfen haben!
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Problem um 180 Grad drehen
Ich würde mal den Spiess umdrehen und sexuell noch weniger Initiative an den Tag legen, als Deine Freundin. Wenn sie dann "irgendwann" realisiert, dass in Euerer Beziehung etwas fehlt, würde ich glatt zu verstehen geben, dass Du jetzt echt grade keine Lust hast und schon gar nicht auf 0815. Entweder wird sie dann kreativer oder Du brauchst dringend eine neue "Traumfrau".

Jetzt noch der Political Correctness-Zusatz: Natürlich sollen Frauen die Sexualität leben, in der sie sich wohlfühlen... und dazu eben den für sie passenden Mann finden.
da gehört aber einiges an selbstbeherrschung dazu, wenn sie, so wie heute (und immer wenns so warm ist), nur in ihrem tanga in meinem arm liegt. sie hat eigentlich immer was an, auch nachts (weil ihr schnell kalt ist), deswegen ist das schon etwas besonderes.
sie hat echt ne 1A figur und ich muß mich immer zusammenreißen z.b. nicht ihre brüste zu streicheln etc. dann wird sie sauer oder weist mich forsch zurück - war heut auch wieder so.
hallo,
hast du mal richtig mit deiner süßen geredet? vielleicht hat sie schlechte erfahrungen gemacht und hat deshalb angst vor etwas. ich hab anfangs auch immer gedacht mein engel will nur das eine. abermit derzeit und durch viel reden und durch viel zuneigung kann man vieles aendern. fang ganz klein an. wenn ihr so da liegt streichel doch zb nur mal ne weile ihre haende oder ihr ohr. klingt vielleicht dumm, aber je kleiner du anfaengst um so weniger bedraengst du sie dabei. wenn du weisst sie moechte nicht an der brustangefasst werden dann verkneif es dir und streichel nur mal ihre schulter. lass die besonderen orte aus und fang an belanglosen stellen ihres koerpers an. irgendwann wird sie dann auch mal mehr fordern und sich ein wenig oeffnen und dann gehst du langsam einen stueck weiter.
was auch schoen ist wenn du sie fragst was sie gerne mag und sie mal einen tag/abend lang total verwoehnst und nur auf ihre beduerfnisse eingeshst.
...zeit lassen....?
...so wie ich es rausgelesen habe, gibst du ihr doch schon seit drei jahren zeit...oder nicht..? letztlich ist es mir auch wirklich wurscht, ob sie katholik ist oder nicht...ich habe da so meine eigenen erfahrung, was die konfession angeht...also, so wie es sich herausliest, scheint ihr ganz andere problemchen zu haben, als nur das sexuelle...ich habe den eindruck, dass es da noch tiefgreifender geht...ich weiß es ja nicht genau, doch einiges lässt mir fragen aufkommen...zumal du irgendwie schreibst, dass du sie so gut wie gar nicht anfassen darfst...is für mich schon ein wenig seltsam...ich kenne sowas aus meiner beruflichen erfahrung von bullemieerkrankten u. ä....selbst der gedanke "meine traumfrau, sich aber dennoch trennen wollen.." finde ich irgendwie schizophren...besonders die bezeichnung traumfrau...für mich ist dieses zusammengesetzte wort -traumfrau-, eine frau die nicht real werden kann...die zwar meinem idealvorstellung schon recht nahe kommt, allerdings finde ich an der realen frau etwas, was bei meiner traumfrau nicht ist...daher ist und würde für mich eine traumfrau fiktiv bleiben...außerdem wird mit dem traum oft etwas beschrieben, was sich gewünscht wird; unbefriedigte wünsche werden damit geäußert etc....also ich würde mich da mal mit der madame zusammen hocken und einfach nur tacheles reden...und wenn permanent nur ausweich- bzw. abwehrmechanismen zu tage kommen, ist doch irgendwas nicht koscher...ein freund von mir hatte früher mal etwas gesagt, wo vielleicht gar nicht so wenig dran ist...zitat...:"die beziehung zu einer frau ist im prinzip vorbei, wenn es im bett nicht mehr läuft.."...ich habe aus deinem posting auch den eindruck, dass deine freundin die 2 mal/woche als eine art "pflichtaufgabe/arbeit" ansieht.....

...ist halt nur meine meinung, will dich damit nicht angreifen oder so...


,,,und ich finde, mostricht gehört nicht zur wurst...schließlich macht senf doch dumm....looool
kein problem, ich fühl mich nicht angegriffen - und wenn mich jemand konstruktiv angreifen würde, wäre mir das auch egal. ich will ja schließlich was ändern.

man muß sehr vorsichtig mit reden sein....ich habe kein problem damit und wir haben schon oft geredet. aber sie fühlt sich immer angegriffen, was eine normale konversation sehr schwer macht.
das letzte mal sagte sie ich müsse mich mit dem begnügen was ich "bekomme", mehr könne sie nicht geben. ok, ganz so hat sie es wohl nicht gemeint, sie war zu dem zeitpunkt sauer.
...sie hat mir dann auch versprochen etwas zu ändern...bis jetzt merke ich zwar nichts davon, aber das kann ja noch kommen.

wegen schönen tag/abend machen:
vorgestern abend hab ich ihr nen richtig schönen abend gemacht. sie meinte auch das sie sich wohl für immer daran erinnern wirde. sie fand es wohl wirklich perfekt, genau wie ich mir das vorher vorgestellt hab.
passiert ist aber trotzdem nichts. hab sie aber auch nicht drauf angesprochen, sonst denkt sie wieder es gehe nur mit "bezahlung".

naja, natülich kann sei, wenn ich nicht glücklich bin, nicht meine traumfrau sein - zumindest nicht im moment. solte sich das noch ändern könnte ich mir aber keine perfektere frau als sie vorstellen, so mein ich das.
sprecht miteinander
Ihr tut es anscheinend nicht oft und richtig: REDEN! Erzähl doch mal nicht von Dir, was Du gerne hättest, wie oft und wie intensiv!
Lass Sie doch einfach mal beschreiben, was sie will. Ihre Träume, Wünsche, Vorstellungen. Geh auf Sie ein - ohne Hintergedanken! Mach Ihr aber auf der anderen Seit klar, dass es genauso bei Ihr sein muss: in einer Beziehung muss man sich entgegenkommen und die Wünsche des anderen respektieren und dem Partner entgegenkommen!
genau !!!
Ich kann mich Turro nur anschließen. Ich lese immer nur was Du gerne hättest.
Ich habe auch das Gefühl, das Deine Partnerin sich immer noch von Dir bedrängt fühlt, denn Du schreibst, das sie was machen soll, das sei sich ändern soll und wo bleibst Du?
Es ist schwer zum ersten mal richtig miteinander zu Reden und ich meine Reden und sich nicht gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen.
Ein ruhiges Gespräch, vielleicht in einer anderen Umgebung, wir machen es beim Spazieren gehen im Wald, wo es keiner hört was wir reden.
Ich kenne das Gefühl sehr gut, das man mit seiner Partnerin sehr unzufrieden ist und ich musste auch feststellen, das vieles auch an mir lag, weil ich nicht den Mut hatte offen und erlieg mit ihr zu sein und zu sagen was mir nicht schmeckt. Das erste ausführliche und klärende Gespräch hat sich Über ein Wochenende hingezogen und es war gut so.
Es wurde jede noch so kleine Sache besprochen und wir haben auch manchmal über uns selber gelacht, aber seid dem Wochenende hat sich einiges geändert, auch unbewusst und es dauert jetzt schon 12 Jahre.
sehr bekannt!
also mir kommt das sehr bekannt vor und zwar von mir! hatte das in meiner letzten und vorletzten beziehung, dass ich irgendwann einfach keinen bock mehr hatte. habe mich gegen jede berührung gewehrt und sobald ich merkte er will doch eh nur poppen, hab ich total abgeblockt. und ich muss einem vorredner recht geben-wenn im bett nix mehr läuft, is die beziehung vorbei. im nachhinein betrachtet, weiss ich, dass ich mich zu dieser zeit schon unterbewusst von meinem partner getrennt hatte. für mich war das nur noch freundschaft oder gewohnheit und ich dachte mir immer, wenn er mich liebt, muss es auch ohne sex gehn. aber in wirklichkeit hab ich ihn ja schon nimmer geliebt. heute weiss ich, dass das sehr egoistisch war.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Klingt wirklich sehr frustrierend...
Ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass deine freundin in eurer Beziehung glücklich ist. Das wäre dann auch meine Vermutung der Begründung ihres Verhaltens.
REDEN ist ganz wichtig! Wurde ja auch schon mehrfach aufgeführt.
Ich an deiner Stelle würde es auch wirklich darauf ankommen lassen. Dein Berichte lesen sich, als hättet ihr nicht mehr viel zu verlieren. In Folge dessen wäre eure Beziehung nach einem solchen "Gewitter" entweder vorbei oder aber auf dem Wege der Besserung.
Ich würde eine solche Beziehung auf jeden Fall nicht aushalten.
Frage zum Schluss: War es bei euch schon immer so? Wie hat sich eure Beziehung entwickelt (es sind ja immerhin 3 Jahre)?

LG, Snoopy
*****oco Paar
370 Beiträge
In den vielen und wohl gut gemeinten Antworten ist ein Aspekt nicht betrachtet worden. "Eure Liebe" scheint eine sehr einseitige zu sein.
Du sprichst von Traumfrau, aber wie weit gehen ihre Gefühle in Deine Richtung? Alles was Du sagst wird als Angriff angesehen und alles Körperliche gibt es als Pflichtübung oder Belohnung.
Bevor ihr eine verbale Endlosschleife dreht, überdenke mal in Ruhe für Dich was diese Beziehung für ein Fundament hat. Was für eine Rolle spielst Du in ihrem Leben?
Kopf hoch ........
festgefahren
Ich denke die Sache ist zu fest gefahren. Wenn Ihr Sex habt, geht Ihr beide mit einer festen Vorstellung ran. Sie fühlt sich bedrängt, will nicht, geht nicht. Eigentlich auch richtig, denn es sollte alles freiwillig und aus der Situation heraus passieren.
Ich denke es ist sehr schwierig für Euch hier noch einen Konsens zu finden.
Ich war mal in der gleichen Situation, das Ende war Trennung.
Die Gründe hierfür sind sicherlich woanders zu suchen.
Denn wie gut der Sex ist (was immer auch beide darunter verstehen??)
ist der Indikator für eine Beziehung
Leider
müssen wir da PIJZA zustimmen, so hart es auch klingen mag. Macht Euch beide nicht für die Zukunft fertig und geht in Frieden getrennte Wege.
Traumfrau?
TheM

du bist ja noch ziemlich jung. Du schreibst sie wäre deine Traumfrau...sexy Figur...u.s.w.
Aber was macht eine /meine Traumfrau aus? Wenn eine Frau schön ist, sexy Figur hat..ist sie eine/meine Traumfrau?
Nein! Da gehört viel mehr dazu,, dass man miteinander glücklich ist, man über alles reden kann, sich versteht,Sex toll ist,sich auch mal wortlos versteht,das miteinader Leben und nicht nebeneinander, und und und..

Ich denke mal du hast dich mehr in ihr aussehen verliebt und nur deswegen ist sie deine Traumfrau ,weil alles andere stimmt nicht in euere Beziehung.Sie ist zu einseitig, du gibst und versuchst aber sie blockt ab und geht nicht auf dich zu.
Wenn Gepräche miteinander nicht funktionieren, einseitig sind, im Bett auch nicht klappt du nicht mit ihr Glücklich bist...........ist sie wirklich deine Traumfrau?

Wenn ich aus deine Zeilen lese, wie "" sagte sie ich müsse mich mit dem begnügen was ich "bekomme", mehr könne sie nicht geben"" u.s.w. glaube ich nicht,dass sie wirklich in dich verliebt ist.

Was ich noch versuchen würde ist...... mal auf abstand gehen...einige Tage, oder Wochen.Mit deine kumpels mehr ausgehen ,sie so etwa "links liegen lassen". Dann abwarten was passiert. Wenn sie dann nicht von alleine auf dich zugeht und nachforscht was los wäre, warum und weswegen?
Dann bist du ihr gleichgültig und sie ist nicht in dich verliebt.

Aussehen ist nicht alles.....andere Mütter haben auch schöne Töchter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.