Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25185 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Meine Antwort war "Bist du wahnsinnig?..." Da fehlt allerdings ne Antwort und zwar "Hatte ich noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren"

Warum meine Antwort: Weil mein Kerl das niemals zulassen würde, auf seinem Auto Sex zu haben, da sein Auto sein heiligtum ist und er durchdreht, wenn da ein mini Kratzer oder sowas zu sehen ist. Auf meinem Auto wäre mir das egal, nur leider ist es kaputt und steht nicht in reichweite *snief*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Richtiges auto
wir fahren ein..... man kann ihn auf den bildern gut erkennen und es hat noch keine dellen gegeben...
arüber hinaus ist ein kombi mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll platz..
aber wir müssen sagen das es spass macht auf der haube....
*******nded Mann
113 Beiträge
Geil..
Hatte im Sommer ein Super geiles Erlebniss mit meiner Kleinen.
Sind an einem Feldweg angehalten....habe sie dann gepackt und erst auf dem Beifahrersitz geleckt und uns damit noch weiter in rage gebracht so ging das vorspiel eine ganze weile abwechselnd bis ich sie dann schließlich auf die motorhaube gehoben habe und sie genommen habe....kurz darauf ist ein auto beachtlich langsam in der nähe von uns vorbei gefahren...ein hammer erlebniss immer wieder gerne zuhause ging es dann soweit ich mich errinere gleich noch mal weiter...


Lg

(m) paerchen_007
*gg*
haben wir auch svhon ge,acht ist schon geil danach war halt ein kratzer drinne von den nieten mienes rockes! *gg*
UPS
nun ja
schon ok, es sei denn die ist aus carbon,...
und da hat mein partner bessere einfälle *zwinker*

lg

MM
*********ight Mann
1.693 Beiträge
geht bei mir leider nicht mehr
bei meinem alten auto wäre das überhaupt kein problem schön groß und konnte auch was aushalten.
aber jetzt ist das nur noch ein winziges ding obwogl die leistung größer ist. naja, die technik machts und alles wird kleiner.
dafür ist es drinen geräumiger.
trotzdem schade, werd mir für solche aktionen einfach ein anderes auto leihen, oder eins benutzen was in der nähe ist.
*******nded Mann
113 Beiträge
@ meinen männlichen part...
... du hast vergessen zu erwähnen wie der Abdruck bestaunt wurde als das Auto wieder vorm Haus stand *ggg*

und dass du deine Ma einen Tag später dein Auto geliehen hast und sie damit durch die Gegend gefahren ist ...

LG

Paerchen_007 (w)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:

Nee absolut verboten...wird mit großem Erstaunen bei Artgenossen "bestraft" und man muss sich anschließend die dümmsten Sprüche anhören......
Es gibt sooooo viele Geile Plätze für sex...auch die Motorhaube...obwohl einmal und nie wieder..ist ungemütlich....
Es ist
bestimmt nicht neu - man möge mir verzeihen - ich möchte nicht Dellen in der Motorhaube haben. *nono*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...*ggg*an die Dellen hab ich jetzt nicht mehr gedacht....ist schon zu lange und mindesten 15 Auto´s her...*ggg*
***or Frau
13 Beiträge
klasse
Also ich hatte das auch schon mal und fands echt klasse. So ne Motorhaube hat genau die richtige Höhe (kommt natürlich aufs Modell an) und das Blech war angenehm warm. Da mein Auto nicht so ganz sauber war, war auf der Motorhaube ein verdächtiger Abdruck zurückgeblieben *ggg* Für mich eine nette Erinnerung an dieses tolle Erlebnis. Eine Delle ist davon übrigens nicht zurückgeblieben. *top*
Dellen hin oder her...ich find einfach es ist der total wahnsin auf der Motorhaupe Sex zu haben.
Bei uns war es sogar mal so schlimm das alle 10min ein Nachtexpressbus an dem Auto vorbei gefahren ist *g* Im nachhinein find ich es gar nicht mehr so schlimm *wiegeil*

Liebe Grüße
Spice
kleine Delle
Hatte zwar auch eine Delle zur folge aber das hat den Spaß nicht geschmälert den wir dabei hatten bzw. immer noch haben wenn das Wetter es zulässt und wir mal wieder bock darauf haben.
hallo zusammen
also ich hatte erst vor kurzem sex auf einer motorhaube, es war richtig geil und hat spass gemacht.
naja es war nicht unser auto *lach* und es war dunkel, keine ahnung ob die aktion dellen hinterlassen hat.
aber geil wars trotzdem *zwinker*
Bei meinem
eigenen Auto wäre dass nichts für mich... gibt ja Dellen, Kratzer und sowas, ausserdem mag ich es ich es eher privat beim Akt... also wäre auf der Motorhaube nur in in dem Fall as für mich, wenn man in der Natur und für sich ist...
...Dellen, Kratzer...
...und dergleichen wären uns so ziemlich egal. Bei unserem geht es nicht so gut, wir fahren einen Ford-Galaxy, dafür hat er einen riesen Stauraum, wenn man die hinteren Sitze ausbaut..könnten sich gleich min. zwei Paare austoben...grins...wird ja auch bald wieder wärmer... *wiegeil*



LG
die Nakeds
Dellen
Ich finde es nicht so schlimm mit der Delle in der Haube den immer wenn sie uns mal wieder auffällt kommt auch die Erinnerung an ein richtig Geiles Erlebnis und wir bekommen dann oftmals Lust es zu wiederholen was wir dann wenn das Wetter und die Zeit es zulassen auch machen.
Wir hatten erst vor kurzem sex auf einer Motorhaube, es war richtig geil.
Ob Beulen entstanden sind wissen wir garnicht, war nicht unser Auto *lach* und dunkel war es auch.
Aber ich kann nur eins sagen, sehr sehr geil *oha*
Boah eh...
Wir hatten mit unserem Auto einen Wildunfall und wir mußten einige Tage mit der Delle in der Motorhaube rumfahren. Da hat es sich förmlich angeboten. Supi Sachen. Hat echt Spass gemacht. Warme Motorhaube, Super Wetter und ein schönes Plätzchen . Können wir nur weiter empfehlen.
neue deutsche Welle?
Ich seh´ den Sternenhimmel...!
Zurücklegen, entspannen und Sterne beobachten... vielleicht zeigt sich eine Sternschnuppe? Man genießt und hört... das Zirpen der Grillen *g

immer wieder gern...

ladylike!
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Auf der ....
.... Motorhaube meines Autos ????


NNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE im Leben *flop*



In diesem Sinne
SexyHexy (ER)

PS: Vielleicht vorm Auto, auf dem Boden *lol*
*******_bb Paar
68 Beiträge
.
Hatten wir auch schon, Sex auf der Motorhaube. Im Wald. Also muss sagen bei uns war keine Beule drin. Naja wiege 50 Kilo. Aber mein Po war ein bissle Schmutzig. Das nächste mal waschen wir das Auto vorher oder packen was drunter. *top*
Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber wenn daß Auto nicht grade ein etwas älteres Modell ist, oder jemandem gehört, der nicht so viel darauf gibt, wie es aussieht, wird es wohl eher weinger praktiziert - trotz gegenläufiger Umfrageergenisse.

80% Männer werden wohl zu sehr auf ihr eigenes Auto achten als das sie es auf ihrem eingenen Auto machen würden.

Ich selber hatte es bisher nur mehrmals im Auto, aber nicht auf der Motorhaube.

Mal sehen, was die Zukunft bringt *ggg*
Wir hatten schon öfters Sex auf der Motorhaube, besonders abends auf Autobahnraststätten. Unglaublich geil, dieser Mix aus Geilheit und Verbotenem *love3*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine Motorhaube ist definitiv zu hoch. Aber hinten auf der Pritsche ist genug Platz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.