Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus

*******i_nw Mann
783 Beiträge
magic2711
So verlogen und weltfremd ist die rechtslage häufig.

Ich finde auch unter erwachsenen müßte mehr erlaubt sein. Es handelt sich ja ohnehin in erster linie um die fotografische darstellung von nackten männern (Penis). Bei frauen sieht man das anscheinend nicht so eng.

Vielleicht kann man wenigstens bei JC etwas toleranter mit entsprechenden bildern von männlein und weiblein umgehen.

Bei allen überlegungen muß natürlich oberstes gebot der schutz der kinder vor solchen bildern sein.
***is Mann
278 Beiträge
ja, ich bin auch einer.
will mich natürlich auch mal outen. ich bin tatsächlich auch ein exibitionist der besten sorte. also nicht gefährlich, immer darauf bedacht menschen zu erfreuen und nicht zu verschrecken, sehr froh und stolz im umgang mit meinem körper, immer für projekte zu haben, die die einseitige sicht auf die (fast ausschliesslich weiblichen) stereotypen aktfotos verändern könnten. ich würde mir viel mehr nackte männer - und ja, auch viel mehr errektionen zu sehen wünschen! ein stolz präsentierter erregter männerkörper ist unwahrscheinlich schön.
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt...
...ich bin da dankbare Abnehmerin - speziell mein Wunschmotiv habe ich bisher noch nirgendwo zu sehen bekommen...
*****t34 Mann
458 Beiträge
@magic
Für dein Wunschmotiv würde ich ja gerne sorgen. Mir fehlt allerdings der Fotograf dafür...leider .
***is Mann
278 Beiträge
@magic
werde mal meine fotos durchsehen...veilleicht finde ich ein foto was deinem wunschmotiv nahe kommt. ich habe mit einem fotografen viele fotos in dieser situation gemacht....
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@matis
Echt? Cool!
War das nicht komisch, als Mann vor einem Mann zu masturbieren? Ich würde mich immer wohler fühlen, wenn die Person hinter der Kamera gegenteiligen Geschlechts wäre, wenn es um das Vorführen des privaten Vergnügens geht...
***is Mann
278 Beiträge
ich bin ja bisexuell, und auch wenn es nicht so wäre, ich zeige einfach gerne, egal wer zusieht - solange es offensichtlich spass macht
*zwinker*
***is Mann
278 Beiträge
hast du / habt ihr schonmal vor anderen euch selbst vergnügt?

p.s. hab schon gesucht. ich habe eher auf den orgasmus reduzierte bilder, also wahrscheinlich doch nicht so nah an deinem lieblingsmotiv. wie könnte man eigentlich überhaupt bilder tauschen hier?
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@matis
Wir masturbieren gerne beide voreinander und das auch oft. Ich kann nur für mich sprechen (Monika ist im Bett), aber ich habe bisher solche Masturbationsspiele auch schon vor anderen Frauen oder auch gemeinsam mit Freunden gespielt. So lange ich mit Monika zusammen bin, bin ich der einzige gewesen, vor dem sie masturbiert hat.

Bilder tauschen: Du kannst ein Bild an jede Kurzmitteilung hängen, sofern Du zahlender Solomann oder Paar oder Solofrau bist - wenn Du als nicht zahlender Solomann angeschrieben wirst und antwortest, geht es auch. Ansonsten bleibt nur die gute alte Email oder ein Messenger.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Exhibitionismus
Mastubieren voreinander in der partnerschaft hat in meinen augen nichts mit exhibitionismus zu tun. Das geschieht ja zur befriedigung beider was ja selbstzweck einer partnerschaft ist. Exhibitionismus ist nach meiner vorstellung eher außerhalb der partnerschaft möglich.
ich
zeige mich sehr gerne und habe auch einige Fotos, die aber halt immer alles zeigen und deshalb hier nicht angenommen werden
***is Mann
278 Beiträge
@magic
danke für den tip mit der msg - hab noch nicht so viel ahnung hier.
exibitionismus ist glaube ich eine eigenschaft, eine veranlagung, d.h. wer sich gerne anderen zeigt, zeigt sich auch gerne seinem partner oder seiner partnerin.
seh ich auch so matis
und ich zeig mich gerne- bzw lasse mich gerne fotographieren auch gerne outdoor. und würde mich euch gerne zur verfügung stellen.
bei mir hat das auch nichts mit der figur zu tun - zeige mich immer noch gerne obwohl ich jetzt auch ein kl bäuchlein habe. muss ich wohl im winter hart daran arbeiten gggg
lg michele
*******rry Mann
508 Beiträge
jetzt auch ein kl bäuchlein habe. muss ich wohl im winter hart daran arbeiten gggg
Die letzte Dezemberwoche sollte dafür besonders geeignet sein *lol*

Auf den Fotoalben der letzten Poster (M wie P) sind die Männer aber alle sehr lecker ins Bild gesetzt, Kompliment *achtung* Werd ich als Anregung im Hinterkopf behalten. Also für Photos, wenn ich mal jemanden finde der mich ablichtet. Oder doch für was anderes...? *roll*
@lemoncurry
für was denn noch -grins
*******rry Mann
508 Beiträge
@katermikesch2
Sagen wir mal so: Wenn das Skulpturen wären, könnte ich meine Hände kaum bei mir halten...
Was für mich schon ungewöhnlich ist, weil mich Männer sonst meist nur reizen wenn eine Frau dabei ist.
***is Mann
278 Beiträge
@lemoncurry
vielen dank für das sehr nette kompliment.
fühle mich sehr geehrt und werde dem fotografen davon erzählen.
lg
matis
*******rry Mann
508 Beiträge
Gern gescheh'n @***is Schade, daß einige Bilder hier retuschiert sind.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
lemoncurry
Das ist wirklich jammerschade, aber leider die wahrheit. Gefällt mir auch absolut nicht.
*******rry Mann
508 Beiträge
Schnuppi,
Ist aber wahrscheinlich besser so, sonst springt einem auf jedem 2. Profil ein Dödel entgegen. Grade bei @***is Bildern hätte man das Retuschieren mit einer etwas anderen Perspektive vermeiden können.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
lemoncurry
Wir würden das nicht so eng sehen. Ein schöner schwanz ist doch auch was sehenswertes. Die ein oder andere frau würde das vielleicht auch begrüßen. Meine frau mit sicherheit.
na ja
ich kann mir vorstellen, das wenn die neugierde so groß ist, es bestimmt ne möglichkeit gibt die retuschierung wegzulassen - müsst ihn halt mal ganz lieb fragen *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Von neugierde kann keine rede sein, aber ich finde einen schwanz einfach schön. Basta.
***is Mann
278 Beiträge
alles hat zwei seiten
du hast recht lemon: schade wegen der retuschen.
bin auch oft hin-und hergerissen. möchte gern mehr offenheit, keine komisch versteckten dödel mehr, andererseits wäre es gerade hier auch etwas anderes, würden überall tropfende errektionen zu sehen sein.
also: alles zu seiner zeit am richtigen ort.
Exhibitionismus
Im Park die Hosen runterlassen ist nicht mein Ding, das könnte ich nicht. Aber wenn ich merke, daß jemand Interesse daran hat, mich zu beobachten, bin ich dabei, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Meine Zimmerwirtin während des Studiums hat mir oft beim Onanieren zugesehen. Wegen ihr nenne ich es deshalb auch "Schlüssellochexhibitionismus"
Und dann war da noch die Nachbarin (Anf. 60), die mir regelmäßig zu gesehen hat. Ich war damals Anfang 30. Wir haben diese "Gemeinsamkeit" durch Zufall entdeckt. Ihr Küchenfenster lag, etwas höher, meinem Schlafzimmer gegenüber und sie konnte mich auf meinem Bett gut sehen (etwa 8 m). Ich habe onaniert und sie hat zugesehen. Wenn ich die Vorhaut straff zurückgezogen habe, hat sie eine krause Nase gemacht und wenn ich abgespritzt habe, noch eine Schnute dazu. Es war, wie bei der Zimmerwirtin, immer ein sehr intensiver Orgasmus. Die Ernüchterung danach bekam ich mit der Zeit in den Griff. Grünes Handtuch auf der Fensterbank bedeutete: ich möchte was sehen.
Gruß
adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.