Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2410 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
da ist
wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...
******_he Mann
49 Beiträge
ja, es war einmal
da war ich ca. 13 - 14 Jahre alt und lag zwecks einer Nasen Operation in einem Marien-Hospital einer Landeshauptstadt.

ich wusste damals noch nicht alles einzuordnen, jedoch gab es in diesem Marien-Hospital (es existiert nicht mehr) eine Schwester, welchen jeden Neuzugang vernascht hat (im Nachtdienst) und weil so manche Schwester mit dem Nachtdienst überfordert war, wurden alkoholische Getränke mit Hilfe eines Korbes und Seil über die Fenster zur Versorgung sicher gestellt! *knutsch*

Leider war ich damals noch zu jung...

Gruss an Alle
Braver
vor 30Jahren vieleicht, wobei wir auch das bezweifeln, aber damals gab es auch kaum Fernseher und Phantasien brannten sich viel schneller ein *ggg*
Grundgütiger ...
was wird den hier verzapft ?

Ich arbeite 7 St.d auf der Station ... so ziemlich jeden Tag, und dann soll ich auch noch Bock auf die PATIENTEN haben ?
Ihr meint doch die, die Angst haben, Schmerzen haben, z.T. rumnölen weil ein Kissen fehl und das essen scheiße ist ?
Oder auch die, die eine Urinflasche brauchen ?
Oder gewaschen werden müßen ? (nebenbei .. die riechen meist recht uselig)
Mit Wunden, Bewegungseinschränkungen und meist viel zu viel Zeit ?

Und die Vorstellung, eine Schwester poppt für`s Geld ... ?
Zuerst mal ... die obengenannten Gestalten ?
Und dann ist sie auch noch total erotisch unterwegs, mit Heels und Strapsen unter dem Kittel ?
Was für ein völliger Quatsch ... jede Kollegin, die so etwas täte , wäre in 2 - 3 Tagen (maximal ) DAS Gesprächsthema im ganzen Haus ... und etwa eine Woche später ihren Job los !

Sagt mal, für wie blöde haltet ihr uns eigendlich ?
Die Männer, die so völlig ersponnene Geschichten erzählen (oder sich wünschen) sollten sich vielleicht mal klar machen, das sie durchaus ihre Gesundheit und z.T. ihr Leben in unsere Hände legen !

Nach meinen persönlichen Erfahrungen halten sich die Patienten deutlich zurück, mit jeder Form von Anmache ... Männer im Krankenhaus sind vielfach zu feige, und der Rest ist einfach zu gut erzogen !

Also ... laßt diese Spinnerei ... macht euch klar, das ihr unsere Kompetenz dringend braucht, wenn es euch richtig dreckig geht !

Morticia
So ist es!
Ich habe es ja schon mal versucht, aber es hat wenig genützt!
Ich unterstütze Morticas Beitrag in Gänze!!!!!!!!!!!

Lasst die Leute in der Pflege ihre Arbeit machen und lebt Eure Fantasien in Eurem Privatleben aus - nicht aber im Berufsleben der Pflegenden.
Genau, den die haben sowieso schon eine große Last zu tragen, physich wie auch psychisch
@GomezMorticia
du sprichst uns aus der Seele - wir haben nur nie die richtigen Worte in dieser Art gefunden........

Danke!!!!!
*******s_hh Mann
178 Beiträge
"Die Menschenwürde ist unantastbar"
Nach diesen vielen mehr oder weniger unterstellenden Beiträgen wäre es m.E. mal wieder an der Zeit , die schwere (korperliche und seelische ) Arbeit von Krankenschwestern ,Ärztinnen und anderen weiblichen Pflegekräften gebührend anzuerkennen, anstatt deren Persönlichkeit durch den Dreck zu ziehen (auch wenn es vereinzelnd andere geben mag)!

Welcher Mann freut sich nicht , wenn er von freundlichen , lieben und schönen Krankenschwestern umsorgt wird und die Freude über diesen Sachverhalt dem Genesung-Prozeß förderlich ist. Wenn eine dieser Damen den Patienten nach seiner Gesundung privat trifft , ist das ihre Angelegenheit und er darf sich freuen.

Was wäre denn die Gegenprobe? Wollen die allzu geil phantasierenden Männer lieber mit wenig attraktiven "Feldwebeltypen" oder männlichen Pflegekräften zu tun haben , daß jede Freude über schöne Frauen im Keim erstickt wird und der Patient möglicherweise ruppiger angefaßt wird ? Wohl nicht ! Deshalb seid nett , freundlich , friedlich und träumt allen falls von diesen lieben Geschöpfen !

Vielen Dank für Eure teils harte Arbeit , Liebe Schwestern !


Freundliche Grüße

Nicolaus
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ohhhh...
Vielen Dank für Eure teils harte Arbeit , Liebe Schwestern !

Danke lieber Nicolaus, ich freu mich Dich zu lesen *love4* *blume*



LIBELLE
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Schönheit siegt !
Hallo Liebe Libelle 6 !


Ich finde , Du bist eine sehr schöne Frau. Außerdem hoffe ich , daß Du immer mit relativ vernünftigen , freundlichen Patienten zu tun und in Deinem Privatleben möglichst viel Glück haben wirst !


Freundliche Grüße

Nicolaus
oder männlichen Pflegekräften zu tun haben

das nehme ich (m) jetzt aber persöhnlich *gg*
Bei uns Pflegern ist der Vorteil, das wir diesen Kumpel, Schwiegersohn und - enkeleffekt haben *g* und leider auch fürs "schleppen" missbraucht werden
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Summerday
Weißt Du WIEEEE leid es mir täte, müßte ich auf meine zwei männlichen Mitarbeiter verzichten?
Wir sind 6:2 im Team u. unsere Männer machen es erst richtig rund. Jetzt sind die beiden zusätzlich noch eine Augenweide, urnett und sehr kompetent.
Seiten zuvor hatte ich schon mal beschrieben:
Es gibt bestimmte Substanzen in Narkosemitteln, die erotische Träume und einer damit verbundenen Erektion verursachen. Zudem ist die Hemmschwelle aufs Minimum herabgesetzt.
Die Erektion ausgenommen... *love4* *haumichwech* fließen unsere weiblichen Patienten förmlich dahin, sollte der blonde, blauäugige und große Alex sie ab der Schleuse betreuen.
Dennoch glaube ich, dass nach ausgeschwemmter Narkose ein wesentlicher Unterschied, zwischen der weiblichen und männlichen Fantasie besteht.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß es einen Mythos Krankenpfleger gibt.
Die Ausgangsfrage des TE (selbst Krankenpfleger) nochmal kurz hier her geholt:
Mich würden mal aussagen von Männern und Frauen als Patienten sowie von Damen im Beruf der Krankenschwester intressieren.
Welche erlebnisse hattet Ihr?
Es scheint, der Mythos des frivolen Krankenpflegers nicht zu bestehen.
Lieber Summerday: würde ich in einem reinen "Weiberhaufen" (liebevoll gemeint) arbeiten, fehlte mir absolut der notwendige "Biss" im Job...Danke, daß es Euch gibt u. ich hoffe schwer, daß meine Mitarbeiter sich niemals:
und leider auch fürs "schleppen" missbraucht werden
fühlen...

LIBELLE
Lieber Summerday: würde ich in einem reinen "Weiberhaufen" (liebevoll gemeint) arbeiten, fehlte mir absolut der notwendige "Biss" im Job

ICH bin der EINZIGE Mann in dem Haufen *g* und glaub mir - da macht keiner Ausnahmen... Ich bin sozusagen in vielen Situationen der "Wachhund"..... u.a. auch für solche Actionen wo Patienten der Meinung sind, das man dem Mythos mal verbal testen müsste
******_he Mann
49 Beiträge
Hallo @Morticia
es ist absolut nicht persönlich gemeint, deine Auffassung darüber kann ich nicht widersprechen, bin also der selben Meinung.

Jedoch hast Du es vielleicht schon gemerkt, wir leben in einer "Bananenrepublik" und in jedem Berufszweig gibt es "schwarze Schafe", sind es die Herrn Politiker, Polizeibeamte, Vertreter der Wirtschaft oder oder oder;

meine Erlebnisse beruhen in etwa auf die Jahre 1974/75 und es gab und gibt Sie immer noch - ich möchte mich es dezent ausdrücken - die Sexhungrigen.

In wie weit man selber davon betroffen ist, muss jeder für sich selber ausmachen.

Braver
*******der Frau
70.978 Beiträge
der ganze mythos ist so überholt wie die sekretärin die ständig auf dem schoss ihres chefs ein diktat aufnehmen soll.

lg
luder
braver,
gegen eine persönliche Äußerung würde ich mich auch strikt verwahren !

In der von dir angesprochennen Zeitspanne warst du etwa 16 - 18 Jahre alt ... und natürlich genau die Wunschbeute der jeweiligen Schwester !
Oder soll ich davon ausgehen, das dein Papa genügend gezahlt hat, um Söhnchen den Aufenthalt zu versüßen ?

Schwarze Schafe hin oder her ... um Ausnahmen geht es hier nicht, sondern um platte Verallgemeinerungen !
Und die sind, schlichtweg, eine bodenlose Frechheit !


Angemerkt sei noch ...
auch ich finde Kollegen toll ....!
Sie nehmen viel Spannung aus dem `Hühnerhaufen `, und ich bin auch sehr dankbar, wenn sie sich zum Schleppen bitten lassen !

Danke, Jung`s !

Gruß,
Morticia
@luder
der ganze mythos ist so überholt wie die sekretärin die ständig auf dem schoss ihres chefs ein diktat aufnehmen soll.

lg
luder

Willst du damit dann etwa auch behaupten, daß es gar keine spermageilen Saftschubsen gibt, die dem Captain bei der Landung einen blasen? *zwinker*

luc schluck...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Natürlich nicht als Beleidigung gemeint !
Hallo Summerdays (m) !

Es liegt mir fern , die Leistungen der Krankenpfleger (?Krankenbrüder ?) nicht angemessen zu würdigen ! Pfleger haben in den gemischten Teams ja auch eine besondere gruppendynamische Bedeutung , wie einige Beiträge herausgestrichen haben. Dennoch sind die Pfleger vielleicht eher ein "heißes" Thema für die Patientinnen.

Wenn man nimmt ,daß nicht nur Blumen blühen: Auch Frauen blühen und stehen mit Anfang/Mitte Zwanzig in "Voller Blüte" (ein Zustand ,der sich bis weit in das Lebensalter einer Frau fortsetzen kann) und versetzen deshalb viele Patienten (m) mit dem richtigen Frauenbild in eine wahre Begeisterung , wenn sie einen Blick dafür entwickelt haben.

So gesehen stehen Krankenpfleger natürlich im Schatten und müssen sich (überwiegend) bei Frauen um Anerkennung bemühen. Ich glaube ,Du verstehst was ich meine.


Freundliche Grüße

Nicolaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Luc
ausnahmen, die wenigen, bestätigen die regel *zwinker*
Sehr gut Nicolaus - sehr gut sogar....... *gg*
....
alles ein mytos oder
******142 Mann
94 Beiträge
Es gibt solche und solche.
Hab eine gehabt die war bieder und wollte es am liebsten im dunklen unter der Bettdecke, aber ihre Freundin war besser.
Die wollte es so richtig haben und hatte so manche fiesen Spiele drauf.
BITTE
kann man hier einen Antrag stellen, damit das Thema abgeschlossen wird?
Ich denke, wir sind uns mittlerweile einig, dass die frivole Schwester ein Mytos ist und mit der REALITÄT NICHTS zu tun hat.
An manchen Stellen gibt es ein anderes Erleben - diese seinen Unbenommen.
Alles was jetzt noch kommt ist peinlich und respektlos. Macht dicht!
Die TN, die in Pflegeberufen arbeiten rechtfertigen sich nur noch (obwohl sie das nicht nötig haben - Leute, ihr seid klasse!) Und die anderen provozzieren ohne sich über die Auswirkungen klar zu werden.

Bitte - bitte, macht hier schluss.
Danke!
Starsine
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke das hier ist das perfekte Schlusswort des Threads

Gerüchte um die Krankenschwester?

lg
mod
spielluder

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.