Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2429 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?115
Ich hätte aus Interesse in die Runde. Ich hab mich die Tage mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

Hmm...grübel
Es heißt als Krankenschwester soll man mit Herz, Hand und Verstand arbeiten...(Zitat von Schwester Pestalozzi) und hat so manchen Patienten um den selbigen gebracht. *roll*
Ich glaube nicht, dass der Mytos wegen der Kleidung so gefestigt ist, sondern eher wegen den tiefen und sehr intimen Einblicken.
Was andere schokiert, wird von der Krankenschwester an und für sich akzeptiert, seien es Entstellungen oder Gemütszustände körperliche Gebrechenund vieles mehr.
Ein Ausdruck des Entsetzens wird häufig abtainiert...aber sonst sind Krankenschwestern auch nur Frauen.. *zwinker*

Das dieser Mytos in vielen Köpfen verankert ist, wundert mich nicht.

Gruß Zuckerpuppe
mythos
*********paar2 Paar
8 Beiträge
Meine Ex ist Krankenschwester, und die ist frigide bis sonstwohin...

grüsse, peti
******l35 Mann
8 Beiträge
Immer gerne Krankenschwestern !
Hatte zwei Freundinnen die Krankenschwestern sind . Beide waren super. Mit denen konnte man viel mehr unternehem als mit jemand anderes . Beim Sex waren sie nimmersatt . Sie wollten immer und überall . Mit der einen hate ich mein spass sogar im Beichtstuhl !

Krankenschwestern immer wieder geren ! Sind einfach super !
*********h_by Mann
51 Beiträge
Also das mit dem Mythos ist genauso wie mit allen anderen Mythen.
Es gibt Personen die den Mythos zwar bestätigen, aber im allgemeinen ist es genau wie man es bezeichnet. Ein Mythos, stimmt also nicht.

Ich hatte mal was mit einer Krankenschwester. Sie war das beste Beispiel. Sie war ganz normal. Nicht besonders frivol, aber auch nicht sonderlich schüchtern.
Toller aber ebenfalls "normaler" Sex.
Auch ihre Kolleginnen waren ganz normal.
*******t_he Mann
50 Beiträge
Ich sag's ja ...
einerseits sind "die Schwestern" nimmersatt und andererseits tun sie "nur" ihren Job ...

Alles wie im normalen Leben. Die eine hat Spaß daran das Nützliche (den Job) mit dem Angenehmen (hier und da eine kleine "Spezialbehandlung") zu verbinden und die andere ist froh wenn die Schicht rum ist.
Ist das nicht genauso, wie wenn der Postmann zweimal klingelt oder der Feuerwehrmann auch noch andere kleine Brände löscht oder ein Polizist den Sofortvollzug einer Strafe fordert !? *zwinker*
oh doch
also ich habe einige jahre beruflich mit vielen schwestern zu tun und auch kontakt gehabt und muss festhalten, dass meine erlebnisse bis heute zu den aufregendtsen überhaupt gehören. vor allen dingen war die bereitschaft unter den schwestern, beziehungsweise auszubildenden schwestern enorm gross.
ich denke mehr als gerne an diese zeit zurück und unterstelle, natürlich nicht allen schwestern einen wahrscheinlich beruflich bedingten sehr natürlichen umgang mit dem menschlichen körper.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm eine gute frage
meli bleibt mal zur abwechslung der mund zu
da ich zahnarzthelferin bin, kann nicht sagen wie das bei krankenschwestern so ist...
da kann man einerseits an die tolle schlanke sexy frau kommen, oder an eine alte dicke... glück muss man (n) haben *ggg*, mir wärs eigentlich eher egal, solang ich da bald wieder rauskomm (aus dem krankenhaus)
liebe grüße
*******_oo Mann
30 Beiträge
frivol trifft nicht zu, aber...
ich glaube nicht, daß krankenschwestern frivoler sind als andere frauen. allerdings ist ihnen durch ihren beruf nichts menschliches fremd, und das merkt man dann bei jungen damen schon. während die durchschnittsdame meiner meinung nach ein paar jahre länger braucht, bis sie so enthemmt ist, wie eine krankenschwester.

gilt natürlich nicht für alle, war aber meine erfahrung
Eine Krankenschwester
hatte mir mal mit unheimlicher Zärtlichkeit und viiiiiel Zeit meine Sackhaare abrasiert *lol*
War ein geiles Feeling *rotwerd*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Mythos Krankenschwester
ein bisschen ist wohl etwas daran.. da sie viel Menschliches sehen kann...
sozusagen Nackte Tatsachen..
wer denkt da nicht gleich an das geile Beate Uhse outfit?ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.. offenherzige Späßchen waren oft an der Tagesordnung.. aber sicher nicht mehr oder weniger als in anderen Unternehmen..
Hallo,

Da ich auch selber Krankenschwester bin ,es gibt da schon so die ein oder anderen die sehr begeistert schienen wenn die gehört haben das ich als Krankenschwester tätig bin .
Aber letztendlich machen wir auch nur unseren Job,und kriegen da auch das ein oder andere zusehen wofür man sich ja dickes Fell beschaffen sollte.
Im allgemeinen hab ich auch Spass an Sex und experimentiere da auch gerne mal etwas rum....

Frau geniesst und schweigt...

LG Skorpi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
9 Jahre war ich mit einer....
Krankenschwester zusammen und das war nur eine von insgesamt
dreien, mit denen ich allerdings nicht ganz solange liiert war.

Insgesamt waren diese Frauen schon von Anfang an seuell
aufgeschlossener als jede andere Frau.

Woran das nun genau lag entzieht sich meiner Kenntnis aber ich denke
mal das ihnen nichts menschliches fremd ist und Sie schon Berufsbedingt
mit der Natürlichkeit des menschlichen Körpers in allen Lebenslagen
konfrontiert werden und das schon seid frühesder Jugend mit Anbeginn
ihrer Ausbildungszeit.

Die absolute Ungezwungenheit die Sie von Anfang an, in allen sexuellen
Belangen an den Tag legten, unterschied Sie erheblich von allen anderen
Frauen mit denen ich vor und nachher noch eine Partnerschaft einging.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hallöchen ,

Naja wir haben die Klappe an der richtigen Stelle,und auch so sind wir nicht auf den Mund gefallen....
Das hab ich auch schon des öfterern gehört das wir angeblich weiter entwickelt sind als anderen Frauen..wobei ich noch nicht raus bekommen habe woran das liegt...

Ich bin froh eine zu sein [b]frechgrins[/b] ist doch ein schöner Beruf..
*********y_COC Mann
85 Beiträge
steigerung von 'scharf' ??
vielleicht schon alt und abgedroschen, aber ich hab mich ganz spontan wieder an diese (scherz)frage erinnert:

wie lautet die steigerungsform von scharf ?

scharf - friseuse - krankenschwester

(friseuse, frisöse, friseurin, hairstylistin... wie auch immer! ich habe meinen eigenen rasierer *lol* )

viel spass bei rollenspielen

ich *g*
******aar Paar
21 Beiträge
Gerüchte
Das sind alles nur Gerüchte.
@Skorpi_Loewe
Aber letztendlich machen wir auch nur unseren Job,

Vor dem ich einen großen Respekt habe und meinen Hut ziehe, weil es bei euch auch oft nicht nur bei einem 8 Stunden Tag bleibt *achtung*
******140 Mann
7 Beiträge
Gerücht ist relativ
... da ich schon einige Partys im Schwesternheim mitgemacht habe und das Dingen nicht umsonst Spermabunker heisst.

Im Klinikum selber wird sicherlich nichts oder zumindest wenig laufen, aber da vermischt sich "privat" und beruflich ja sehr schnell.
Die Gerüchte um Krankenschwestern,
sind meines erachtens nur Gerüchte. Immer wenn im im Krankenhaus war, waren die Schwestern alt und Humorlos. Die typische Oberschwester Hildegard. Wo sich auch ganz sicher nichts rührte, wenn die einen morgens gewaschen hat.

Die geilen Krankenschwestern sehe ich immer nur, wenn ich mit meinem Sohn oder meiner Tochter im Krankenhaus bin. Die werden da bestimmt mit Absicht hinversetzt, damit sie von uns schlimmen, sexgeilen Männern verschönt bleiben... *zwinker*

Gerade gestern war ich mit meinem kurzen im Krankenhaus und ich hab nur gedacht, dass ich mir absichtlich was brechen würde, damit die mich behandelt... Und ihre Kollegin sah genauso gut aus.

Später auf der Unfallstation kamen uns dann nur wieder Oberschwestern Hildegards entgegen. Das ist eine Verschwörung!!!
@Ungezaehmt
Die geilen Krankenschwestern sehe ich immer nur, wenn ich mit meinem Sohn oder meiner Tochter im Krankenhaus bin. Die werden da bestimmt mit Absicht hinversetzt, damit sie von uns schlimmen, sexgeilen Männern verschönt bleiben...
Du bist wirklich zu bedauern *haumichwech* *haumichwech*
was uns generell aufgefallen ist, das ziemlich viele "Sozialberufler"
in Swinger Clubs und auf erotischen Partys anzutreffen sind.

Sei es Krankenpfleger/Schwester....Erzieherin...Lehramt usw. usw.

mag "Zufall" sein, aber aufgefallen ist es uns schon

Und so einige Erlebnisse durften wir schon mit Ihnen teilen *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
sozusagen
"+öffentlicher Dienst an allen " *haumichwech*
@sonjaxxmarkus
Na klar, das sind dann diese Oberschwestern ala Hildegard *zwinker*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Es ist doch sehr angenehm ,
wenn man als Patient die Schönheit einiger Krankenschwestern oder auch Ärztinnen genießen und von ihnen schwärmen und/oder träumen darf. Und wenn dieselben dann auch noch in überaus großer Freundlichkeit mit unsereins umgehen (weil sie vielleicht etwas gemerkt haben) und so vielleicht den Heilungs-Prozeß fördern ...

Wenn zB. eine Ärztin am Herz-Ultraschall sieht , daß das Herz des Patienten für sie intensiver schlägt und sie mit freundlich verständnisvollem Lächeln antwortet ...

Sympathie ist nichts Verbotenes und sicher sind die Schwestern auch auf positives Feedback angewiesen , weil das Leben dann einfach leichter ist.

Heiße Nummern am Krankenbett halte ich aber für ein Gerücht , welches die schwere aufopferungsvolle Arbeit und auch persönliche Belastung jenes Personenkreises durch den Dreck zieht.

Warum sollte es aber auf der anderen Seite für eine Schwester nicht möglich sein , unter den Patienten den Mann fürs Leben zu finden , wie andere Menschen an ihrem Arbeitsplatz auch ?

Hier hat aber das eine mit dem anderen nichts zu tun.


Freundliche Grüße

Nicolaus
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Also im Bundeswehrkrankenhaus waren die alle sehr geil drauf---ob Praktikantinen--Lehrmädchen oder Krankenschwestern...........
Muss wohl ein Notgeil Virus da um gehen................
Aber da ich vergeben bin und treu holt man sich ja nur Apetit und isst schön brav zuhause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.