Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silky Curve - wer kann mit Erfahrungswerten dienen

Silky Curve - wer kann mit Erfahrungswerten dienen
Hallo liebe Community,

in den nächsten Tagen möchte ich meine Frau mal mit einem neuen "Zappelphillip" überraschen, da ihr Lieblingsvibrator leider zum Dildo zurück konvertierte > Motorschaden.

Der Silky Curve wird u.a. bei Orion angeboten und ausschließlich sehr gut bewertet (allerdings nur 2 Stimmen insgesamt).
Was wichtig an dem "neuen Freund" ist, ist zum einen Haltbarkeit (Motor) und Gefühlserlebnis und zum anderen sollte er, wie es der Silky Curve eben tut, gekrümmt sein, um den G-Punkt zu treffen.
Dabei sollte er nicht zu technisch wirken, wie es manche Vib´s tun.

Nun meine Frage an die "Erfahrenen":
Wer kann was zu dem Teil sagen?

Oder gibt es bessere Alternativen?
Also ich hatte den auch schon in der Hand und hab ihn mir angesehen. Rein optisch nicht schlecht und auch von der Vibration o.k.
Allerdings habe ich ihn nicht gekauft, weil ich der Ansicht war, dass für eine G-Punkt Stimulation der Bogen zu groß ist, also im Prinzip der Vibrator den G-Punkt gar nicht trifft, sondern viel zu "hoch" innen dann ist.

Aber ich bin gespannt, falls jemand wirklich Erfahrung damit hat. Er scheint ziemlich neu zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.