Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13336 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

@Nys
Und mit der gesamten Situation bist Du zufrieden?
Und wer wäre in Deinen Augen qualifiziert?
**********chubs Mann
18 Beiträge
@helen45
jemand, der hier drin "eigentlich nichts" sucht, sollte sich aus 'raushalten, wenn es um erfahrungen bei kontakten geht.
aber alle die hier drin sind, denen ist es doch letztlich egal, ob dick, dünn usw. Solomänner nehmen alles was kommt/Hauptsache es geht was.

Wow, von deiner oberflächlich-dünnen und wenig gehaltvollen Interpretation männlichem Beuteschemas darf ich mich mal gewaltigst distanzieren...
*fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wie ich weiter oben schrieb befinde ich mich seit monaten in einem sehr heftigen rechtsstreit der zerrt wie sau.... und glaubt mir, da gehts nicht um ne beule im auto oder sowas nebensächliches.

mein partner muss wieder in den einsatz...

die situation war schon besser.

nur blendet er das wohl alles aus und ist dauergeil?

ich kann das nicht... dazu noch meine körperlichen probleme... schrieb ja schon von bluthochdruck und rücken usw *snief*
...*lach* ...sorry...ich musste grade dch sehr schmunzeln...so wie du deine freunde beschreibst.
aber ich fürchte dann ist wirklich selbstmotivation gefragt... und wenn es an manchen tagen eben nicht geht ist das auch nicht schlimm... ich denke wichtig ist sich da nicht selber unter druck zu setzen...man muss sich auch nicht immer toll fühlen...ich denke oftmals sind auch die hohen anforderungen die man an sich selber stellt das problem! ...aber es darf einem auch mal nicht gut gehen und man muss auch nicht immer stark sein...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ganz ehrlich:

Wenn es dir so schlecht geht, wie es hier rüberkommt-dann soll dein Freund sich vom Einsatz zurückstellen lassen.

Du bist nachweislich psychisch angeschlagen-dafür bekommt er u.U. sogar Sonderurlaub (er soll einfach mal mit dem Truppenarzt sprechen).

Dich in dein Schneckenhaus verkriechen nach dem Motto "Sind alles meine Probleme...schaffe ich alleine" wird das ganze nicht besser machen....
Laß ihn doch dauergeil sein, das ist eben seine Art den Stress wegzuknipsen!
Die meisten Männer können das und die meisten Frauen sind eben anders.
Könntest Du nicht die partnerschaftlichen Probs (Lustlosigkeit etc.) auf "später" verschieben, wenn das Andere ad acta ist???

Eines nach dem Anderen....

Mit seiner Geilheit kommt er doch wohl klar, seit er ein kleiner Junge war.
nur blendet er das wohl alles aus und ist dauergeil?

Vielleicht steht er einfach nur total auf dich,so,wie Du grade bist.
Es gibt vermutlich schlimmeres.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Du bist nachweislich psychisch angeschlagen-

hatte dir doch ausführlich geschrieben, dass ich nachweislich NICHT psychisch angeschlagen bin...woher nimmst du derartige beurteilungen bezüglich meiner psyche?

dann soll dein Freund sich vom Einsatz zurückstellen lassen.

bei der deutschen bundeswehr hat er gewisse verpflichtungen... der ansatz beginnt in 6 wochen... lieber jetzt wo ich noch schwanger bin als wenn das baby da ist!


montag bei weight watchers kam der oberkracher: ich hab die kundschaft abkassiert da fragt mich eine ältere dame ob ich schon wieder abgenommen hätte, ich sähe "so dünn" aus....

hab da mal nur mild gelächelt, denn sie war nicht mal in der lage ohne riesenbrille ihre mitgliedsnummer in das richtige feld zu schreiben *ggg*

andere mitglieder sind da ehrlicher...hab 8 sterne auf meinem namensschild (1 stern = 3kg abnahme) und da haut die eine doch echt raus "na,ihr namensschild könnten sie auch mal erneuern, von den 8 sternen müssten welche entfernt werden, nicht wahr???"

*haumichwech*
@Hart
Wenn es dir so schlecht geht, wie es hier rüberkommt-dann soll dein Freund sich vom Einsatz zurückstellen lassen.

Du bist nachweislich psychisch angeschlagen-dafür bekommt er u.U. sogar Sonderurlaub (er soll einfach mal mit dem Truppenarzt sprechen).

..sorry...aber das glaubst du nicht wirklich..oder??
die bundeswehr gibt nen haufen sch*** darauf wie sich freundinnen/familie oder ehefrauen fühlen... da wird ohne rücksicht auf verluste kommandiert...egal ob da beziehungen zu bruch gehen o.ä.
ein besuch beim truppenarzt hilft nur wenn du psycho machst..also als soldat selbst was hast und in die fu6 gehst...dann hat soldat ne chance zu hause zu bleiben...aber zu sagen meiner freundin gehts schlecht interessiert die bw kein stück!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ja nun, wenn alle zuhause blieben, die eine Beziehungskrise haben.....*rotfl*
Darauf nimmt kein Arbeitgeber Rücksicht.....*haumichwech*
Nys-das, was du hier in dem Thread erzählt, lässt darauf schließen, das es dir psychisch nicht gut geht.

Das heisst nicht, das du "krank" bist-aber es heisst, das du Hilfe gebrauchen könntest.

Und zum Thema "Bundeswehr" braucht ihr MIR nichts zu erzählen....da kenne ich mich wohl besser aus als alle anderen hier...(*lach*)...


Was die Bundeswehr BRAUCHT, sind Soldaten, die im Einsatz "ihren Mann" stehen können-und bei denen es zu Hause nicht krieselt.....
@ Schneckenschubs
jemand, der hier drin "eigentlich nichts" sucht, sollte sich aus 'raushalten, wenn es um erfahrungen bei kontakten geht.

Wenn ich hier nichts suche, heißt das für Dich, daß ich nie eine Beziehung geführt habe und hier keine Kontakte geknüpft habe, knüpfe oder knüpfen werde? Laß doch diese ot Angriffe, das hat nichts mit dem Thema zu tun und Du kennst mich überhaupt nicht.

Hier geht es um Sex mit dem eigenen Partner, nicht darum, im Joy jemanden zu finden.

Wenn Du Deine Probleme diskutieren möchtest, mach doch einen eigenen Thread auf.
@Hart
glaub mir... beim Thema Bundeswehr kann ich auch sehr gut mitreden...besser als mir lieb ist...

Was die Bundeswehr BRAUCHT, sind Soldaten, die im Einsatz "ihren Mann" stehen können-und bei denen es zu Hause nicht krieselt.....
hat dich mal jemand vor nem auslandseinsatz gefragt ob bei dir zuhause alles ok ist??? ich glaube nicht..mh?!

aber irgendwie waren wir ja auch an sich bei nem anderen thema..
sorry!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Nys-das, was du hier in dem Thread erzählt, lässt darauf schließen, das es dir psychisch nicht gut geht.

ich bin unzufrieden mit der figur usw...das stimmt....aber psychisch krank direkt....?
Ich sagte ja schon-du liest nur, was du lesen willst..*fg*

Ich habe NICHT gesagt, das du psychisch krank bist...
Nys, ich glaube, Du bist durch das, was sich alles ereignet hat, aus Deiner Mitte rausgerückt worden und jetzt steckst Du in einer Situation, in der Du an vielen Fronten kämpfst. 2 Kleinkinder, das Dritte bald noch dazu, das würde bei manchen Frauen schon reichen, sie verzweifeln zu lassen. Ein Partner, mit dem Du wie Du schreibst über drängende Fragen nicht reden kannst und dann ein Körper, der Dich unglücklich macht.

Ich bin sicher, wenn es Dir gelingt, in diesem Wust von Frustrationen einen Pfad für Dich zu finden, auf dem Du auch trotz allem mal wieder lachen udn entspannt sein kannst, kommt bestimmt auch die starke Frau wieder zum Vorschein, die in Dir steckt.

Bis dahin finde ich ist alles erlaubt ... keine Lust haben, mal nehmen ohne zu geben, sich mal nicht in Frage zu stellen.

Ansonsten ... zur Ruhe kommen, sich fragen, wo will ich im Leben noch hin? Was aus dem jetzigen Zustand will ich mitnehmen, was lasse ich zurück? Was belastet mich?

Vielleicht kannst Du Dir einfach ein paar mehr positive Körpererfahrungen verschaffen ... ich hab den Eindruck, Dein Körper ist Dein Sparringspartner *zwinker* ... etwas, gegen das Du permanent kämpfst. Wie wärs mit einem Waffenstillstand für die Zeit der Schwangerschaft? Mit weniger Ansprüchen an Dich selbst? Du hast keine Lust auf Sex? Dann gibt es keinen, ohne schlechtes Gewissen. Du fühlst Dich aufgedunsen? Das gehört dann eben zu dieser Schwangerschaft dazu. Vielleicht kannst Du erst mal akzeptieren, daß Du an diesem Punkt angekommen bist und für das Kind bis zur Geburt Dich einfach mal mehr verwöhnen. Das bedeutet ja nicht, unkontrolliert udn ungesund zu essen, vielleicht ist Dir das bei mehr innerer Ruhe auch nicht mehr so ein Bedürfnis.

Ich sehe Dich hier als jemanden, bei dem es wenig im Leben gibt, zu dem Du ja sagen kannst. Vielleicht kannst Du aber Energien daraus ziehen, wenn es solche Anteile im Leben gibt und dann wirst Du nach der Geburt Wege finden, mit Deinem Körper zu einem Kompromiß zu kommen, der bei Dir auch wieder Lust entstehen lassen wird. Bewegen kann man sich auch zu Hause, auch mit Kindern ... der Rest kommt von alleine. Alles fließt ...

*g*

LG helen
**a Frau
1.278 Beiträge
Hm, jetzt frag ich mich, was eine schwangere Frau bei Weight watchers zu suchen hat. Das ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für Diäten. Gesunde Ernährung o.k., aber abnehmen solltest du in der Schwangerschaft nicht.
In diesem Zustand hast du eigentlich nicht viel Möglichkeiten, auch mit ungewohntem Sport anzufangen wäre nicht ratsam und eine O.P. erst recht nicht.
Kann mich nur Helen45 anschließen, erstmal zur Ruhe kommen.
Bekomm dein Kind, warte eine gewisse Zeit, bis der Körper die Schwangerschaft verkraftet hat und überlege dir dann, wie du was ändern kannst.
Um die Eingangsfrage ehrlich zu beantworten: ja, ich kenne das, auch wenn ich noch nie wirklich übergewichtig war. Wenn ich nicht zufrieden bin mit meinem Körper, habe ich auch keine Lust, und da hilft es mir auch nicht wenn andere das anders sehen.
Deswegen habe ich auch immer auf meine Figur geachtet, aber es gibt natürlich auch Phasen, wo es einfach nicht geht. Schwangerschaften gehörten auch dazu. Aber ich habe mich auch nach den Schwangerschaften nicht unter Druck gesetzt, sondern meinem Körper Zeit gegeben. Das hat gut funktioniert.
LG
bia
Hi Nys,

wir Frauen sehen in den Spiegel und haben eine Idealfigur - eine Wunschfigur fest im Kopf verankert und wenn wir uns dann sehen *ironie* on: am besten bei H & M in der Umkleide, wo man sich von allen Seiten und hell beleuchtet mit diesen beschissenen Scheinwerfern sieht damit man auch schnell die Klamotten überzieht die sie verkaufen wollen,,,,,,,,
*ironie* off
Du weißt was ich meine

Ich möchte damit sagen das das Selbstbild nicht mit dem übereinstimmt was andere sehen. Wir sind so verdammt kritisch mit uns. Wir sehen alles - schlechte.
Und weißt Du was? Bei anderen sehen wir alles - gute.

Dreh das mal um und es geht Dir besser! Sieh Dich an und sehe nur das Beste und sieh andere an und suche schlechtes (körperlich - Figur ,,,die anderen: bitte nicht wörtlich nehmen, es geht hier rein um Dein/Nys Befinden!!!)



Und in der Schwangerschaft zählt alleine die Gesundheit und EUER Wohlbefinden. Drei Schwangerschaften dürfen den Körper verändern.

Eine Frau ändert sich aber nicht nur durch Schwangerschaften, das Alter bringt jeder !!! Frau Veränderung.
Dann doch lieber so als ohne - oder???!!!!

Weiblich sein bedeutet weich zu sein, sexy und gern rund - nimm es an und genieße es.

Du bist ne verdammt hübsche junge Frau und sexy - glaub es einfach wenn er sagt das es ihn nicht stört (Du fragst ja danach und er sagt es dann so - Männer eben )und er so oft Sex mit Dir hat weil Du wirklich und nicht nur für ihn sicherlich Hammer geil bist *kuss*

*kuss* Mathilda
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf Sex hat, weil man den eigenen Körper unförmig/ zu dick/ zu wabbelig findet?

Der Partner aber immer wieder sagt es "stört" ihn nicht....?

Oh ja, und wie ich das kenne! Ich kann deine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Bei mir war es nicht eine Geburt, sondern mehrere OPs in diesem Frühjahr und dass ich deshalb kaum Bewegung hatte und keinen Sport machen durfte.
Folge davon: Gewichtzuahme.
Habe dann eine Zeitlang niemanden mehr an mich rangelassen, weil ich mich einfach dick , unförmig und unattraktiv fand.

Irgendwann habe ich mir gesagt, dass nur ich mir selbst helfen kann und habe wieder intensiv mit Sport (fast jeden Tag) angefangen und einer Diät.
Nach 10 Wochen habe ich 9 kg abgenommen und meine Lust auf Sex steigt von Tag zu Tag wieder, weil ich einfach auch wieder das Gefühl habe, körperlich attraktiver zu werden.

Für mich war das eine sehr harte und schwere Zeit aber ich habe gelernt: "hilf dir selbst, denn dir wird nicht geholfen" und mittlerweile merke ich wie meine Geilheit und Lust wieder steigt und die Kilos fallen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@ Schneckenschubs


jemand, der hier drin "eigentlich nichts" sucht, sollte sich aus 'raushalten, wenn es um erfahrungen bei kontakten geht.

Wenn ich hier nichts suche, heißt das für Dich, daß ich nie eine Beziehung geführt habe und hier keine Kontakte geknüpft habe, knüpfe oder knüpfen werde? Laß doch diese ot Angriffe, das hat nichts mit dem Thema zu tun und Du kennst mich überhaupt nicht.

Hier geht es um Sex mit dem eigenen Partner, nicht darum, im Joy jemanden zu finden.

Wenn Du Deine Probleme diskutieren möchtest, mach doch einen eigenen Thread auf.

*genau* *genau* *genau*

@**********chubs

Wir können da auch nur sagen das Er sich den Beitrag nicht durchgelesen hat.
Genau solche Solomänner sind es die uns mächtig ärgern, die unzufrieden sind weil Frauen/Pärchen genaue Vorstellungen haben was sie suchen, eben solche wie Du nicht.
Warum?
Ganz ehrlich!! Du beschwerst Dich über Helen45 weil sie hier nichts Sucht und deiner Meinung nach hier falsch ist. Nein, den wie in Ihrem Profil steht fotografiert Sie Leidenschaftlich und vielleicht gibt es Pärchen die genau dies schätzen.
Aber Sie hat wenigstens ein Profilfoto von sich drinn, den wer hat den hier was zu verbergen? Wir sind doch alle gleich hier!! ODER?
Das ist es was uns oft auf den Leim geht, ähnlich wie in Clubs wenn diverse Solos meinen es genügt sich auf der Matratze anzustellen um eine Nummer zu ergattern. Oder Im Chat sobald man drinn ist eine PrivatChat anfrage nach der anderen, grundsätzlich kein Problem, wenn das Profil authentisch ist, zugegeben deines ist es eh, es spiegelt genau das was wir grad geschrieben haben.

Zum Glück gibt es viele Pärchen, Männer und Frauen die Tolle Profile haben und mit Respekt und Gefühl hier in der JC Gemeinde unterwegs sind.
Genau diese werden übermäßig viele Kontakte haben und das sit auch gut so.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@NYS
Hey NYS,

mal einen Gruß da laß!

Gehts Dir besser heute ? *zwinker*
Zum eigentlichen Thema
Zugegeben es ist eine echt Interessanter wenn auch trauriger Beitrag.
Die Situation die Du hast kann man schwer nachvollziehen da es nicht viele geben wird die in der selben Lage sind oder waren.

Normalerweise sagt man ja, jeder ist in der Situation in der er sich gebracht hat.
Teilweise stimmt dies auch, den Du hast den Partner den Du Dir ausgesucht hast. Die Kinder die du gemacht hast, denoch gibt es Dinge die man nicht vorhersagen kann.

Deine Gesundheitlichen Probleme sind zu einem Gewissen Teil schon auch Dir selbst zuzuschreiben, den bei den enormen Gewichtsschwankungen müssen bleibende Schäden bei Haut und Gewebe vorhanden sein, den sonst wäre dies ein Wunder.
Zum anderen kommen eben noch Krankheiten dazu die du in der Situation gar nicht gebrauchen kannst. Getreu dem Motto" Zuerst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" Bitte verzeih uns den Humorvollen Ausrutscher aber genau da muss man Anfangen.

Deine Lage ist echt zum verzweifeln, doch um es zu ändern muss man Sie akzeptieren, ob man nun selbst Schuld hat oder es Schicksal ist hilft Dir leider nicht.
Dein Partner hat ja selbst zugenommen und ist vom Model dasein weit entfernt, geschweige den das er welches bekommt und wenn wäre er glücklich?
Warscheindlich hätte er selbst das Gewichtsproblem.
Jetzt könnte man natürlich sagen, dein Partner ist auch an deiner Situation verantwortlich, schlussendlich hat er ja auch die Kinder gezeugt. Jetzt könnte man Ihn belehren, doch ist es der richtige Weg?
Wir glauben nicht, vielmehr ist da ein ausgiebiges Gespräch wichtig, das Ihr Euch beiden mal vor Augen führt wie Euer Leben bis jetzt gelaufen ist und wo Ihr steht, das es, wenn es so weiter geht sicher nicht besser wird, weder Gesundheitlich noch sexuell, errinnert an die geilen Momente die Ihr schon erlebt habt, seht Euch Eure Kinder an und stellt Euch dann die Frage, sollten wir beide dies Aufgeben, nur weil wir beide im Moment Probleme haben.

Stellt Euch beide auch die Frage wie es sexuell weiter gehen soll, wenn sich der eine schämt für seinen Körper, bzw. Frag Ihn einfach wie er dies finden würde wenn du auf einen Mann mit Sixpack stehst?!!
Wir glauben nicht das ihm dies gefallen würde, denn jedesmal wenn er sich vor Dir auszieht kommt Ihm der Gedanke.
Wichtig ist das er Dich versteht, dazu ist es aber wichtig im deine Gefühle oder Empfinden zu vermitteln.
Dies wird nicht gehen wenn Du im erklärst, das Du das nicht magst wenn er von den Models redet, aber wenn Du ihm erklärst das Dich Sixpacks total anturnen wird er ins Grübeln kommen. Somit kann er dein Empfinden besser nachvollziehen
Dann ist mal die Basis da, wo man ihn mal ranholt um ein Gespräch über die derzeitige Situation zu führen.
Wenn er Dich liebt versteht er Dich und Du Ihn auch.
Schüttet mal all Eure Wünsche auf einen Tisch aus, nicht nur die sexuellen, alle.
Wenn Euch das blöd vorkommt, denkt einfach drann, Ihr macht es für Euch und Euren Kindern und es ist sicher besser, als all das was Ihr bis dato versucht habt.

Wir wünschen Euch viel Glück, Besserung (Gesundheitlich) und hoffen das Ihr es gemeinsam schafft, vielleicht gibst ja bald einen neuen Beitrag von Dir das sich alles gebessert hat, das würde sich die JC Gemeinde wünschen.

Lg C & W

Wichtig ist Ihr kommt aus der Situation nur Gemeinsam raus.
Ich habe Nys nun zweimal gefragt, wie sie die Gesamtsituation findet.
Dazu kommt gar nichts!

Denn von Freude auf das Kind, Freude an den Kindern, Liebe o.Ä. lese ich gar nichts und das wundert mich! *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.