Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?17
Ich bin Tom, bin 24 und habe einfach : Mögt ihr Frauen Webcam-Sex…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Also Cam-Sex ist eine Sache für sich. Mag ja ganz anregend sein. Aber im Chat hier ist das Thema einer DER Nerver schlecht hin.
Einmal pro Chatsitzung kommt ein Solomann mindestens und fragt nach Lust auf MSN und Camsex.
*snief*
ab und zu finden wirs mal ganz spannend....kommt aber immer auch drauf an wie der/die gegenüber sitzen so drauf sind und wie abwechslungsreich sie sind...es gibt welche mit denen machts spaß aber auch welche da schalten wir aus langeweile nach 5min wieder aus...grins
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich hab es versucht, aber es ist nicht mein Ding!! Ist mir zu Kompliziert und zu anstrengend!! Vor allen Dingen mag ich es nicht von Männern angesprochen zu werden die einfach Fragen: Lust auf c2c? Willst du ihn mal sehen? Hast du ne Cam? etc... es nervt einfach!!
*********_andy Paar
113 Beiträge
nein danke
wir beide finden cam sex langweilig und zu unpersöhnlich.. vor allem ist es wirklich nervig wenn einer nach msn chat frägt und man sich eigentlich gut verstanden hat und cam anmacht hat man plötzlich einen nackten vor sich der sich einen runter holt. oder manche ein nein nicht akzeptieren und es einfach nicht verstehen wollen das man es nicht mag einem nicht gefällt. warum muss man dann die leute erst blockieren damit sie es kapieren. was ist daran so schwer zu verstehen. vor allem macht es doch keinen spass wenn die typen versuchen den frauen befhele zu geben wie zum beispiel "zieh dich aus und massiere deine muschi". was ist daran so toll.
wir mögen es auf alle fälle nicht.
Gääääääääääääääääähn!
Noch langweiliger geht es nimmer *zwinker*

Grüße
nicht mehr
ich hatte es mal
aber die erfahrung zeigt das männer leider keine stil haben
kaum abgespritzt.. bubs.. ist die cam weg

das macht keinen spass und ist ärgerlich
also mach ich es nicht mehr

gruss und kisses... eure marion
Mag Camsex für mich nicht,aber es gibt ein paar Männer die sich mir gerne zeigen dabei *g*
video
ja echt super wen mann frau sich beobachten kann was da abgeht und was mann da für gefühle erkunden kann ok lg benoit53
***kann ich mir garnicht vorstellen***
.....ich kenne mein GEGENÜBER doch kaum......und wer weiß was mit den Aufzeichnungen dann passieret.....und Thema an einem Stammtisch oder in einer Männerrunde möchte ich nicht sein!!!

....wäre absolut nicht mein Ding....

lg Schoene_Helena.... *flop*
ICh habe an sowas absolut keine lust!!!
klares nein...
....von mir. Camsex ist mir einfach zu albern und törnt mich - im Gegensatz zu heißen Mails *lol* - nun so gar nicht an. Sunny.
Cam nein Danke!
Ich kann ebenfalls nichts mit Cam-Sex anfangen - nicht meine Welt
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir finden Cam-Sex beide total heiß, aber leider gibt es zuwenig Frauen und Paare die mitmachen und zu viele Männer.

Auf einer anderen Seite, auf der wir ab und an cammen, ploppen 1000 Fenster mit Anfragen von Männern auf, sobald ich (w) auch nur einen nackten Arm in die Cam halte.
Das verdirbt uns beiden leider ein wenig den Spass.
Suche!
Ich find camsex echt heiß, suche öfters nach Frauen die mitmachen, find aber kaum was *snief* Naja wenn mal eine Frau intresse hat hier Msn : Keepcool44@web.de
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
cam-sex
ich habe erst gar keine cam.. ist dass jetzt schlimm?*gg*und ich kann auch gar nichts dabei empfinden, jemanden zuzuschauen ...ich mags auch nicht,wenn ich gleich im ersten satz gefragt werde..ob ich ein
Sch.... sehen möchte.. Nööööö ,sag ich .. ich habe doch im Fach Biologie immer schön aufgepasst... und schon sind die meisten dann*undwech*aber mein motto bleibt.." jeder wie er mag, nur nicht immer mit mir"*haumichwech*
wenn der partner mitmacht *zwinker*
****bi Mann
19 Beiträge
Camsex, warum nicht?
Camsex kann sehr geil sein, ist doch `ne gute Alternative zu Bilder anschauen und dann zu ona... *rotwerd* Man kann sich im Chat schon anheizen und sich dann zeigen.
so sehr ich ...
die erotik, sinnlichkeit und sex liebe, aber camsex gibt mir persönlich überhaupt nichts.
ich habe aus diesem grund auch keine cam und zusehen wie er es sich macht, turnt mich nicht an.
viel mehr spricht mich das spiel mit worten in erotischen chats oder mails an ... [b]träum[/b] ... wo sich noch abenteuer im kopf bilden können ...
****bi Mann
19 Beiträge
Sinnlichkeit und Liebe haben mit Camsex nicht viel zu tun. Dabei geht es um Erotik (nackte Körper, auch Datails sind erotisch) und um die Befriedigung der Lust.
Im Chat scharf machen, geile emails schreiben und es dann vor der Cam zeigen. *ko*
****Pat Paar
27 Beiträge
...aufregend...
...Ich habe Camsex schon sehr oft gemacht...
Es hat einen sehr aufregenden Reiz...Es waren einige Männer,denen ich mich präsentiert habe, und sie sich mir auch...Mit der einen Ausnahme,dass ich alle Männer kannte. Also keine Fremden.
Sie durften dann zusehen, wie ich es mir selber mache und ich konnte begutachten, wie sie darauf reagieren und es sich dann meistens auch selbst gemacht haben...

Kann ich eigentlich nur empfehlen *zwinker*
langweilig
hab schon ein paar mal männern dabei zugesehen wie sie sich selbst vor der cam befriedigten, muss aber sagen dass es für mich interessantere dinge gibt, als irgendwelchen fremden dabei zuzusehen, wie sie sich einen runterholen. würde das aktiv nie machen, wer weiß ob da wirklich der mensch hinterm pc sitzt, für den er sich ausgibt.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Camsex...
...ist hauptsächlich für Männer interessant, da Männer besonders gut auf optische Reize reagieren. Im Vergleich zu Cyber- oder Telefonsex scheint mir Camsex die "Fastfood"-Variante zu sein. Bisschen Bild, bisschen Ton und schon ist man(n) satt und glücklich.

Erst vor kurzem habe ich mich das erste Mal auf Camsex eingelassen - bevor ich etwas pauschal verurteile, will ich doch wissen, wie das ist. Hm.
Also rein das Bild, ohne persönlichen Bezug tät mich nicht anmachen. Oder ohne erregende Gedanken dazu. Nein, nein, kein schnödes Bild kann mich vom Hocker reißen. Aber es wäre gut möglich, dass es das Kopfkino anwirft.

Anfragen von Fremden kann ich gar nicht leiden. Camsex ohne sich vorher kennen zu lernen? Da könnt ich ja gleich Geld dafür nehmen, dann lohnt sich der Zeitaufwand wenigstens. Und Aufwand wäre es, mit einem Wildfremden Camsex zu haben, ohne das geringste Interesse. Wie soll ich da heiß werden? Wo ist das Vorspiel?

Sorry Jungs, nichts gegen Camsex - aber ein bisschen Aufmerksamkeit vorher wäre ganz nett. Ansonsten ziehe ich eine kurze, erotische Geschichte jedem Rubbel-Camsex vor.
@Weibchen
da stimm ich dir voll und ganz zu, genauso seh ich das auch.

Gegenseitiges Interesse, Kopfkino angeheizt und im besten Fall reale Absichten, dann kann auch "Cam-Sex" erregend sein.
Nee, absolut nicht mein Ding, zumal es bis dato noch kein sicheres Programm dafür gibt.
******nHH Frau
3 Beiträge
Cam-Sex
manchmal macht es mich echt an vorallem wenn ich den jenigen kenne der auf der anderen Seite sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.