Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?

*******e_gf Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?
Hallo, ich bin Tom, bin 24 und habe einfach mal eine Frage:

Mögt ihr Frauen Webcam-Sex , bzw dabei zuzusehen, wenn der Mann das macht was ihr wollt oder wie ihr es wollt ?
Was mögt ihr daran oder was auch nicht ?

Ich persönlich finde das schon reizvoll und sehr schön, auch wenn die Frau nichts macht sondern nur zuschaut
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich Camsex generell nichts abgewinnen kann, wäre mir das zu einseitig. Was habe ich davon, zuzusehen wenn sich ein Mann vor der Cam befriedigt? Nichts.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Nö.
Gar nicht.
Wüsste nicht, was mir das bringen soll.
(Einzige Ausnahme: wenn es mit einem Mann wäre, mit dem ich auch real Sex habe, den ich begehre und gut kenne. Wenn der dann gerade nicht bei mir sein könnte, ich ihn aber vermisse, dann könnte das vielleicht ein interessanter Ersatz sein.)
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es da wie @****js *hi5*

Ich kann es mir in der Konstellation
wenn es mit einem Mann wäre, mit dem ich auch real Sex habe, den ich begehre und gut kenne. Wenn der dann gerade nicht bei mir sein könnte, ich ihn aber vermisse, dann könnte das vielleicht ein interessanter Ersatz sein.
als durchaus lustvolles Erlebnis vorstellen.

Mit einem gänzlich Fremden reizt es mich erfahrungsgemäß nicht. Ich habs mal ausprobiert, hat ihn mir aber nix zum Klingen gebracht. Also habe ich es dabei belassen.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Nein
Bringt mir nichts.
LG Frau Reisa
******986 Frau
3.099 Beiträge
Bringt mir nix fremden Kerlen beim wixxen zuzusehn
bei Fernbeziehungen kann es als zusätzliche Variante mit genutzt werden,
so richtig erfüllend ist das dann trotzdem nicht
meine Erfahrung
dann lieber kleines eigenes Filmchen haben und SB
und sich auf das Wiedersehen freuen
*******e_gf Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
gibt es denn auch frauen die es mögen ?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******e_gf:
gibt es denn auch frauen die es mögen ?

Sicher. Auch wenn ich ebenfalls nicht dazugehöre.


*geheimtipp*
Wo Du hier am ehesten auf geballtes Interesse stoßen könntest, das ist die Gruppe Web Cam.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?
Nix.... langweilig, Zeitverschwendung, für mich persönlich unerotisch ….
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich persönlich kann dem auch nichts abgewinnen *nixweiss*
Nur Zugucken, bringt mir einfach nichts und jemanden Anweisungen erteilen oder Ähnliches, ist auch nicht mein Ding *nein*
Möglich, dass es bei einer Fernbeziehung eine Ergänzung sein kann, wenn man sich eine Weile nicht sieht, allerdings scheint meine minimalistische Vorstellung davon, CamSex als Option zu sehen, dennoch von der Beschreibung im EP abzuweichen. Denn ich würde sicher keine Wichsanweisungen erteilen wollen und mir einen schlechten Porno basteln *nein*
Auch würde ich es nicht gezielt darauf anlegen.
Ich könnte mir lediglich denken, dass es sich beim Videochat mit meinem Partner einfach so entwickelt und im Nachhinein vermutlich *tuete*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Ich persönlich mag es überhaupt nicht. Würde mich auch nicht erregen. Ich mag eher einen realen Mann.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Sich beim Wichsen per Cam zuschauen lassen, scheint eine weitverbreitete Männerfantasie zu sein. Ich selbst sehe mich da als austauschbares Objekt und Erfüllungsgehilfin. Nein, möchte ich nicht sein. Habs ein paarmal aus Neugier ausprobiert, und dann schnell wieder sein gelassen. Ich habe davon nichts, es gibt mir nichts.
Mein Mann und ich haben längere Zeit eine Fernbeziehung geführt. Da war das durchaus mal anregend. *g*
Aber einem fremden Mann einfach nur zuschauen... hmm... ne, sorry, gibt mir auch nix.

Was gibt es denn andersherum dem Mann, wenn ihm nur dabei zugesehen wird?
*********shyOo Frau
795 Beiträge
So ein bisschen kann ich dich, @*******e_gf, verstehen, denn ich selbst hatte auch mal so eine Phase, in der mich die Phantasie geil machte, es mir vor fremden Menschen zu machen. In der Phantasie braucht man dafür keine Bindung und man tut auch niemandem weh, man braucht ja nur an sich zu denken.

Aber in echt ... nö, mir gibt es auch nix, an der Cam einem Mann, möglichst noch in Großaufnahme beim Wedeln des Geschlechtsteils zuzusehen. Die Qualität der Cam lässt meist zu wünschen übrig, zumindest wenn Mann schnell wichst. Da schwirrt mir der Kopf. Außerdem habe ich als Zuschauerin absolut nix davon, obwohl ich ein sehr visueller Typ bin und ich ganz gern mal ein Filmchen anschaue und dabei große Lust entwickele. Aber beim reinen Wichsen zuzusehen, ist mir persönlich zu eintönig.

Heute jedenfalls kann ich dem ganzen virtuellen Kram nix mehr abgewinnen, denn nix ist schöner und erfüllender, als Haut an Haut die Phantasien mit dem anderen zu teilen.
In einer Fernbeziehung, die sich bei mir gerade anbahnt, kann ich es mir vorstellen. Aber einem fremden Mann, den ich noch nie gesehen und gespürt habe, beim Wichsen zuzuschauen kann ich nichts abgewinnen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt 2 Männer, die für mich durch das Internet ihr Geschlecht auf Anweisung verunglimpfen.
Von denen interessiert mich auch nichts anderes, nie mehr gesehen als das Genitale. Irgendwann leiden sie auch darunter 😂


PS: ich bin nicht auf der Suche nach einem dritten Opfer.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Mir bringt das auch gaaar nix einem Mann beim wichsen zuzusehen. Da kann ich dann eher Sprühsahne aus dem Kühlschrank holen und mir in den Mund spritzen, dass bringt mir deutlich mehr...! *lol*

Gerne schaue ich allerdings einem Paar beim Sex zu, das ist dann wirklich etwas Schönes.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.